![]() |
1. Oberliga/2, Saison 29
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Es gibt ein neues Tippspiel in dem die genauen Platzierungen, der Teams in den 1. Bundesligen, getippt werden. Jetzt mitmachen unter:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=70913 |
Hallo an alle Ligakollegen!
Jetzt gehts los (...für euch). Mit dem FC Pech und FH Doctores sind ja 2 Teams dabei, die vor langer langer Zeit schon mal groß aufgezeigt haben. => Wirds jetzt noch besser? :noidea: Ich werde mich ganz hinten einen Platz in der Tabelle suchen und noch weiter untertauchen. 8-) |
Hallo an alle.
Meine Aufstiegskandidaten für diese Saison sind ganz klar Tweety als Nr.1 und danach die FH Docs. Um Platz 3 werden sich wohl Hello Kitty, FC Pech, Gleisdorf und meine Wenigkeit streiten. Freu mich, dass die Spiele wieder beginnen....;-) |
hallo an alle...
auch ich möchte unbedingt aufsteigen... und werde mich noch verstärken.... ;-);-);-);-) |
Mir fällts schwer momentan Prognosen zu stellen - ich vermute, dass da einige Mannschaften fürs TL aufstellen.
Californication und Kitty vermute ich mal. In der Mannschaft sollte lt. Gegeneransicht bei beiden mehr drinnen sein. Glücklich können dann jene sein, die auswärts Punkte ergattern, die anderen dann im späteren Verlauf der Meisterschaft nicht gelingen. ;-) |
Zitat:
Vermutlich wars bei mir eine fürs Training schädliche Variante, wenn man VT-Skills trainiert, weil mein Team viel zu oft den Ball hatte und damit nach vorne gelaufen ist. :-? Dafür sind ein paar Auswärtspunkte drinnen gewesen. Das ist ja auch schön, wenn man ab und zu Punkteprämien ausbezahlt bekommt. 8-) |
Zitat:
|
Ja, aber das TL macht ja jeder, auch du ;-)
Somit kann da keiner davonziehen. Aber kann natürlich viel passieren während einer Saison. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |