![]() |
Einnahmen und Kosten,unrealistisch?
Die Einnahmen stehen nicht zur Relation zu den Ausgaben.Jugendarbeit viel zu teuer und die neuen Trainer kann sich doch keiner leisten. Hier muss unbedingt was geändert werden.;-)
|
Zitat:
Einzig die schon angesprochene Relation ist nur bedingt gegeben, vor allem, wenn man die Stadioneinnahmen betrachtet. |
Zitat:
|
Zitat:
sowohl die jugendarbeit als auch die trainer wurden hinsichtlich des später zu erwartenden gesamtgefüges konzipiert - hat also mit dem, was wir uns jetzt leisten können oder nicht, wenig zu tun. niemand muss die panik kriegen: alle müssen auf was verzichten, und mit kleinen brötchen arbeiten. niemand wird morgen jugendarbeit auf 100k und einen 5er um 6 mille haben. es hilft hier, wenn man sich darauf einlässt, die weg von der warte "ich kann mir das nicht leisten, also passt was nicht" hin zu einer größeren gesamtsicht zu gehen. |
Zitat:
Die Frage lieber Waldgeist ist nur ob sich jemand einen 2 Trainer leisten kann der im Mittelfeld spielt ??????? Egal ob er jetzt Jugendarbeit betreibt oder nicht, die Einnahmen sind einfach zu gering um zu sich ständig neue Trainer leisten zu müssen |
Zitat:
Ich finds eigentlich relativ ok wie es is. Die Stadioneinnahmen werden im Laufe der Zeit kontinuierlich steigen, und irgendwann wird man sich dann schon alles (Trainer, Jugend, Spieler) leisten können, aber das dauert halt zum Glück noch. Bis dahin heißts halt sparen und sich für einen Weg entscheiden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich teile dir hier mit mit, ich auf Grund der aktuellen Entwicklung dieses Spieles, mein Team nur noch als "Geister-Team" laufen lassen werde. Ich werde mir jetzt 100 neue Teams anlegen, wer oder was soll dabei hintern, den ich habe eine dynamische IP, da müsste ein ganzes Netz gesperrt werden und wenn dann gesamte Netzt gesperrt ist dann nehme ich einfach ein anderes Netz. Trainiere meine Jungs damit sich die anderen die Zähne daran ausbeißen und sich bei den Traineren zu tote zahlen. Ist ja auch eine Möglichkeit oder ?????? Auf nie mehr Wiedersehen "du-bist-der-teamchef.at" |
Zitat:
wenn man mit etwas nicht einverstanden ist, sollte man versuchen konstruktiv zu diskutieren! dabei sind viele meinungen wichtig, jedoch liegt es an dir, welche meinungen du annimst oder akzeptierst! man kann nicht immer alles so machen, wie es ein jeder einzelne user möchte. ich spiele auch andere manager(ofm, 90-minutes, ezm) und hab viele ausprobiert. jeder hat sein eigenes spielsystem, jedoch kein manager ist wirklich sooo gut wie dbdt(natürlich auch meine eigene meinung). was hier auch noch dazu kommt ist die community bzw. wie leicht du admins erreichen kannst! in summe betrachtet, muss man sagen, das jede änderung natürlich auch für jeden eine neue herausforderung darstellt;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |