Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Transfermarkt online + alle Fakten (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40490)

matti90 02.12.2009 12:42

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 518550)
Besser wäre es wenn die Moti der ANDEREN sinken kann, denn so ist das keine Strafe für Daytrading.....

Naja wenn ich eien Spieler kaufe dann schau ich ehrlich gesagt nicht auf die Moti :lol:

Bazino 02.12.2009 12:43

Zitat:

denn so ist das keine Strafe für Daytrading.....

Daytrading = Clicks = Werbeeinnahmen
Nix beißen Hand die füttert = Nix Strafe

bmwf1 02.12.2009 12:43

Zitat:

Besser wäre es wenn die Moti der ANDEREN sinken kann, denn so ist das keine Strafe für Daytrading.....

Sog i eh immer :!:

Besser wäre eine Behaltefrist von 4 Woche (8 Spieltage oder so in die Richtung) für gekaufte- und Jugendspieler :!:

Und sch.. auf das Daytrding, was hat das mit einem Fußballmanager zu tun :?: Weil eh immer der berühmte Bezug zur Realität angesprochen wird :!:

Bazino 02.12.2009 12:46

btw. jetzt ziehen die preise grad noch einmal ordentlich an am Markt... wir nähern uns dem ersten Verkauf der DBDT-Geschichte... der gleich mal 39 minuten lang der teuerste spieler sein wird. danach kommt eine richtige granate die mal für zumindest einige stunden klar rekordhalter sein dürfte.

bmwf1 02.12.2009 12:48

Zitat:

Zitat von Bazino (Beitrag 518557)
btw. jetzt ziehen die preise grad noch einmal ordentlich an am Markt... wir nähern uns dem ersten Verkauf der DBDT-Geschichte... der gleich mal 39 minuten lang der teuerste spieler sein wird. danach kommt eine richtige granate die mal für zumindest einige stunden klar rekordhalter sein dürfte.

I merk nix, meine Flaschen steigen net :-(

FC Lochen 02.12.2009 13:00

was mir noch aufgefallen wäre:

Bei manchen Spielern:

Sie können aufgrund der IP nicht an dieser Auktion teilnehme, bin aber nie über einen anderen PC eingestiegen und haben auch keinen 2ten account.

mfg

Bazino 02.12.2009 13:24

Zitat:

Zitat von FC Lochen (Beitrag 518563)
was mir noch aufgefallen wäre:

Bei manchen Spielern:

Sie können aufgrund der IP nicht an dieser Auktion teilnehme, bin aber nie über einen anderen PC eingestiegen und haben auch keinen 2ten account.

tja, du hast einen provider, den halt nicht nur exklusiv du hast. damit haben viele andere auch schon mal eine deiner IPs die du so im laufe des jahres bekommen hast ;)

dummp3zi 02.12.2009 13:29

Jetzt wirds langsam ernst!!!
;)

dummp3zi 02.12.2009 13:43

Wie viel kostet es wenn man seinen Spieler 2 tage auf den transfermarkt stellt? Wann wird das überhaupt abgerechnet???

lg, dummp3zi!

bigbob 02.12.2009 13:45

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 518576)
Wie viel kostet es wenn man seinen Spieler 2 tage auf den transfermarkt stellt? Wann wird das überhaupt abgerechnet???

lg, dummp3zi!

das einstellen kostet gar nix- egal wie lange die Dauer ist
beim überweisen des Verkaufserlös wird gleich die Transfersteuer von 10% des Verkaufpreises abgezogen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.