Antwort

 

  #1  
Alt 23.11.2012, 05:47
Benutzerbild von Wappler2010
Wappler2010 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Wappla's Flöhe
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1494
Registriert seit: 01.01.2010
Beiträge: 1.353

Awards-Schaukasten

Standard Tormann schießt 2 Tore

Liebe TC-Mitspieler !!

Ich habe mir gerade zufällig einen Spielbericht angesehen und ich bin ehrlich gesagt ein wenig überrascht, dass bei diesen Spiel der Tormann 2 Tore geschossen hat.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3825314


Kann mir das einer von euch erklären, puuuuuh dass möchte ich auch können.



ps.: gefundene Rechtschreib- und Gramatikfehler kannst du dir behalten
__________________
Wapper päsentiert seine Föhe
http://wapplersfloehe.lima-city.de



Geändert von Wappler2010 (23.11.2012 um 05:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.11.2012, 07:27
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Online
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 160
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.986
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Das liegt daran, dass nur mit 10 Feldspieler gespielt wurde und der "TW" irgendwie doppelt aufgestellt wurde und/oder nur als TW angezeigt wird!
=> Vermutlich fehlt der TW der Standardaufstellung! Das gleiche Thema gab es aber schon, vielleicht weiß es jemand noch genauer/besser!

PS: Der Torverteidigungwert ist dementsprechend schwach. Das ist aber verständlich, bei den vielen Situationen, wo der "TW" beteiligt war, muss seine Kondi ja drunter leiden, wenn er ständig bei Angriffen mit nach vor geht!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.11.2012, 09:26
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV OMS1968
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 110
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.137
Standard

Das ist eindeutig in BUG, welcher behoben gehört!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3825284

Ausreichend Spieler und trotzdem nur 10 Mann am Feld und dazu ein TW-Assist.

OMS
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.11.2012, 09:33
Benutzerbild von bagger
bagger Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: U.K.Wadlbeisser
Platzierung: 5
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 885
Registriert seit: 31.10.2008
Ort: Neumarkt NÖ
Beiträge: 1.468
Blog-Einträge: 7
Standard

__________________
U.K.Wadlbeissers Saison 18
Verkauf: keine

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.11.2012, 09:43
Benutzerbild von rs1
rs1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 893
Registriert seit: 05.02.2011
Beiträge: 2.967
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

auweh, da gehören einige aufgeklärt

der erwähnte tormann ist kein tormann sondern ein feldspieler

man kann, und das schon seit ewigkeiten, feldspieler ins tor stellen (gegen pc teams super) wegen dem erfahrungsgewinn. umgekehrt ist nicht möglich.

und da der "tw" spielerskills besitzt möchte er auch gerne mitspielen

gecheckt ?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.11.2012, 10:09
Benutzerbild von der_betonierer
1-fach Premium-User der_betonierer Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Beton
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 1372
Registriert seit: 14.09.2010
Beiträge: 281
Standard

besagter "goalie" ist übrigens ein sehr erfahrener und guter stürmer. sollte momentan ca. 11 xp haben:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=377382

seine tormannqualitäten dürften sich aber in grenzen halten, weil er jeden schuss des gegners reingelassen hat bzw. gar net wirkli im tor war

trotzdem irgendwie a bug, der bereinigt werden sollte. denn normalerweise hat man mit so einer aufstellung kane meter.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.11.2012, 11:11
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 1492
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.701

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Wappler2010 Beitrag anzeigen

ps.: gefundene Rechtschreib- und Gramatikfehler kannst du dir behalten
grammatik mit 2 m

btw. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3301920



tormann brauchte ich keinen. ist eiglt ein anzeigefehler

Geändert von mind.hrhr (23.11.2012 um 13:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23.11.2012, 13:07
Benutzerbild von rs1
rs1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 893
Registriert seit: 05.02.2011
Beiträge: 2.967
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
grammatik mit 2 m

btw. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3301920



tormann brauchte ich keinen. ist eiglt ein anzeigefehler
anzeigefehler ? mit regeln kannst den feldspieler im tor in den sturm befördern, daher deine tore, nehme ich mal an


weiter annahme meinerseits, manche posten nur um ihre signatur anzubringen
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 23.11.2012, 13:16
Benutzerbild von xDemon
1-fach Premium-User xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 1
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 119
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.865

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rs1 Beitrag anzeigen
anzeigefehler ? mit regeln kannst den feldspieler im tor in den sturm befördern, daher deine tore, nehme ich mal an

weiter annahme meinerseits, manche posten nur um ihre signatur anzubringen
ghört halt auch dazu, sei ned so hoaklig

es gibt viel schlimmere posts (so wie der hier wenn ich denn Spielerwerbung machen würde )
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 23.11.2012, 13:22
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 1492
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.701

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rs1 Beitrag anzeigen
anzeigefehler ? mit regeln kannst den feldspieler im tor in den sturm befördern, daher deine tore, nehme ich mal an


weiter annahme meinerseits, manche posten nur um ihre signatur anzubringen
geht eben nicht. man kann den nominellen tormann nicht rausnehmen und irgendwo andershinstellen und das war vieles, aber sicher nicht um meine sig zu posten - die ich auch bereits ausgeblendet habe

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
ghört halt auch dazu, sei ned so hoaklig

es gibt viel schlimmere posts (so wie der hier wenn ich denn Spielerwerbung machen würde )
da gibts leute die schreiben bei den schnäppchen und teuren "ja, der war billig" oder "ja, der war teuer" und das willst damit vergleichen lieber rs1??

ich hab ingame meinen spielbericht suchen müssen (spieler, karriere, datum, suche cupspiel, kopiere link und du sagst mir ich poste nur um die sig zu pushen?

dann hätte ich auch schreiben können:<post> "hatte schon 9 tore vom tw"</post>

aber ok

PS: und selbst wenn, die sig is eben u.a. dafür da, nur so am rande
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.