Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2012, 06:08
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ich habs in der 1.OL letzte Saison freiwillig aufgegeben und fleissig trainiert. Dafür ist da beim Cup das Viertelfinale drinnen gewesen.
Deine 19j sind mMn einer der Besten dieser Generation! Da wirst noch viel Freude damit haben.

Heute im Training ist es überraschend gut gegangen. Sogar der ST hat 3 Ups gehabt, obwohl er in letzter Zeit (auch wegen dem Cup) fast nur im ST gespielt hat. Das TA Training haben 19 von 23 Feldspielern mitgemacht. Das hat in der Hinrunde der MS noch ganz anders ausgeschaut. 4 Stricherl pro Spieler hatte ich mMn schon einige Saisonen nicht mehr. Vielleicht ist das angesagte Takstraining doch ned so angesagt.
...Und vorallem: Wieso geht das Training mit weniger und älteren Spielern besser, obwohl ich zu Saisonbeginn ganz trainingsoptimiert aufgestellt hab und jetzt max eingeschränkt optimiert???
Da gibt es ja 2 Legenden dazu:
1) Weil die Cupspiele sich positiv auswirken?! oder ganz verrückt
2) Weil das TL schlechte Auswirkungen auf die folgenden Trainings hat?!
die 19 jährigen sind sicher gut! aber xp könnten sie fast nen punkt schon mehr haben! und dazu gibts sicher noch leute die fast 10 skills mehr haben! aber in summe sind sie sicher sehr gut! im u19 nationalteam sind sie ja auch drinnen! aber schau dir mal den stürmer vom street!?!?? (glaub von dem war der) an.... das ist richtig gut...

ich glaub der cup wirkt sich schon positiv auf das training aus! das mit dem tl kannst glaub ich vergessen... davon hätte ich nie was bemerkt...