![]() |
Zitat:
Beim TL sind ja gerade bei der letzten Anpassung die Taktiken forciert worden (in der Relation zu den Skills), wenn ich nicht irre!? Eine Auswahlmöglichkeit von mehreren, ausrichtungs-unterschiedlichen Taks bei den TL's würde ich natürlich sofort befürworten! :thumb: |
Ich finde das es sich sehr interessant anhört,jeder hat jetzt zeit genug sich um einen neuen trainer zu kümmern
|
Zitat:
Interessant wäre es, würde er Taktiken die bei den Spielern nicht so ausgeprägt sind stärker unterstützen. |
gefällt mir
|
interessant wär es wenn ein 5er-trainer z.B. 20 skills zur freien verfügung hat, die man in jedem spiel individuell einsetzen kann. ein 4er-trainer z.B. nur 18, ein 3er nur 16 usw...., dann könnte taktikvielfalt zum zug kommen. aber das wär dann eine etwas intensivere änderung.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Im Endeffekt macht man ja mit dem alle defensiven/mf/offensiven Taktiken trainieren ja auch nichts anderes... Also was spräche dagegen es einfach so zu machen?!? bis zu 3 Taktiken wählbar/Training bzw TL - dann könnte jeder tun wie er glaubt und von der Verteilung der Taktikwerte würde es einfach so bleiben wie bisher... Das würde dann so aussehen: Ergebnis: 100 Stricherl Steigerung/Training bzw TL: 1 Taktik trainiert: 100 Skills für diese Taktik 2 Taktiken trainiert: 50 Skills aufgeteilt auf diese beiden Taktiken 3 Taktiken trainiert: 33+33+34 aufgeteilt auf die 3 Taktiken Vielen Dank für die Umsetzung :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
weiterhin würde ich dann auch ganz gern meinen trainer unter jetzigen bedingungen verpflichten, ohne dann eventuell mit mehr konkurrenten als nötig zu kämpfen. ;-) aus diesen gründen empfinde ich die vorlaufzeit absolut in ordnung, zumal die abschaffung der legionärsregelung und gleichzeitige einführung der tl ziemlich abrupt kam und sicherlich zu deutlichen "verzerrungen" bzw. anpassungsverhalten am transfermarkt geführt hat. |
also ehrlich gesagt finde ich es nobel, dass dies erst in saison 16 passiert. es könnte ja spieler geben, die sich grad 6 saisonen trainer gekauft haben.
aber ich bin stark dafür, dies deutlich früher einzuführen. dazu hier ein diskussionthread mit umfrage: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=53489 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |