![]() |
Zitat:
@Chris Viele Leute müssen eben auch bei schönem Wetter im Büro sitzen, deshalb muss man sich eben auch bei diesem Wetter eine Beschäftigung suchen, wenn man grade keine Lust zu arbeiten hat. @Lok hätte auch schon lange Lust auf einen Radikalumbau, aber zuerst müssen bestimmte ziele noch erreicht werden. Deshalb seh ich es ähnlich wie du: wenn Mäk schon nächste Saison radikal umbaut, versteh ich nicht wie man dann heuer freiwillig auf den Kampf um den Titel verzichten kann. Aber egal, er wird schon seine Gründe haben. EDIT: wurde jetzt tatsächlich noch überboten beim Zacharias, weshalb ich mich anderweitig umsehe. Mehr ist der mir einfach nicht wert. |
Zitat:
eure Spieler können doch noch lang nicht so alt sein, dass ihr sie der Jugend opfern wollt :-( Zitat:
irgendwie fällts mir da grad schwer nen Lacher anzuhängen :-? das ist eher traurig :-( hätte mich ehrlich für dich gefreut, aber beim Trainer rumknausern hat echt noch niemandem geholfen :-? |
Zitat:
Ne Frau halt :mrgreen: Zitat:
Zitat:
:mrgreen: Geiler Beitrag :thumb: :cheer2: :rockon: |
Zitat:
Der Zacharias war mir ohnehin zu teuer, war irgendwie froh dass ich noch überboten wurde. Seh momentan zwar keine ideale Alternative, aber mal bis 16Uhr überlegen. 4,3Mio für einen 3 Saisonen Trainer ist zuviel. Ganz einfach. |
Zitat:
Jetzt hast für das gleiche Geld eine ganze Saison mehr, war sicher keine schlechte Entscheidung. Diesen einen Taktikpunkt kann man den Spielern ja leicht antrainieren, der dem Trainer jetzt fehlt gegenüber dem Zacharias. PS: Hab dich für Samstag einfach mal eingeladen, falls du sonst noch nichts geplant hast. Mit dem neuen Trainer wirds dann ja aber noch deutlicher :cry::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
@Marco: Sollte keine leise Kritik in deine Richtung sein, finde deine Strategie vollkommen legitim und bereue es diese nicht auch zu gewissen Zeiten verwendet zu haben. Viel eher war die Kritik an diejenigen gerichtet die dies bei mir anprangern nur weil ich in der höchsten Liga spielen, während es darunter geduldet wird. Übrigens habe ich das nicht als Widerspruch empfunden, da ich nie die mangelnde Konkurrenz in der Spitze sondern vielmehr in der Breite als mir aufstoßenden Faktor genannt habe. Um den Titel muss man hart kämpfen und jeder Punktverlust kann entscheiden, die erste Liga hingegen war fast lächerlich leicht zu erreichen und daher nichts worüber ich mich langfristig freuen könnte bzw. womit ich mich rühmen würde... lg Mäk |
:up: kluge Entscheidung pomme ;-)
|
Zitat:
@trainer von Pomme hab ich leider verpasst.:-( |
Zitat:
|
|
Zitat:
netter trainer, muss ich schon sagen. damit wird es in zukunft sicherlich nicht einfacher gegen Pomme.:-(;-) |
Soo endlich hinter mir den Trainerkauf. Muss sagen bin jetzt doch froh nicht den Zacharias bekommen zu haben. zwar 150k mehr ausgegeben, aber dafür eine Saison länger, das passt dann schon. Der Traumtrainer ists nicht aber passt schon, werde schon das Beste daraus machen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=227356 Bin schon mal gespannt was die Taktikbewertung morgen sagt, auch wenn es sicherlich keine große Verbesserung sein wird. Lass mich mal überraschen. Was hat denn Weesby geholt? einen 4er? Taktikbalken scheinen mal wieder auf bei der Gegneransicht und 5er hab ich mal keinen über den Ladentisch gehen sehn. Wird sicher ne harte Nuss. Aber Sieg ist ohne Wenn und Aber Pflicht. Hoffe mal dass die SWAT morgen mal ordentlich gebremst wird. |
Das erste Teamchef-Treffen in Nord-/Mittel-Deutschland steht an! Wir würden uns freuen ein paar bekannte oder noch unbekannte Teamchefs dabei begrüßen zu können. Sei dabei und plane mit!
