![]() |
Transfermarkt online + alle Fakten
Hallo Teamchefs!
Wie ihr sicher schon alle mitbekommen habt ist der Transfermarkt gestern online gegangen und die Zugriffe auf unseren Server sind seitdem, sehr zu unserer Freude, explodiert. 8-) In den nächsten Tagen werde ich noch ein paar Kleinigkeiten verbessern und da und dort noch ein Feature einbauen oder verbessern. Ich weiß nicht, ob ich es bis morgen (wenn die ersten Auktionen auslaufen) schaffe, aber auf jeden Fall wird man am Ende der Auktion sehen, wer mit welchen Geboten bei einer Auktion teilgenommen hat. Auch der vielfach geforderte Melden-Button wird kommen. Weiters feile ich auch noch an unserem Cheating-Tool, das im Hintergrund läuft und alle Auktionen überwacht. Derzeit bin ich noch dabei, die Empfindlichkeit, mit der auf verschiedene Auffälligkeiten reagiert wird, einzustellen, sodass noch keine Auktionen gesperrt wurden. Das sollte aber keinem Cheater das Gefühl der Sicherheit geben, auch abgelaufene Auktionen, bei denen nachweislich gecheatet wurde, geraten nicht in Vergessenheit, die beteiligten Teams werden auch dann gesperrt, wenn die Auktion bereits seit einigen Stunden oder gar Tagen abgelaufen ist. In eindeutigen Fällen werden diesmal auch keine Verwarnungen ausgesprochen sondern gleich alle beteiligten Teams und die dazugehörigen User gesperrt. :evil: Hier nun gesammelt nochmal alle Fakten zum Transfermarkt:
Liebe Grüße Kamil |
alles klar cheffe :thumb:
vielleicht geht sich noch das abspeichern von TM-filtern aus? :roll: bitte bitte bitte :-) |
Danke für die Infos.
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
Super Geschichte!
Das mit den 10 % halte ich auch für eine sehr gute Idee:-) Noch eine Frage: Was passiert, wenn ich einen Spieler mit sagen wir einmal 10.000 € Rufpreis auf den Markt stelle, und niemand bietet mit? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@Legionäre: Hier ist natürlich die Frage, ob wir überhaupt noch eine solche Regel brauchen? Damals war das Argument ja, damit man den deutschen und schweizer Markt "schützt". Diese Gründe sind jetzt ja nicht mehr gegeben, also könnte man hier auch die Schranken auflösen, oder? Wenn das von Anfang an so ist, dann ergeben sich keine 2 Welten und alle Mannschaften sind konkurrenzfähig und man kann international Vergleichen. Sonst befürchte ich, dass besonders die Deutschen und ganz besonders die Schweizer bald wieder abfallen werden, weil ihr Markt einfach beschränkter ist (:lol:, entschuldigt die Witzleins in der ernsten Thematik). mfg Spretilof |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Klingt soweit nicht schlecht! :-D
@Rufpreisabgabe: fände ich auch gut, wie bereits erwähnt... |
ich denke er bleibt einfach in deiner mannschaft ohne das du etwas für ihn zahlen musst, denn 10% von 0 sind ja auch 0..:lol:.
was mich interessierten würde ist ob es wieder so einen faktor von durchschnittlich 3 bietern geben wird? ich weiß jz gar nimma für was der gut war aba da war doch was..;-) lg |
Legionäre
Zitat:
also ich denke es ist im Gegensatz zum alten Teamchef von untergeordneter Bedeutung, ob ich z.B. 5 oder 11 ... Legionäre im Team habe. Für den nationalen Vergleich war es damals schon und hier auch wieder irrelevant. Allerdings für den (späteren) internationalen Vergleich, sprich Friendly und Cup, könnte man die Beschränkung auch aufheben um vermeintliche Unterschiede (und somit vielleicht auch Unmut) gar nicht erst aufkommen zu lassen. Ansonsten möchte ich mal ein großes Dankeschön an Kamil und seine Gehilfen richten, wie das Spiel jetzt immer weiter vorangebracht wird, einfach klasse!!! General_H |
Zitat:
Wenn der Anbieter bei seinen Verkäufen nicht eine höhere Anzahl als 3 verschiedene Bieter hatte, durften nur andere bieten, nicht die schon auf einem spieler von ihm geboten haben? Ich glaube das ist korrekt ;-) Lg |
stimmt das wars.
gibts dieses system wieda? |
Zitat:
|
ja wäre schön zu wissen ob dieses system nochmal kommt..?!
|
Und ich denke es wäre schön, wenn die Signaturen "höhen"- bzw. "zeilen"-technisch wieder eingeschränkt würden...;-)
|
Zitat:
|
Also, die gebote was zur zeit abgegeben werden sind schon ein Hammer - :-P
|
Zitat:
-.-:signs065: |
Zitat:
Fühlst du dich angesprochen? ;-) |
Zitat:
aber ich bin mir zu 99.9% sicher das ihr MEINE gemeint habt..(: :behindsofa: |
ich muss mich wohl auch angesprochen fühlen..:lol:
ist doch ganz normal wenn der transfermarkt eröffnet..oda etwa nicht? keiner würds machen wenn es sich ned auszahlt..;-) |
Zitat:
ja, aber es sollte nicht übertrieben werden das wird dann ganz schon störend ;-) Lg Hirschi |
typische Mehrfachanmeldung
Bei so einer Auktion am Transfermarkt ist ein typischer Mehrfachanmelder meiner Meinung nach.
Rufgebot 25000 Angebotsstand 25000 1 Bieter noch über 5 Tage http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=945 |
Zitat:
|
ja glaub ich auch ned.
|
Zitat:
|
Zitat:
Wann kann man die einlösen? LG |
Interessant wie viele junge Spieler am Markt sind und weiters interessant, daß manche mit einer hohen Skillanzahl "geboren" wurden.
Ich dachte, vom Start weg gibts die gleichen Voraussetzungen.:cry: |
Guten Abend,
also gemogelt wird bei dem spieler nicht. Wenn ich mir die anderen Top-transfers ansehe, dann ist der voll gerechtfertigt. Jung, gute erfahrung, top skills und starke offensive taktik... lg |
Zitat:
Aber vielleicht hast du dafür zwei alte hodan mit mehreren skills, und andere nur einen jungen mit höheren skillwerten Lg Hirschi |
Zitat:
die gibt es auch. Dafür hat ein solcher weniger Taktiken... lg |
Lieber Kamil?!
Vielleicht könnte man das noch ändern, wenn man auf das bietfenster von seinen eigenen spielern geht, erweitert sich die anzahl der sichtungen... Also wenn man jedes mal draufklickt, wird es eine sichtung mehr. Vl kann man das iwie ausschalten, ist aber jz mal nicht so spielbestimmend ;-) Lg Hirschi |
Zitat:
|
@Hirschi92:
ist erledigt Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
allerdings würde ich es gerne so machen, dass ich jedem ein Spieler-Umbenennungs-Konto einrichte und dann jeder selber umbenennen darf bin nur leider noch nicht dazugekommen, das zu programmieren :-( Liebe Grüße Kamil |
Danke Kamil für deine Arbeit, echt toll, was du hier ablieferst....!!!
Der Spielspaß wird kommen, mit der Zeit, das wird schon!! 8-) Die Zukunft wird es zeigen!! ;-) P.S.: Filter speichern wär super!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |