Zitat:
Zitat von Elbo
Also bei normalem Training und mit kleinen Abstrichen auch beim defensiven ist das kein Problem...man hat halt 8-10 Spieler die nur jedes 4 oder 5te Spiel machen (sind halt nur für den Weiterverkauf) aber trotzdem so gut wie nie verweigern.
@benlevent: wir scheinen den exakt gleichen Schnitt zu haben (4 Striche/SPieler/Training). Es ist wirkich sehr sehr schwer unter 3 Verweigerern zu haben...da funktioniert das Training von TA/DE mit Stürmern besser....nicht zu vergessen die Formationen die def und norm. Training stark bevorzugen.
|
Da hast du denn ganzen kader gerechnet oder weil wenn mann die trainnierten spieler nimmt kommt mehr raus .
Also wie können wir besser oder mehr optiemieren das die ergebnisse beim Off/Skill Trainning 10-20% noch besser werden .
Denn das 4 striche im durchscnitt sind zu wenig denk ich , meine vorstellung wären mal 6,3 striche mindestens bei nur trainnierten spielern aber dafür bräüchte ich fast 10% mehr steigerung .
Ich werde sicher noch viele tests durchführen , aber was noch auffällig ist oderich zu glauben weis ist das nicht gleich das ein spiel fürs trainning bewertet wird glaube sondern 3-4 spiele eines spielers .