![]() |
BUG-lausiges training durch nichtaufstellung des gegners
es ist nicht einzusehen,das man als unschuldiger mit einem lausigen trainingsergebniss bestraft wird,
weil das spiel durch nichtaufstellung des gegner nicht stattfindet. training: Training Passen, Intensität 9 Trainer 4er, defensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 10 24 2 1 Taktiken 7 7 0 1 spiel: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3826661 es kann schon mal passieren, das einer die aufstellung vergisst,dann sollte es aber keine negativen auswirkung auf den unschuldigen gegner haben. wenn es aber,wie in diesem falle,mit absicht und konsequent über einen längeren zeitraum angewandt wird wäre eine sperre des betreffenden users angebracht. bitte ändern. danke |
ich verstehe schon. das ist ärgerlich.
einfache lösung (vielleicht schnell prorgrammierbar): in diesem fall wird einfach das letzte zurückliegende spiel nochmals gerechnet? lg wg |
Zitat:
wenn du es eh weißt, kauf 1 euro luschen und schone deine stars ;-) |
Zitat:
was wilst dagegen machen ? sperren ? das tolle an dem spiel ist, man kann selbst entscheiden wie man spielt, sinnvoll oder nicht sinnvoll |
Zitat:
wen ich kaufe oder schone darfst du ruhig mir überlassen, so weit kommts noch das ich mir von so einem,der nicht mal eine aufstellung zusammenbringt, vorschriften machen lasse:lol::lol: |
Zitat:
denn wenn ich keine aufstellung gegen dich gespeichert hätte, wären eh alle aufgelaufen ;-) daher schließe ich das du dich auch an scheiß auskennst und hast beim training eh nicht mehr verbesserungen verdient. da hab ja ich mehr verbesserungen mit den 1 euro luschen die nicht spielen :becky: |
Zitat:
weshalb ist das denn fürs training nicht schädlich? - läuft es deiner meinung nach spielkonform - also ist das, was du machst, irgendwie ein bissi auch vorgesehen und geht es sicher nicht an wichtigem, das der dev oder die user wissen sollten, vorbei? und warum nicht? klingt jedenfalls sehr interessant. - und fürs problem: wenn man aufstellt, der gegner aber nicht aufläuft, sollte einfach das vorige spiel nochmals gerechnet werden für den, der spielen wollte. |
Zitat:
wenn dir zwei genügen spiel halt tennis oder geh zum synchronschwimmen. steht mit zwei leuten am fußballplatz und macht den oberauskenner,leute gibts:pound: |
Zitat:
|
Also wenn das Absicht und somit gegen dich gerichtet war verstehe ich deine Verärgerung, würd mir nicht anders gehen.
|
Meiner Meinung nach ist das vollkommen regelkonform und wird korrekt mit 3:0 strafverifiziert. Es ist sicher kein Bug und kein Bugusing.
Dass die Spieler beider Mannschaften dann weniger Matchpraxis haben und deswegen schlechter trainieren, halte ich auch noch für realistisch. Allerdings würde ich es auch für realistisch halten, wenn es für so ein Nicht-Spiel auch keine Zuschauereinnahmen gibt, und außerdem sollte eine Mannschaft, die gar nicht antritt, ordentliche Fanbasisabzüge bekommen, mindestens so hohe wie bei einer 12:0-Niederlage, wenn nicht sogar doppelt so hoch. |
interessant finde ich aber das - ist es fürs training der nicht-aufstellenden mannschaft ein besonderer trick? der user scheint ja sehr zufrieden zu sein...
Zitat:
|
Zitat:
Es sollte doch im Interesse des Spiels sein, dass man mindestens 8 Feldspieler im Team hat und ein Spiel auch stattfinden kann. |
Zitat:
|
irgendwie witzig, ich wussste bis heute nicht das es möglich ist weniger als 8 Feldspieler zu haben!!
|
man kann ja einfach auch luschenspieler generieren, die den kader fürs match auffüllen und dann wieder verschwinden.
|
Zitat:
|
da tu ich sie dann gern extra für dich nicht einmal, sondern gleich zweimal weg. das ist eh nur autismus, kanns aber net lassen. angeschaut hat die spieler kein mensch, seit sie am markt und in der signatur sind. das ist schon ein weilchen :-)
Zitat:
dann wird die (dezimierte) standard fällig... |
Sei froh das du so wenigstens 3 Punkte bekommen hast, wer weiß ob du sonst gegen ihn gewonnen hättest :lol::lol::lol::lol::lol:
|
Zitat:
ist nicht gegen mich gerichtet,der spielt die ganze saison so(wenn er gerade nicht darauf "vergisst,siehe ligaforum), und hat auch schon (stolz)angekündigt es weiterhin zu tun. verärgert bin ich auch nicht,wollte nur einen bug melden, aber das der jetzt auch noch so frech rüberkommt und einen auf vollchecker macht zipft mich doch etwas an. wie schon von anderen geschrieben,es sollte sich für den verursacher irgendwie negativ auswirken(fanbasis etc), aber ganz im gegenteil,siehe rangliste,es wirkt sich weder auf die fanbasis noch auf die zuschauereinnahmen aus, und laut aussage des verursachers auch nicht auf das training(torwarttraining) für den unschuldigen gegner wirkt es sich jedoch schon negativ aus(training),ich hoffe es zieht sich jetzt nicht noch über mehrere trainings. für mich ist das klassisches bugusing. |
Zitat:
dazu paßt dieser thread, bitte genau lesen und net spammen :mrgreen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=61425 Zitat:
aber versuch mal seine signatur zu kopieren und bei dir einzustellen, wirst sehen es kommt meistens vor das du zuwenig zeichen zur verfügung hast - bevorzugung eines users ? Zitat:
Zitat:
und zum training: einem der seine gegner richtig studiert sollte aufgefallen sein das ich tw trainiere ;-) da is wurscht ob ich aufstelle, oder nix mache, die trainieren einfach, ist schon immer so ich bitte dich speedy, sollte dir wer das spiel lernen, melde dich per pn ! bin gerne bereit dir zu helfen |
verstehen kann ich das nicht, alleine die erfahrung ist beim tormann bares geld wert, ausserdem ist das nicht unbedingt die feine art...
|
Zitat:
und auf deinen badkick mit zwei spielern kann ich verzichten:lol: früher oder später daklatschts ohnehin jeden buguser, die überheblichen so wie du eher früher;-) |
Ganz versteh ich das auch nicht.. TW Training hin oder her.. aber man könnt die Feldspieler ja trotzdem aufstellen.. zumindest XP gewinnens ja trotzdem. Und ich hoff ich täusch mich jetzt nicht, aber steigen nicht beim TW-Training Sturm-Skills auch ein bisschen mit?!
lg, zniachterl |
Zitat:
Die feine Art ist es nicht!!! Aber das ist wohl nicht zu ändern und muss jeder für sich selbst entscheiden, wie er es handhabt! ;-) Sehe nur eine entscheidende Sache, der nachgegangen werden muss!!! Wie gut sind die TW-Trainings?????????? Sind sie besser als bei herkömmlichen TW-Trainingsvarianten ist es BUGUSING und muss vom Admin unterbunden werden! @rs1: Willst deine Trainingsergebnisse veröffentlichen? Falls nicht, sollte mMn der Admin nachschauen! ;-) @speddy: Falls diese unfaire Aufstellung tatsächlich zu besseren Trainings bei rs1 führt, steht es dir, als Benachteiligter, frei den Verdacht des Bugusings dem Admin zu melden! ;-) |
das tw training ist nicht besser und nicht schlechter ;-) kein bug !
mich interessieren nur tw skills ;-) kein bug ! einfach jemandem bugusing zu unterstellen, nur weil man selbst keine ahnung hat, ist auch einfach nicht die feine art und noch einmal, DIE AUFSTELLUNG MACH ICH SO WIE MIR ES PASST !!!!! hier meine letzten 3 trainings http://666kb.com/i/c98oo7iaktq5yx0kp.gif http://666kb.com/i/c98oojpye0546lijt.gif http://666kb.com/i/c98oovqv6y9ef23vt.gif und alle aufstellungen gespeichert ;-) http://666kb.com/i/c98otlrtehnfsz76x.jpg |
Zitat:
wie oben schon geschrieben, nur weil man selber keine ahnung hat, heißt das nicht das ich einen bug nutze ;-) ausserdem möchte ich jetzt das du mir erklärst welchen bug ich da nutzen sollte ? |
Zitat:
|
Ist eigentlich ganz leicht zu beheben indem man einen Spieler, welcher in der Standardaufstellung gespeichert ist, nicht kündigen kann.
Nach Löschung der Standardaufstellung kann man diese Spieler kündigen, jedoch die bereits mit Standardaufstellung gespeicherten Aufstellung sind dadurch auch gelöscht und müssen neu deffiniert werden. Und schon ist das Problem aus der Welt geschafft. MfG OMS |
Ich verstehe zwar den Ärger von Speddy aber die Aufregung in diesem Fred nicht. Da muss ich dann auch wieder rs1 Recht geben, wenn er sagt, dass es seine Sache ist, ob er Aufstellungen macht wie er es für "richtig" hält oder eben auch nicht. Ob es nun dem Gegner passt oder nicht.:-?
Deshalb könnte man sich hier ja mal vernünftig darüber austauschen und nicht an einander hochgehen.:-o |
Zitat:
Dem RS ist das egal, der hat keine Feldspieler. OMS |
Zitat:
|
Zitat:
du trainierst ja tormänner, ist da vielleicht ein zusammenhang? Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
na ganz so ist es nicht,natürlich kann nicht jeder aufstellung machen wie er gerade lustig ist, sonst könnte auch einer eine ganze armee mit 1000 mann 100 streitwagen und 10 elefanten aufstellen. das regelwerk sagt laut und deutlich min 7 max 11 spieler. wenn einer das regelwerk bricht erwarte ich mir,das mir also unbeteiligten daraus wenigstens kein schaden entsteht,daher BUG. |
Zitat:
im ersten training hat mich das min 50 stricherl gekostet, bin schon neugierig wie viele training es sich negativ auswirkt. |
Zitat:
und du brauchst mir nicht vorzuwerfen das ich nicht aufstelle (siehe screenshot ein paar posts vorher), beim speichern der aufstellung müssen 11 mann am feld sein ! was ich danach mache kündigen oder verkaufen ist wiederum meine sache |
Zitat:
aber einen tip geb ich dir, kondi funkt immer ;-) |
Zitat:
der fehler ist,das es überhaupt möglich ist,also BUG. wir spielen ja keinen tischtennismanager, also sind zwei spieler am platz eindeutig zu wenig. |
Zitat:
ich werd mein training sicher nicht an irgendwelche "regelzurechtbieger" anpassen,sondern nehm die trainingsverluste wie ein mann. aber natürlich flattert dir eine (spielinterne)"schadensersatzklage" ins haus. |
wenns ein bug wäre, ist das kamil und thomas bekannt ;-)
war es ja kamil mit dem ich darüber mal diskutiert habe. aufstellung speichern und danch verkaufen oder kündigen - wird nicht nachbesetzt aufstellung nicht speichern - es wird nachbesetzt standard aufstellung wird nur geladen wenn keine aufstellung gespeichert wird und da werden verkaufte oder gekündigte spieler nachbesetzt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |