![]() |
Zitat:
Zitat:
Ja da hast du völlig Recht und diese Frage habe ich selbst beantwortet mit einem Stürmer kauf am Samstag . Gegen dich spielte er sein erstes Spiel für meine Mannschaft er hat auch die 2 Tore geschossen . http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2dc3f1ad6fe34f Ich wollte ihn auch aufgrund seiner Taktikwerte haben da er sich gut in meine Taktik einfügen müsste . Mit diesem Stürmer und zusätzlich noch den 16 jährigen Engländer glaube ich das ich einen ganz guten Sturm habe . Zitat:
Danke für den Tipp ! Wobei ich dachte eigentlich immer das für 17 jährige nicht soviel bezahlt wird . Wobei ich immer noch nicht weiß ob ich sie auf den Markt schmeiße oder nicht. Denn wieder Geld investieren für austrainierte usw ... des wird dann schon zach ..... Danke für das Lob :) Ich habe mich ja sehr sehr lange Zeit dagegen gesträubt mit Jugendarbeit und Jugiteam zu arbeiten . Ich war sicher einer der letzten die mit der Jugi arbeit begonnen haben . Ich habe auch mein Team nicht komplett auf Jugis umgestelllt . Ich habe langsam Step by Step verjüngt . Die Stürmer also vorallem der Engländer sind ein Traum . EH klar aber ich muss auch sagen woher ich den hab : Das war in der Saison als der Jugi scout rauskam da hab ich ihn sofort auf Tour geschickt . Also vorige Saison . Der Jugiscout ersetzt meiner Meinung nach schon die Jugi arbeit . mfg 8-) T |
Zitat:
|
Zitat:
|
heute mit neuem trainer. nicht wie geplant für 5 od. 6 saisonen, nur für 3. weil günstig und 4 taktiken unterstützt die auch meine spieler drauf haben. gesamt 26 spielbare taks (7-7-7-5). das heißt ich habe jetzt noch 2 mios auf der kante. 2 mios kommen vom verkauf von 5 spielern die am markt sind dazu. soll heißen 2 stürmer gehen sich aus.
dann kommt der trainer für 6 seasons eben nach vertragsende des neu gekauften trainers. aber ich hab werde trotzdem nicht um den verbleib mitrangeln. meine abwehr wurde und wird mit jugis aufgefüllt und die sollen weitere drei saisonen lang trainieren. aber wenns sein muss hätt ich noch fünf sehr gute verteidiger behalten. also zünglein auf der waage könnt ich schon noch sein - wenns um wichtige punkte für dieses oder jenes team geht.... 8-) |
Zitat:
Gratuliere zum Trainer hast du ihm zum Rufpreis bekommen ? @ Liga - Ich spiele heute gg die Raachelf das letzte mal in voller Besetzung . Danach spielt nur mehr das B - team zwecks A- Team schonung . Meine Gegner Californication CF und Fire ballers könnten also nochmals Punkte gut machen / den Abstand vergrößern . Im letzten Spiel spiele ich gegen Ligist wo ich so oder so geschont hätte . mfg 8-) T |
Zitat:
|
Zitat:
rechnest du mit dem Abstieg deines Teams ? |
Hallo TC's , die Nominierungsphase zur UDM-Jury - Wahl läuft noch bis 28.10.2011.
Wäre schön, wenn noch der eine oder andere User vorgeschlagen werden könnte, damit wir eine vernünftige Wahl durchführen können. Hier geht's zum Nominierungsthread>>>> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54398 Zudem könnt ihr unter diesem Link TC's zum User des Monats nominieren! Also macht Gebrauch davon: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54371 LG henkman |
Zitat:
|
heut gibts ein abschiedsgeschenk an die häuslberger.... es spielt das jüngste team, dass ich zur verfügung hab. ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |