Zitat:
Zitat von da_chef
Sehe ich nicht so. Ich denke, dass es beim Beheben des Bugs keinen Unterschied macht ob der Spieler gespielt hat oder nicht. Außerdem war er ja nicht weit (nur 10k) unter dem Verkaufspreis. Also zieht er nicht wirklich einen Vorteil. Eher im Gegenteil einen eklatanten Nachteil, wenn er ihn nicht spielen lässt, denn um das Geld kann man sich schon einen ordentlichen Spieler kaufen, wie eben jenen, und wer weiß ob er nicht gerade eine grobe Lücke in der Startformation hat die gefüllt werden muss.
Für mich wäre es also absolut legitim, wenn der Spieler eingesetzt wird...
|
Sagte ich ja auch, wenn er ihn
nicht fürs Match selbst braucht, würde ich ihn an seiner Stelle nicht einsetzen! Der Spieler steht ihm einfach nicht zu als 2.Bieter!!! Egal ob 10k oder 1 Mio die er weniger geboten hat.
Wenn er auf den Fehler drauf gekommen ist und ihn trotzdem aufstellt, ist es Bugusing und nichts anderes; so hart es klingt. Wird aber sicher nicht so scharf gehandhabt.
So einfach geht das Rückabwickeln mMn nicht ab, neben dem Transfer selbst, musst das Match nochmals berechnen und wer sagt dann, welcher Spieler stattdessen gespielt hat?!?! Das hat dann auch Auswirkungen auf das Training usw...
Wenn er nicht spielt, gehts ganz einfach!
