Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2012, 00:28
paumm Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: 1. FC Schwelm
Platzierung: 5
S|U|N: 3|1|2
Rangliste: 6807
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Das Däumchen drehende Päummchen beehrt uns. Schön mal wieder von dir zu lesen. Wie geht's, wie steht's? Was fängst du sinnvolleres mit deiner Zeit an als dich diesem Quatschmanager zu widmen? Deinen Hang zu Smilies hast du offensichtlich in der Zwischenzeit nicht verloren, trotz der erstaunlicherweise fehlenden Wippe.

Du hast übrigens richtig gelesen, bin ohne Niederlage und mit nur einem Gegentor (pomme war Schuld :evil ) Meister geworden. Daraufhin hab ich mich nun nach Österreich abgesetzt und hab da meinen Spaß. Aber wenn du schon zu meinen Titeln gratulieren willst dann vergiss bitte nicht den Teamchefcup in D und den unteren Klassencup in Ö, in meiner dort ersten Saison

Für den Fall einer kroatischen Liga solltest du dich dann "1.FC Dünnhaut Hoeneß" nennen. Hach war dieses gestrige Sky90 Interview mit ihm herrlich. Der war einfach so angekotzt

Liebe Grüße übrigens aus deutschem Lande, derzeit Hannover
Nun ja, also so viele Smilies wie sonst waren's eigentlich gar nicht, aber da der Beitrag doch recht lang war, hat es mal wieder zur Maximalanzahl gereicht Immerhin schreibts PAAMM nit so vüi im depperten OPA-Släng(erl), woi erms deppert findets Owa an rl kriagst vom PAAMM denno!

Ja, das mit dem Quatschmanager stimmt natürlich^^ Nun ja, bisschen Lust hätte ich schon noch, aber müsste mich zu viel einlesen, und dazu hat man den Spaß dann wieder erstmal einige Jahre laufen, bis Zählbares rauskommt, nee, so viel Freizeit hab ich neben dem Ph-Studium doch nicht. Sonst läuft es ganz ok, also eigentlich vermisse ich die TC-Zeit nicht, auch wenn es teilweise echt lustig war (Breijking njus, OPA, der Mod-Wahnsinn, das Meckern über die Engine, usw. usf. Das Lustige ist ja, dass es sich an vielen dieser Punkte vermutlich gar nichts geändert hat

Fand das Hoeneß-Interview übrigens diesmal gar nicht so schlimm, da wurde teilweise mehr draus gemacht, als er gesagt hat. Aber grundsätzlich finde ich ihn schon ziemlich unsympathisch, wie so einige bei den Bayern Von daher kann ich's dann gerne machen^^
Mir ist es nur etwas unklar, was die Bayernfans und -verantwortliche eigentlich wollen Nach der letzten Saison hieß es von recht vielen, dass es eine Saison a la Wolfsburg war, nun wird an dem internationalen Abschneiden Dortmunds rumgehackt. Sicherlich war es alles andere als berauschend, aber es ist dennoch recht merkwürdig, Dortmund deswegen nicht ernstzunehmen, gerade auf der nationalen Ebene. Oder sind die Bayern gar nicht mehr an der Meisterschaft interessiert
Schon etwas merkwürdig, zumal in Dortmund nicht mal behauptet wurde, dass man die Nummer 1 in Deutschland sei, auch wenn das auf der nationaler Ebene im Moment wohl knapp der Fall ist (im Gesamtpaket ist Bayern natürlich weiterhin vorne).
Unter dem Strich ist die Saison der Bayern mMn bislang ziemlich i.O. ohne groß herauszuragen, wenn man sie an realistischen Erwartungen und nicht an den nach den ersten 6-7 Wochen der Saison misst. Aber es kann noch Einiges passieren, denn ein recht deftiges Ausscheiden gegen Real und der Verlust des Pokalfinals kann vmtl. kaum mehr schöngeredet werden. Immerhin hat man dann eine 0-1-5 Bilanz gegen Dortmund und Gladbach, so wie das deutliche Ausscheiden gegen Real. Genau so kann es in die andere Richtung gehen, wenn man zum Beispiel gegen Real weiterkommt, und sich respektabel gegen Barca präsentiert. Dann nehme ich auch einiges an der Kritik zurück.

Ja, in der Defensive scheint man sich ziemlich verbessert zu haben. Mal sehen, ob Alaba weiterhin so gut spielt, wenn ja, hat man dann wirklich eine Problemstelle geschlossen. Von bester Abwehr der Bundesliga würde ich jetzt nicht unbedingt sprechen, da sehe ich Dortmund, Bayern und Gladbach in dieser Saison in etwa auf der Augenhöhe.

@Dani

du hast also auch noch die Karten fürs Pokalfinale miterluckt?
Wenn der Spitzname "die Engine" nicht schon vergeben wäre, Aber gut, da gibt es ja noch paar alte, die ganz nett sind , aber vermutlich in Vergessenheit geraten sind.
Wünsch dir dann viel Spaß bei den beiden Spielen^^

Wie viel Zeit investierst du eigentlich noch in Teamchef, und was studierst du eigentlich nochmal, wenn du gerade nicht an deinem Team feilst? Hab zwar einen Verdacht, was das war, aber bevor ich mich völlig blamiere

Geändert von paumm (17.04.2012 um 00:38 Uhr)