Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2012, 15:04
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Elbo Beitrag anzeigen
Also bei normalem Training und mit kleinen Abstrichen auch beim defensiven ist das kein Problem...man hat halt 8-10 Spieler die nur jedes 4 oder 5te Spiel machen (sind halt nur für den Weiterverkauf) aber trotzdem so gut wie nie verweigern.

@benlevent: wir scheinen den exakt gleichen Schnitt zu haben (4 Striche/SPieler/Training). Es ist wirkich sehr sehr schwer unter 3 Verweigerern zu haben...da funktioniert das Training von TA/DE mit Stürmern besser....nicht zu vergessen die Formationen die def und norm. Training stark bevorzugen.
Da hast du denn ganzen kader gerechnet oder weil wenn mann die trainnierten spieler nimmt kommt mehr raus .

Also wie können wir besser oder mehr optiemieren das die ergebnisse beim Off/Skill Trainning 10-20% noch besser werden .

Denn das 4 striche im durchscnitt sind zu wenig denk ich , meine vorstellung wären mal 6,3 striche mindestens bei nur trainnierten spielern aber dafür bräüchte ich fast 10% mehr steigerung .

Ich werde sicher noch viele tests durchführen , aber was noch auffällig ist oderich zu glauben weis ist das nicht gleich das ein spiel fürs trainning bewertet wird glaube sondern 3-4 spiele eines spielers .