Zitat:
Zitat von dbdtDev
Ein Zurücktreten des Teamchefs würde dazu führen dass der neue Teamchef die Spielphilosophie neu festlegen kann, was im Bewerb ein Vorteil wäre und missbraucht werden könnte.
|
Ich sehe das nicht als Missbrauch, sondern als erwünschten Effekt. Schließlich bringt man das nur mit gutem Teamwork zustande, und beim Länderbewerb sollte Teamwork gefördert werden. Oder willst Du wirklich, dass das ein Bewerb ist, an dem nur die erstgewählten Teamchefs jedes Landes als Einzelkämpfer mitwirken?
Also entweder das Zurücktreten oder eine realistische Möglichkeit zur Entlassung, eines von beiden muss es schon geben, und nicht erst ab der nächsten Saison. Wozu wäre sonst die ganze Info über das Entlassen und das Ändern der Spielphilosophie durch den nächsten LTC gut gewesen? Jetzt behaupte bitte nicht, Du hast das schon einmal vorsorglich für die nächste Saison hingeschrieben. Oder wolltest Du uns damit nur sekkieren?