![]() |
Zitat:
bezüglich taks....i hab 22 spieler und i lieg bei 110 verbesserungen....auch noch ausbaufähig Zitat:
noch was...am freitag is der 2 stammtisch in steyr....falls wer lust hat kann gerne kommen....:-Pwürd mi freuen:-P wenns fragen habts schickts a pm |
Zitat:
|
den http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=715419&code=c0077ae3df5022d24 febade36c1e0cfd
will ich verkaufen, kann man in der bundesliga damit was anfangen ? weil sonst frage ich eine liga tiefer nach.:lol: bin das nächste mal mitte nächster woche wieder online. |
Zitat:
sollte ich den Sack aber zumachen können wenn nicht setzt es harte Schnitte :-D @JosefW du wirst im Forum keine ernsthaften Kommentare dazu bekommen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
deine Stärken in der 2.Halbzeit ausspielst hab ich´s dann doch geändert. ;-) wenn das jetzt noch daneben geht wird wirklich "hardcore" ausgemistet :evil: |
schwierig schwierig ... ohne die Rote für deinen Stürmer
hätte das Spiel auch anders ausgehen können schlimm das bei mir so oft Luschen zum Abschluss kommen :-? gut das das 16j Greenhorn auch noch eine davon abbekommen hat :lol: Grats an den sapaulo, ein Auswärtssieg gegen den Willi ist top :up: |
Perfekt schaut leider anders aus, jetzt wird mal abverkauft
bin gespannt was der Markt für solche Spieler hergibt :-o |
und ich hab durch die "Ernsthaftigkeit" in unserer Begegnung
wieder nur glorreiche 64 Verbesserungen im Training erzielt :-( :-? |
so, nach einer ganzen woche endlich wieder im internet.
da hat sich ja schön was getan - funka verliert gegen den ritter, grats dazu und die royals setzen sich gegen blaugranas durch, super spiele warn das!! höchst scheint auch schon nur noch auf training zu spielen. und willst einmal den 1er goalie schonen, schon krachts daheim in der hittn :lol: (vorige runde) scheint als wären alle plätze in dieser liga ziemlich fest vergeben, sollte sich normal nicht mehr viel tun, aber bleiben wir mal gespannt :) |
kein zufriedenstellendes Ergebnis im heutigen Spiel
ein Verletzter ist nie gut :-? Paul der Sandro wäre super gewesen schade das du nicht zum Zug gekommen bist, oder sollt ich lieber schreiben "Gott sei Dank" :lol: |
hab ich mitbekommen, schade das sich dein Spieler
für mich nicht ausgegangen ist, den hätte ich sehr gerne genommen :-( |
Zitat:
ein Vergleich wäre da mal gar nicht schlecht :-o 8-) |
@Paul und Hannes:
Wie schaut eigentlich eure Altersstruktur im Kader so aus, wenn man fragen darf? Und welchen hast grad verkauft, Paul? |
Danke - den hatte ich eh beobachtet, sehr feiner Spieler! Leider kein Geld dafür...:oops: Aber Spieler mit solchen Off-Taks sind halt immer noch eher Mangelware.
