Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2012, 14:32
Brutus Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Brutus S.W.A.T.
Platzierung: 1
S|U|N: 14|2|2
Rangliste: 37

Awards-Schaukasten

Standard

hihi, so schlimm wirds sicher nicht. Gespielt wird nur 4-4-2, neutraler Boden. Ein Viertel bekommst ganz sicher, wieder das 2.?

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
ja ich denke auch, das ich gegen dich heute verliere, denn gester hatte ich noch so nen bissel das überraschungsmoment und den heimvorteil...heute isses für mich das pure taktikroulett und wenn es schlecht löft bekomm ich nichtmal nen angriff
Nein, von deklassieren kann keine Rede sein. Doch das Finale im D-Cup brachte mir 3 Tore Differenz. Hoffe du hattest da bestmöglich aufgestellt. Und verschlechtern möchte ich mich natürllich nicht im Heimspiel

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Wow da will Kathy nicht nur gewinnen, sondern mich auch noch deklassieren. Bei der momentanen Verfassung meiner Jungs gar nicht so unmöglich. Da es heute und am Montag zum letzten Mal um alles geht, werden meine Jungs nochmal richtig Gas geben.

Bin auch richtig gespannt auf euer Match heute. Da ist wie immer alles möglich. Der Einzug ins Halbfinale ist immer sehr wichtig.

Zudem glaube ich nicht dass diese 1-2 Fitnesspunkte mehr oder wenig den Ausschalg geben. LOK hat anscheinend doch mit Fitness zu kämpfen wie auch ich. Aber entscheiden werden andere Dinge wie Taktikroulette und Chancenauswertung. Spannende Tage stehen bevor in den deutschen Bewerben.