Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2012, 12:23
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
na Emi der hoch gelobte Sturm von Real schießt nur 3 Tore gegen die löchrige Abwehr von Bayern

Dein muss ist aufgegangen sie haben 2:1 gesiegt aber wenn da Khedira kommt hat er nur die Meisterschaft von Spanien im Gepäck ist aber auch was oder?

Der VFB heute mit beste Chancen den 5. Platz zu sichern wenn Gladbach verliert sogar noch mit der Chance auf Platz 4. wobei ich ehrlich sagen muss wenn ich mir die Abgänge von Gladbach anschaue dann würde es schon Sinn machen wenn der VFB noch den 4. Platz erreicht
Naja 180 Minuten später muss ich schon sagen bin ich enttäuscht von Real. Bayern wollte den Sieg mehr. Allerdings ist es auch Glück mit den Elfmetern, hätte auch anders ausgehen können (siehe Robbens Elfer) Gott wär das geil gewesen wenn der an den Pfosten geht und raus, gegen Dortmund Elfer verkackt und naja aba es war nicht so.

Trotz allem würde ich Chelsea nicht unterschätzen, der Trainer bei denen hat denen irgendwas eingehaucht, sie fighten und kämpfen als Team und heiß auf die CL im nächsten Jahr sind die sicher auch, wird n geiles Endspiel denke ich.

Der VfB hats verkackt gegen Köln / Lautern, da Gladbach maximal noch 2 mal UE spielt sehe ich Platz 4 nicht mehr als möglich an. Schade aba ok.