![]() |
Vorschlag Mitglieder: Gremium zur Sammlung u. Ausarbeitung von gewünschten Änderungen
Hallo liebe Mitspieler,
da sich 2 drittel der Stimmen für ein Gremium, welches gewünschte Änderungen sammelt, ausarbeitet und zur Abstimmung aufbereitet, entschieden haben (siehe: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=57172), möchte ich hier die Möglichkeit geben sich für das Gremium zu bewerben. Idealerweise sollte das Gremium aus 3 Usern bestehen. Wenn ihr interesse habt diesem Gremium beizutreten, oder jemanden kennt der Interesse hat, dann meldet euch hier bis Ende KW15 (15.04.2012)! lg Didi |
also ich wäre sehr gern fürs gremium tätig! ein freund von mir hat vor kurzem gemeint ich sollte mich irgendwo in der community engagieren!
und glaub sowas liegt mir eigentlich ganz gut! hab auch selber sicher schon 5-6-7 abstimmungen gestartet mal... |
Zitat:
lg didi |
schön, wenn leute bereit sind dafür - ich wünsche viel glück und hoffe, dass noch weitere leute mitmachen (der thread ist ja noch jung).
für mich ist hier das wichtigste, dass die dinge übersichtlich zusammengetragen werden. selber habe ich kein interesse, wünsche jedenfalls viel erfolg und gutes gelingen. |
Zitat:
|
von mir nicht - es geht auch nicht aus dem forum hervor, ob er involviert ist. ich nehme mal an, nicht.
|
Ja, wäre nicht schlecht, wenn das erst mit dem Thomas abgesprochen würde - weil sonst ja der ganze Aufwand nicht lohnt...
Vorschläge von mir: sapaulo, diz83, AnteS. und h.nes - vorausgesetzt, die Herrschaften wären dafür bereit! :-D |
da ist es einen wohl fad worden über die Osterferien;-)
|
War nicht im anderen Thread die Rede davon dass sich Thomas positiv zu dem Vorschlag äußern sollte und erst dann über ein Gremium bestimmt wird?
Ist da eine Reaktion gekommen? |
nein, ich denke, es ist einfach wieder ein aufgreifen der sache, ein erneutes.
es ist ja so - die sache ist keine schlechte und das kann auch unabhängig von thomas einbindung geschehen. der überblick ist ja dann trotzdem da, und wenn es thomas hilft, dann wird er auch reinschauen. klug wäre: - hier in diesem thread die zuügige suche nach kandidaten, zusage derselben und dann (sollte es viele interessentInnen geben) eine wahl in einem weiteren thread - dann nimmt das gremium seine arbeit auf, sammelt und verwaltet vorschläge - zu passenden zeitpunkten können auch jene vorschläge, die am ausgereiftesten sind oder am meisten zuspruch erhalten, zur wahl gestellt werden, à la "was hättet ihr gerne als nächstes verwirklicht" lg wg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr. |