Alles weitere findest du hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...653#post841653 |
Glaube Weesby hat doch noch einen 1er Trainer, habe meinen AWR Balken mit seinem Balken vertauscht!
und mäk wirst du heute siegen? |
Hoffentlich schaut heut wenigstens gegen die unterirdischen Hinterweltler aus Umelsdorf mal ein 3er raus:pray:
|
Das kann doch nicht wahr sein, das Runde will einfach nicht ins eckige!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenigstens alles richtig getippt, damit heute 1168 Punkte gemacht. das ist ein sehr schwacher Trost, bin sehr enttäuscht. |
Ohhhhhhhh wie ist das schön
Das Saisonziel der :auslachen:Umelsdorfer ist nach dem heutigen Spieltag Geschichte:-P oleole subba Löwen!!!
:anbeten: |
Muss man so etwas verstehen? :doh::
zuerst das: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=227318 und dann das: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2048778 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich frag mich warum ich heute im letzten Viertel nicht mit 3 Stürmer Brechstange gespielt habe?! Naja egal, sind noch genügend Spiele um den Rückstand aufzuholen, 1 Punkt habe ich ja schon mal aufgeholt! ;-) Nach Ende der Hinrunde wird die Tabelle mehr aussagen.
|
Zitat:
Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
Ansonsten natürlich belustigend das Weesby im dritten Spiel mit dem 1er Trainer den dritten Punkt holt, erst gegen die Betonrührer, dann gegen mich und nun auch noch gegen deine Truppe. Der neue Trainer macht sich bei dir anscheinend auch ganz gut, Platz 20 in der Taktikrangliste ist doch ein sehr deutlicher Sprung! PS: 1.200 Punkte beim Tippen und damit wieder 2ter in der Gesamtwertung:-) edit: 100 Ligaspiele in Folge ohne Niederlage, mit dem Cup sogar in 109 Pflichtspielen. Bin mal gespannt wer diese Serie im Laufe der Saison beenden kann! |
Zitat:
das erste offensiv-Training war auch zum Kotzen, kein Verteidiger ist gestiegen, das kann ja heiter werden.aber ich versuchs jetzt mal einige Trainings lang, ansonsten muss ich ein wenig Trainingsaufstellung machen, die Saison ist eh fast schon gegessen. Es wäre mir eine große Ehre deine Serie zu beenden, leider wird es wohl sehr sehr schwer. |
Zitat:
|
Zitat:
Find ich aber nicht fair, Verteidiger kommen ja auch zu Chancen, warum sollten sie dann nicht steigen? naja egal |
MSV... gestern standen wir kurz vor dem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter ! :-?
nichtmal gegen 10 Schaafe kann der MSV gewinnen, und das daheim :-x letzte Chance am Montag, wenn es gegen die Löwen nicht klappt, werden wir über einen Radikalumbau nachdenken :-( Gruß: Rudolf MSV ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
sagte ich doch, off-training ist mit abstand am bescheidensten ;-) zu trainieren. |
Zitat:
Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
rudolfinho wird heut ein blaues Wunder erleben;-) |
Heute ein richtungsweisendes Spiel für meine Jungs, bei einer Niederlage gebe ich diese Meisterschaft auf, auch ein Unentschieden wäre fast zu wenig, einzig und allein der Spielplan für die verbleibende hinrunde würde noch Hoffnung geben.
Setze alles auf das erste und vor allem letzte Viertel, dazwischen wird gemauert. Mal sehen ob es klappt. Wird nicht leicht die Mauer von der SWAT zu überwinden. Aber vielleicht überwinden meine Stürmer endlich ihre Ladehemmungen. |
Zitat:
die zahmen Löwen haben ja gestern schon in Braunschweig Ihr Blau/Gelbes Wunder erlebt :-D nur so als Anmerkung: das MSV -Eckerstadion ist nur 25 Km vom Eintracht Stadion entfernt! gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
|
Wow 4,35Mio für einen 3 Saisonen Trainer, nocht schlecht.
Wenig los hier im Moment, sind alle im Urlaub? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |