Zitat:
Zitat von Spretilof
Ganz Wurstburg tanzt. Der große Sympathieträger Stier Lee darf in Wurstburg bleiben und der Transfer, von allen Fans so gewünscht, konnte doch noch abgewickelt werden. Trotz großer Proteste, auch nach Vertragsunterzeichnung, ist das Grand Hotel froh auf diese Weise auch eine ganze Schaar an Fans an Pride of Wurstburg "zu verlieren". Wobei man die Doppelherzigkeit (auch ein Nebeneffekt der Wurstsemmeldiät) der Wurstburger ja nur zu gut kennt und sie wohl auch weiterhin zum kleinen Hotel schauen werden.
Mit dem Wechsel zum großen Bruder Pride of Wurstburg hat Herr Lee nun endlich die Möglichkeit seine Karriere richtig zu starten. Ich denke es war für den jungen Stier sicher ein sehr gute Entscheidung diesen Karrieresprung zu wagen und nicht weiter in der "geschützten Werkstätte" Bundesliga zu spielen.
P.S.: Ich musste ehrlich viel lachen, als ich das gestern gesehen habe. Ein großes  , Stierli, für den Kauf  . War aber preislich eh noch ok, so wie es sein soll.
|
weisst wie ich mich noch gfreut hab dass es doch was geworden is... und preislich... wars ehrlich ziemlich eng.. und bedarf nun dem abgang zweier (oder wsl noch mehr) eier, die bis jetzt die tribüne gewärmt haben
nichts desto trotz - Wurstburg behält zumindest einen seiner Helden - Stier Lee ist mehr "all in", als es der Stefan Eierhofer je sein wird..
sollte ich übrigens je eine Spielerumbenennung gewinnen (im prinzip hätt ich mir ja fürs englisch übersetzen eh eine verdient aber i will da garned sumpern) glaub ich wird der junge Mann Stefan Eierhofer heissen... nur so als vorankündigung...
und ich hab auch schone einen spieler, der nix kann, dafür ausgesucht
