![]() |
Hach, ich wünschte ich wäre auch noch im Cup schon allein der Erfahrung wegen, das Geld kann sowieso jeder gut gebrauchen.
Wie kommst du eigentlich mit deinem Training so voran? Bei mir gehts bis auf 1-2 Ausnahmen steil bergauf. =) |
info
Kann nicht klagen.Alle machen einen guten Fortschritt.Einige sind eher nur auf Skill aus und andere mehr auf Taktik.Das ist gut von beiden was zu haben.Kann mann bei erweiterte Taktikten schöne Strategien entwerfen,bei wichtigen Spielen.Bekommt mann auch gute Taktikwerte in der Auswertung.Was macht deine Stürmersuche so?:rockon::th_alc:
|
So hab gute und schlechte Nachrichten.
Heute 1:0 verloren gegen den Tabellenführer mit keiner einzigen Torchance für mich, war auch das erste mal für mich. Soweit die schlechten News, hab aber auch noch gute. =) Nicht nur, dass ich nen neuen Rekord aufgestellt hab was meinen Ranglistenplatz angeht, sondern hab mir auch nen guten neuen Stürmer zugelegt, der wie ich finde sehr billig war. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=275860 Seine Taktiken sind zwar nicht unbedingt meine aber das ist mir egal bei dem Preis, denn was ich so die letzten Wochen beobachtet habe hätte der für 300.000-400.000 weggehen müssen. Auch die Kondition ist nicht so ganz das Wahre, aber ansonsten bin ich echt froh mit ihm. |
info
Sauber.Super Stürmer für sein alter.Brauchst 2 davon dann läuft es besser.So habe heute im Cup 1:1 gegen den Gruppen 2. gespielt.Gehe nun als Gruppen 1.in die Ko-Runde am 21.10.Super sache.Denn kann jetzt gegen einen Gruppen 2.antreten.Könnte ein Vorteil werden hoffe ich.Habe deine Tabelle+Ergebnis gesehen.Ist wirklich handlungsbedarf da.Also auf gehts...:first:
|
na diesen Stürmer trainiere mal fleissig, den kaufe ich irgendwann. Passt genau zu meinen Taktiken.
|
Hallo TC's , die Nominierungsphase zur UDM-Jury - Wahl läuft noch bis 28.10.2011.
Wäre schön, wenn noch der eine oder andere User vorgeschlagen werden könnte, damit wir eine vernünftige Wahl durchführen können. Hier geht's zum Nominierungsthread>>>> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54398 Zudem könnt ihr unter diesem Link TC's zum User des Monats nominieren! Also macht Gebrauch davon: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54371 LG henkman |
Zitat:
Dein Trainerkauf steht doch erst an ;-) Aber der war echt nicht teuer :up: |
info
So heute im Cup wieder gewonnen 3:0.Hätte ich nicht gedacht.Aber ok sage ich nur und gehe nun in die Runde 2.Mal sehen was noch geht.mfg:kette:
|
Wünsch dir viel Glück. Ich werde dann jetzt mal meinen neuen Stürmer i nächsten Ligaspiel einsetzten und schauen was passiert. Hinspiel hatte ich immerhin 1:0 verloren.
Training war heute wieder ganz gut bin mir aber nicht sicher wann ich meine MFler verkaufen soll. Was meinst du? Wie siehts eigentlich mit dem geplanten 4er-Trainer aus`? |
info
Servus...Also hatte ja das TL gemacht.Und dadurch wird es sich wohl noch nicht ausgehen Geldmäßig.Wie war eigentlich dein TL?Hat es sich gelohnt?Mus jedenfalls noch eine Saison weiter sparen für den 4er Trainer.Was solls.Deien MF-Spieler sollten auf jedenfall bei Passen und Spielaufbau jeweils 7 Skills haben.Sonst bringen die nicht so viel,glaube ich jedenfalls.Meine haben schon einige mindenstens die werte+taktikwerte für MF.Also nicht zu früh raushauen.Genau mal sehen,was dein neuer Stürmer so treibt.Hätte auf jedenfall 2 von der sorte gekauft.Ein für A-Mannschafft und der andere für die B+jeweils ein Jugi oder 2.Je nach Aufstellung.Spiele ja voll off.Aufstellung.343 geht viel Fun vorne.Habe jetzt im Cup nur noch 1-Plazierte Gegner.Mal sehen,ob es noch für die nähste Runde reicht.Der ist stark in seine Liga.Na ja mal sehen.Ist stärker wie ich glaube ich,wenn ich so seine Werte sehe.Mann wird sehen...:th_alc:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |