![]() |
Wahlbenachrichtigung
Es ist wieder mal Länderteamchefwahl und keiner geht hin. Warum? Weil schätzungsweise 95% der TCs garnicht wissen das sie stattfindet.
Deshalb würde ich es gut finden wenn unter "Alerts" oder durch eine automatisch generierte PM darauf hingewiesen würde. |
Zitat:
und außerdem sollte es z.B. Gratis Credits für Zuseher bei Life-Spielen geben ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
15 Sonntags-Life-Spiele in einer Saison angesehen, gleich eine Spielerumbenennung ;-) |
Zitat:
da würden viele einfach nur das Spiel am Sonntag aufmachen und es im Hintergrund laufen lassen und ob das eine Belohnung wert ist? |
Zitat:
Viel wichtiger ist allerdings die Wahlbenachrichtigung. Wär schon top wenns für die aktuelle Wahl noch realisiert werden würde!8-) |
Zitat:
Wäre wirklich sehr sehr wichtig und sicherlich nicht schwer umzusetzen. Auf gehts!! |
Zitat:
momentan schauen glaub ich nur die zu, die auch Nationalspieler haben, mit einem Gratiscredit pro Zuschauen wäre da sicher viel geholfen bzw. vielleicht sogar die Attraktivität gesteigert werden. Und maximal 17/34 Gratiscredits sind ja jetz auch nicht gerade so viel, dass man sie nicht für sowas rausrücken könnte... Abgestimmt habe ich für den Alert, der wär wichtig. PN würde ich übertrieben finden. |
Ist die Benachrichtigung villeicht schon eingebaut?
Weil seit kurzem gibt es viel mehr Kandidaturen für den Posten eines Länderteamchefs :-) |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr. |