![]() |
Teamchefcup - Deutschland / S10
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Deutschland / S10'.
|
Dann wollen wir doch mal sehen, ob Mäk seinen Titel verteidigen kann!
|
Zitat:
|
erstes ziel, mäk ganz dreckig im elfern rauskegeln :lol:
zweites ziel, so weit wie möglich kommen um xp zu sammeln ;-) |
Möglichst weit kommen ist auch mein Ziel, dass heißt den Favoriten weitestgehend und möglichst lange aus dem Weg gehen.
Gruss Spatzer |
cup -geh ich völlig ohne ambitionen heran. mich interessieren nur die prämien und die xp - davon hätte ich gern reichlich!:lol:
|
ich halts wie vergangene saison:
Die gruppenphase überstehen und dann die erste Runde. Im Normalfall wartet dann Mäk oder Ted auf mich. Alternativ die Betonrührer oder Latsch :-? Favorit ist für mich aber Pomme diesmal |
Zitat:
Favorit ist für mich weiterhin nur Mäk, auch wenn er sich auf die Liga konzentrieren will ;-) die Betonrührer kommen dem sehr ähnlich, zudem kommt ihnen ihre Spielanlage im Cup zu gute Pommes größter Vorteil könnt sein 5er in der entscheidenden Phase werden, seh ihn trotzdem nicht in der Lage Mäk zu gefährden Ted scheint ja für viele langsam abgeschrieben, für mich noch lang nicht ;-) das schöne ist, dass im Cup vieles auf den Verlauf ankommt und dass sich unterschiedliche Teams "liege", andere weniger ;-) |
ein Hallo an alle ;-)
es freut mich beim Cup mitspielen zu dürfen wo die besten der Besten sind;-) Ziel ist die Gruppenphase zu überstehen ;-) da werde ich aber an meine Abwehrreihe noch ein bisschen Arbeiten müssen :-? |
na so ein sch.....habe mich auf 2 pc-teams mit trainingsaufstellung gefreut und nun habe ich doch tatsächlich 2 echte gegner. so schön das auch ist, dieses jahr passt´s mir überhaupt nicht in den plan...was soll´s.... kann´s eh nicht ändern.;-)
|
ich hab zum Glück 2 PC Teams so komme ich wenigsten in die KO Spiele ;-):lol:
|
Gruppe 13 also, das Weiterkommen ist save.
Nun muss ich nur noch schauen, was Stiffler so treibt, denn ihm würde ich gerne aus dem Weg gehen. Nach der 1. KO-Phase wäre dann ohnehin Schluss. |
Erstmal Moin!
ich bin mal gespannt, wie weit ich es hier schaffen werde ^^ Die Gruppenphase sollte eigentlich überstanden werden.. ist ja nur rudolf :-Paber die beiden PC-Teams werden es wohl in sich haben:lol: |
Na klasse, nur ein PC Team in der Gruppe :frown:
Dann habe ich halt nur 3 Spiele statt 4:-?:lol: |
Glück gehabt! Zwei PC-Teams und Jura. In der K.O.-Phase dann ziemlich sicher das Aus, aber dort immerhin mit hoher Wahrscheinlichkeit ein erfreuliches Wiedersehen mit der Zelterbande! :-D
|
Zitat:
|
OK, 1. KO-Runde vermutlich gegen FC Bauernspitz ist machbar. In der 2. Runde dann entweder gegen die Honor Guard Potsdam oder gegen Brutus. Na da hab ich was vor:-?
Dem werd ich wohl nicht aus dem Weg gehen können. 2. Möglichkeit wäre in der 1. Runde die Großkopfgeckos und dann Rot-Weiß Ahlbeck. Also nicht gerade der optimalere Weg. Naja, vielleicht treff ich ja auf ein PC-Team in der 2. Runde:lol: |
Zitat:
|
wie war das? in gruppe 1 wird immer das stärkste team gewählt :lol:
ich geh mal schwer davon aus, unser Ted wird sich reinhängen und in Gruppe 16 den ersten Platz anstreben :-o ansonsten wirds haarig ... bis runde 3 hab ich mal durchgeschaut, da erwarte ich den General :-) oder die LOK, aber nur wenn er sich in der Gruppe nicht anstrengen mag :lol: hoffe meine Spieler machen auch mit wie ich mir das vorstelle :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
edith....tatsächlich, da droht doch schon in der 2. ko-runde der general, das ist ja blöd...:lol: edith 2 ....nee, doch nicht, oder? naja, wie geagt, mir jacke wie hose. |
Das erste Teamchef-Treffen in Nord-/Mittel-Deutschland steht an! Wir würden uns freuen ein paar bekannte oder noch unbekannte Teamchefs dabei begrüßen zu können. Sei dabei und plane mit!
Alles weitere findest du hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...653#post841653 |
Zitat:
Jetzt habe ich gerade mal nachgeschaut, spiele gegen ein Team aus der 8er, also BIG Berkel oder TSG Saunagang. Die Setzlisten gibt es glaube ich gar nicht! |
So da der Cup ja morgen losgeht hab ich mir mal die Übersicht vorgenommen. Mir kommt so vor, als wäre es für mich fast besser Gruppenzweiter zu werden:
Als 1. Platzierter und als 2.Platzierter wartet in Runde 3 MSV/Seter. Danach als 1. wohl Brutus als 2. hingegen Ahlbeck (die aber mittlerweile auch wieder stark sind) oder Mane. Sollte es dann noch weiter gehn, gehts gegen Sheeps oder LOK im Halbfinale und als 2. gegen Mäk oder Ante. Also beiden sehr sehr schwer. Kann mich echt nicht entscheiden was besser wäre, aber schlagen muss man ohnehin jeden. |
Zitat:
Nach dem ich gestern etwas mit Rudol geschrieben habe, hat er es sich überlegt und wird gegen mich wohl mit der A11 auflaufen.. wird also schwer für mich. Und dann als 2. weiter zu kommen ist auch so eine Sache. Denn ich denke nicht, dass ich mit meinem Team wirklich weit kommen werde/kann. Nun ja, auf gutes Gelingen allerseits! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wollte mir eigentlich nach dem Friendly am Mittwoch gegen Ahlbeck überlegen ob ich 1. oder 2. werde, leider ist das Pokalspiel gegen Ostertor einen Tag vorher. :oops: |
Zitat:
|
der Mäk hat es schon richtig aufgefasst pomme ;-)
Zitat:
und das er auch noch zweiter werden will, macht den spaziergang nur erholsamer :mrgreen: mit deinem neuen 5er hast du aber alle Chancen der Welt in einem solchen Halbfinale dazu muss ich aber auch erst mal in jedem Spiel ein tor mehr machen als der Gegner, und da haben wir ja beide so manchmal unsere Mühe mit :lol: |
Zitat:
Aber da wirds nun wohl eh nicht zu kommen, Gruppensieger werd ich nicht und ins Finale komm ich zu 99,8% auch nicht;-) Eigentlich etwas schade, das es dieses Pflichtspielduell nicht mehr gibt:-( |
Sodele also da ich denke, dass die Samurais auch 1. werden wollen, versuche ich da natürlich gleichzuziehen!
Dann wäre in der 1. Runde der Gegner: Tus Heilbrunn / Wattenscheid 09 beide schlagbar! Danach wartet Gruppe 6 der 2. Seter / Gruppe 27 der 1. Jura oder Matula Interessant schon mal mehr hab ich mir dann nicht angeschaut, wir denken da eher von Spiel zu Spiel ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Der Mäk auch nicht sicher! Nur wenns gut geht!:lol::-D8-):-P |
Wer ist Mäk? Ein Ösi? ;-)
Schon schade, wenn man nicht versucht den Titel zu verteidigen. |
Zitat:
Vielleicht hat er Angst, dass er den Titel nicht holen kann, somit verzichtet er im Voraus darauf darum zu kämpfen. Mäks Wege sind unergründlich! Ich spiel heute mit einem 2-2-6 laut Vorbericht. sieht schön aus. |
Zitat:
|
Löwenpower vs Weißwurstganoven, daß hat ihn bestimmt motiviert.
Nicht schlecht. :wink: |
Zitat:
|
Zitat:
Zu Meiner Überraschung haben die flokko ausgebremst :-? Nun ja, wie auch immer. Spätestens gegen Zeltrudi ist Schicht im Schacht ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr. |