![]() |
Zitat:
Bin dann schon nach dem 3. sehr schläfrig geworden... :-) Aber es hat wirklich Spaß gemacht ein bisschen zu blödeln :lol: Jugend??? Hab ich gleich verdrängt! ;-) PS: Heute ist der nächste Grazer an der Reihe! 8-);-) |
Heute darf ich mich nicht beschweren!
Die Grazer Vereine bringen anscheinend immer viele Fans mit, oder sind Zuschauermagneten... Zum 2. mal diese Saison ausverkauft, ergibt 4609 zahlende Fans! Juhuu :-D |
gratuliere jetzt bist vorne hab ja gesagt du steigst auf!
|
Danke, danke ... :-D
Mal abwarten. Da warten noch ein paar ganz schwierige Spiele! Im Abstiegskampf wirds auch noch sehr spannend! Zumindest welchen Verein es noch als 7.Platzierter erwischt. |
bist heute online? ich hätte auf einz wei oder drei bier zeit "ggggg"
ps: schaut euchmeine jungen torleute an! |
Ned schlecht die 3 Jungs...gehören halt dann auch weiter hoch trainiert!
Bin heute ziemlich sicher zwischendurch am PC. Ein Bier wird sich sicherlich ausgehen! ;-) |
Hallo TC's , die Nominierungsphase zur UDM-Jury - Wahl läuft noch bis 28.10.2011.
Wäre schön, wenn noch der eine oder andere User vorgeschlagen werden könnte, damit wir eine vernünftige Wahl durchführen können. Hier geht's zum Nominierungsthread>>>> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54398 Zudem könnt ihr unter diesem Link TC's zum User des Monats nominieren! Also macht Gebrauch davon: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54371 LG henkman |
sorry bin unterwegs aufgehalten worden! hab meine 3 schon intus!
net böse sein lg rene ps: montag nehme ich mir sicher zeit da ist mein spiel der spiele in der saison! |
Kein Problem :-)
Ich habe Mo. leider keine Zeit fürs Livespiel. Wünsch dir gleich mal alles gute für dein Spiel! Wir wahrscheinlich ganz eng werden die Partie... |
danke dir
wird sehr hart werden habe mich aber noch mit an top verteidiger verstärkt. mein 1er goalie hat jetzt über 33 stricherl was soll jetzt noch passieren und mein top-stürmer hat auch wieder fitnes genug. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |