![]() |
2. Bundesliga/1, Saison 29
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Es gibt ein neues Tippspiel in dem die genauen Platzierungen, der Teams in den 1. Bundesligen, getippt werden. Jetzt mitmachen unter:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=70913 |
hallo an alle,
im Pensionsbingo heuer nicht auf die Glücksseite gefallen, aber das hat erst Auswirkungen für die nächste Saison.. heuer ist mein Ziel der Aufstieg, auch wenn das wahrscheinlich schwierig wird, aber probiert wird's natürlich.. viel spaß und auf eine spannende Saison, lg fly p.s. endlich wieder mit Faby in einer oberen Liga, auch wenn er sich leider schon von dem Spiel verabschiedet hat |
hallo auch an alle ;-)
bei mir hats auch ein paar pensionisten letzter saison welche nicht adäquat nachbesetzt werden können und 4 neue schildträger somit werde ich diese saison das erste mal meinen fokus auf den nachwuchsaward legen ;) wünsche eine spannende saison lg. |
grüß euch :-)
ziel ist der aufstieg, klarer favorit für mich jedoch der fly ;-) wird sicher spannend. lg und auf ne gute saison |
Zitat:
p.s. 29er im der 1.HZ ist schon mal eine Ansage ;-) p.p.s. mir fehlen noch zwei Spieler für ein gutes Team, mal sehen ob ich mir Pensionisten hole, wird stark auf den Preis ankommen.. |
Zitat:
gottseidank kommen wir uns taktisch bei der suche nicht in die quere, bin nämlich auch eifrig am suchen :lol: sind nur leider kaum passende spieler vorhanden - trainingslager in dem alter is auch umsonst, hab meine um ne mille geschickt und in den letzten beiden trainings 2 steigungen ausbeute :-x |
Zitat:
|
nur 4 ernsthaft spielende.. das ist einer 2ten bundesliga eigentlich nicht würdig. :blah:
|
Zitat:
nächste runde schon mal n kleiner test wo ich steh, punkt wär super :lol: |
Zitat:
ich sehe übrigens mittlerweile die Bladerunners eindeutig vorne, gefolgt von uns beiden auf Augenhöhe und Senkfuss leicht dahinter, also ein 0:0 zwischen Euch beiden fänd ich gut ;-) |
Zitat:
gibt ja scheinbar eh nur 3 schwere auswärtsspiele, 2 davon hab ich jz gleich mal :lol: taktisch hat der bladerunner sicher überzeugt im letzten spiel. allerdings hab ich in den heimspielen noch steigerungsmöglichkeiten und du auch wie mir scheint, insofern is noch einiges möglich ;-) mit nem 0:0 könnt ich gut leben, fitness vom senkfuss is beeindruckend... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
zum Thema Fitness: trainieren zahlt sich voll aus :lol:
|
Dann schaue ich auch einmal an "alter Wirkungsstätte" vorbei. Ist, wie schon angesprochen, eine ziemlich gefährliche Konstellation mit den vielen Umbauern diese Saison.
Mein Team hat übrigens das letzte Mal am 15.8.2014 trainiert: Fitness, Intensität 5. Das Ergebnis war überzeugend genug, mit dem Training aufzuhören. |
Zitat:
nur wahrhaben will man es nicht, vorallem wenn manche sachen noch nicht fertig trainiert sind :-? |
heut wird's spannend, erster gegen zweiter, jeder Auswärtspunkt ist wahrscheinlich ein gewonnener
@ole: ich hoff, dir geht's gut in der dünnen Bundesligaluft; danke für den Tipp, gar nicht zu trainieren wäre mir so auch nicht in den Sinn gekommen, ist aber wenn ich mir die letzte Saison anschaue wahrscheinlich die mit Abstand klügste Variante |
Zitat:
für s auswärtsspiel gegen dich hab ich mir 2 pensionisten geholt, die schon ich heute aber noch, damit se auch bisschen fitness mitbringen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber heute war echt super, 2:4 chancen 2:0, besser geht s nicht, normalerweise kenn ich solche spiele nur aus der anderen perspektive... und die rote is gottseidank auch erst am schluss passiert. den wollt ich eh schonen nächste runde 8-):lol: |
Zitat:
Im Endeffekt fehlen meinen Spielern die Defensivskills, um Tore zu schießen. |
schaut auch sehr spanned bei euch aus. aber schön, dass die umbauer sich auf beide ligen gut aufgeteilt haben. bin gespannt wer nächste saison in die bundesliga darf :-)
|
um eine Chance auf den Aufstieg zu haben, sollte ich eigentlich Herbstmeister werden, denn ich hab die Heimspiele gegen one blood und die bladerunners in der ersten Saisonhälfte. die Rückrunde wird wesentlich schwerer, aber dadurch hab ich noch Zeit, vielleicht die zwei Spieler, die mir noch auf eine gute Mannschaft fehlen zu ergattern.
p.s. das mit der Fitness ist ein schwieriges Problem, wenn alle deine 20 XPler auch Länderspieler sind.. |
Zitat:
solang ich daheim gegen euch beide gewinne, kann ich mit den niederlagen auswärts vermutlich leben :lol: heute mal taktisch bisschen raufgeschraubt, mal schauen wo ich da lande... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
p.s. hab mir sogar noch eine kleine taktische Verstärkung für die zweite Halbzeit gegönnt, die aber skilltechnisch hinterherhinkt, aber ich hab gehofft, dadurch im dritten Viertel (mein Sorgenviertel) einen besseren Takswert zusammenzubekommen |
Zitat:
ich dachte du würdest auf die 2te halbzeit gehn und in der ersten deine beste gleich wiederholen... jz spiel ich die taktiken genau falsch rum, s erste schenk ich her und im 2ten viertel ziemlich offensiv meine stärkste - ergo vermutlich 4-5 chancen erste halbzeit für dich und in deinem starken viertel steht die abwehr auch ned gut :-? drittes viertel brauchst dir keine sorgen machen, maximal eine chance für mich wenn überhaupt.. nja dann brauch ich mir des gar ned anschauen heute, des wird ziemlich übel... |
dann wird das 2te viertel entscheiden und mit meinem frischen DS bin ich zu hause erst einmal nicht vorne gewesen.. das gefällt mir.. aber jedes Spiel muss erst mal gespielt werden
|
Zitat:
mit viel glück bin ich vlt nach hz1 nur 1:0 hinten und bekomm dann wirklich ne chance im dritten, wo ich mir auch ned sicher bin - mach die und im vierten hält mein goalie nochmal :-D:lol: haha, aber die chancen dafür stehn wrs 1:1000. ja eh, mein sieg beim senkfuss tut schon mal gut, nur gegen dich und n blade runner muss ich auch erst mal daheim gewinnen, n selbsläufer is des ned... |
da hat die defensive heute schadensbegrenzung betrieben...
auch wenn ich taktisch daneben gegriffen hab, 8-0 chancen is auf jeden fall ne ansage ;-) gratulation! |
Zitat:
|
Zitat:
aber mein taw war dafür erfreulich, immerhin hab ich nur ein viertel gemauert und mich danach mit der aufstellung offensiv orientiert, umso erstaunlicher das am ende nur 2 dinger rein gegangen sind |
Zitat:
aber warum ich in den Vierteln mit den Formationen getroffen habe und in den anderen nicht, stellt mich vor ein großes Rätsel und lässt mich an meinem bis jetzt gesammelten Wissen zweifeln.. |
Zitat:
was anderes is mir schon aufgefallen, aber ich befürchte das kann ich dir erst nach unserem rückspiel sagen ;-) morgen müssen 3pkt her!! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
aber 6 punkte aus den 3 schweren spielen, sowie heute taktik ranglisten platz 1 stimmen mich zuversichtlich für die verbleibenden partien 8-) blade runner nr. 7 auswärts, ist jedoch auch beeindruckend :-? jap gegen n senkfuss wird s stark auf deine chancenauswertung ankommen - wird wohl von den spielanteilen n ausgeglichenes spiel werden, bin schon gespannt ;-) |
gratuliere, noch ist alles auf linie, aber du hast auswärts schon gewonnen. wir drei sind auf dem gleichen niveau.. kleinigkeiten bzw glück wird die aufstiegsfrage klären.. und taktisch brauch ma uns glaub ich nicht verstecken ;-)
|
Zitat:
ja taktisch sin wir stark, seh weiterhin dich leicht vorne - kann jedoch den blade runner extrem schwer einschätzen, senkfuss dürfte echt leicht dahinter sein.. mal schauen, ein schweres auswärtsmatch noch und gegen dich daheim wird s auch nicht leicht - sonst sollte der rest machbar sein :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr. |