Puh du hast eh einen extrem jungen Kader! :shock: :up: Mich wundert es immer wieder, dass man mit solchen Kadern dermaßen gut mitspielen kann hier oben. Mein Team ist zwar ein klein wenig jünger, aber dafür spiel ich ja auch viel weiter unten...:lol: :-( |
Zitat:
Habe meinen Kader aufgrund des Trainerkaufs und Geldbedarfs auch verkleinert - ich sag mal so: Erfahrung und Moti mal ein bissl zu pushen hat auch was. ;-) Rein finanziell hat aber schon ein größerer Kader seine Vorteile... Und der Stracke hätte mir auch sehr gefallen - bin trotzdem froh, dass ich meinen Trainer bereits ergattert habe...;-) Viel Glück bei der Suche - bis wann brauchst einen? |
@Heinz
frag doch mal den sapaulo, da war heute kaum einer über 20 der Goalie mit 21 dürft einer seiner erfahrensten Spieler sein :shock: meine Pappenheimer 1x16(wird bald verkauft) 1x18 2x19 4x21 3x22 6x23(morgen 5x) 1x28 |
Zitat:
Auch bei dir ist's eigentlich noch recht jugendlich - gibt's überhaupt noch Oldie-Trupps in diesen Gefilden? Am ehesten der Nico wahrscheinlich. |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir geht's a schon wieder abwärts!!! :lol: ;-) Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Die jungen Vt. werden ja ALLE verkauft! und ich steig sicher ab in die 2.OL.! Mach diese Saison wahrscheinlich KEINEN P. mehr!!! :oops: |
Zitat:
Aber wirklich verstehen kann ich's nicht. Nur wegen des Cups?? :lol: |
Zitat:
Und Cup ist ein guter Anreiz, wenn jetzt ALLE raufkommen (Chilis, RB Hernals, Erik usw...) :lol: ;-) |
Zitat:
und gegen wen darf ich ran in der nächsten Cuprunde? RB Hernals, na danke. :dizzy: Aber eh selber schuld, hätte heut ja nicht verlieren müssen...:lol: Wehe du steigst ab und ich darf dann im nächsten Cup nach der Gruppenphase gleich gegen dich ran...:boink: |
warum soll´s dir besser ergehen :lol:
ich darf den hyde vermöbeln :mrgreen: werde konsequent meine Cuplinie weiterführen 8-) |
Zitat:
:lol: Bei mir zumindest wär's so gesehen genauso konsequent. 8-) |
das wird ein Spass, glaubt ihr hat schon mal jemand
mit 3-3-4 gegen den hyde gespielt :becky: |
Zitat:
das überrascht mich ein bisschen. ich werde versuchen ein soft landing hinzubiegen(1.-2. oberliga), ein komplettumbau freut mich nicht,macht eh ein jeder;-) |
Zitat:
Schneller geht's halt nicht! :lol: Und ich kenne sein Team! ;-) Ich sag nur: Viel Spass!!! :biggrin1: PS: Ich steig sicher ab! Musst mir halt gscheiter ausweichen wie diese Saison! :lol: |
Zitat:
Und ich beginne nächste Saison mitn Taktiktraining also werd ich in 2 Saisonen sicher wieder ein wenig stärker sein! ;-) |
Zitat:
Ja kann eh sein, dass er jetzt 4-5-mal Meister geworden ist. Dann hat er sich halt am Anfang viel zu weit zurück fallen lassen. :lol: Ich seh's wie der Hannes: Trainingsaufstellung. ;-) |
Zitat:
Und der hat auch noch erst in der 3. Klasse angefangen!!! Aber ich hab Ihm halt das Training erklärt und das hätte ich nicht tun dürfen! :lol: ;-) Und wenns Dich beruhigt!? Ich spiel jetzt gegen Oleander und falls ich gewinnen sollte kommt Csaba oder pauleta!!! :shock: Lg. |
Zitat:
;-) |
Zitat:
Aber auch wenn er wieder schonen sollte, hätte ich auch gegen Dich Keine Chance! :lol: Lg. und Viel Glück beim Trainerkauf! |
Zitat:
|
Hallo TC's , die Nominierungsphase zur UDM-Jury - Wahl läuft noch bis 28.10.2011.
Wäre schön, wenn noch der eine oder andere User vorgeschlagen werden könnte, damit wir eine vernünftige Wahl durchführen können. Hier geht's zum Nominierungsthread>>>> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54398 Zudem könnt ihr unter diesem Link TC's zum User des Monats nominieren! Also macht Gebrauch davon: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54371 LG henkman |
phu,die ständigen 1:0 niederlagen nerven schön langsam............ich hoffe der h.nes kann zweimal netzen:biggrin1:
|
Rock´n Roll Speedyy :up: ;-) :lol:
hab mir schon was gaaanz Spezielles für dich überlegt :becky: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |