[QUOTE=general96;1028798]
Zitat:
Zitat von McPrinzessin
ja, außer man liest auch die vorigen post und weiß, dass ich einige 16-18 jährige mit um die 10 skills und 0 erfahrung eingesetzt habe um im cup für die fitness zu schonen.../QUOTE]
Habe ich, sehr aufmerksam sogar. Heisst für mich immer noch das gleiche. Kampfansage damit nichts anbrennt.
Weiss nicht sicher, ob ich gegen dich nicht auch voll gespielt hätte - der herausforderung und des Spiels wegen.
LG ist doch bowidl
|
ja, ich verstehe das ansinnen dahinter, aber wenn er das wirklich gewollt hätte, dann hätte er die frage ob ich voll spiele dann gestellt, als es noch möglich war umzustellen und nicht danach, es ging ihm allein darum mich zu besiegen, egal wie...
und damit fällt seine ganze argumentation flach von wegen, er hat gewonnen um mir zu zeigen dass meine mannschaft doch nicht so stark ist uns so... und dann seine ansage von wegen populistisch und so... ist mir egal was ihr denkt und wie ihr (ihr kennt euch ja) argumentiert, wenn ich alle faktoren zusammenrechne, ging es einfach darum mir den meistertitel nicht zu gönnen, weil ihr etwas gegen die ansage hattet...
so jetzt hab ich doch gesagt was ich nicht sagen wollte... aber mir gehen die blöden nebenkommentare auf den senkel... sagt doch einfach was euch wirklich bewegt hat und dann schluss damit... ist doch wirklich lächerlich sich so darzustellen wie ihr es tut...