Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25142  
Alt 09.06.2012, 22:20
Benutzerbild von Shad
Shad Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: les blancs
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2046
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 367
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
heuer ist der TM am anfang der saison schon ganz anders als bisher.

ich hab da an 16j.-spieler in beobachtung mit
17 skills
"Taktiker"
0,9 xp
9 kondi
9 def taks.

auktionsende in 21 stunden - bisher 3 sichtungen (wahrscheinlich ich, christinek und bananajo ).

ich komm mir vor wie in einer geisterstadt.
letztes jahr hätte so ein spieler zu diesem zeitpunkt wahrscheinlich 15 sichtungen gehabt.

und genau deswegen entstehen auch absurde schnäppchen, die die jugendarbeit für manche uninteressant machen wird ...
das einzige,was noch sinn macht ist der scout ...
So weit ich weiß, wird nur als Sichtung eingetragen, wenn du den Spieler in einem extra Fenster aufmachst. Wenn du ihn dir mit der Pfeiltaste anschaust, dann wird das nicht gezählt.

Zum Jugimarkt allgemein: Ich glaube der war noch nie so gut wie jetzt. Es werden sehr gute Preise bezahlt am Anfang der Saison - aber eben nicht für alle Spieler, sondern nur für viele.

Ein User hat sich sehr enttäuscht gezeigt, weil ein Jugi von ihm nur den Einkaufspreis erzielte, und der andere nur zum doppelten Preis verkauft werden konnte. Sowas kann nur vorkommen, wenn der Markt sehr gut ist und die Erwartungen dementsprechend gestiegen sind.
Mit Zitat antworten