![]() |
Zitat:
was sagst zu deinen beiden Verkäufen? ...dank schabob bist"wenigstens" in die 900k reingerutscht, aber solange ein spieler nicht "perfekt" scheint es schwierig zu sein über ne Mio zu bekommen...schade für dich wie zu erwarten wars heute ein ausgeglichenes Spiel zwischen mdici und nixoblivion...die liga bleibt somit noch spannend ;-) |
Zitat:
damit sollte der abstieg mal jedenfalls verhindert sein - die nikers werden wohl kaum noch zu verdrängen sein.. vor allem deshalb, weil ich ja auch alles andere als souverän und überlegen in der liga bin :-D @verkäufe: also für den noack hätte ich mir schon 450 bis 500k vorgestellt. für den biene hab ich mit ca 800k gerechnet - (wie du so schön geschrieben hast) keine taks, und irgendwie halt nicht so richtig der traumspieler.. hatte zwar zwischendurch hoffnung, dass der auf 1,1 oder 1,2 gehen könnte (ein austrainierter vt ohne taks (dafür nur 19j) is nämlich paar h vorher um 1,345 ausgelaufen.. das wäre natürlich ein hit gewesen - aber im vergleich zum kittlaus vom hirschi, muss ich mehr als zufrieden mit dem erlös sein.. so bin ich alles in allem aber zufrieden. vor allem deshalb, weil die 4 spieler die ich zuletzt verkauft habe alles in allem 2 mio eingebracht haben und mir tatsächlich auf grund des alters, fehlender taks oder sonstigen leiden ( :lol: ) nicht weiterhelfen hätten können ;) grats zum sieg ;) hab mir das match noch nicht angesehen, aber ich tippe mal, dass pickel - wie ich - auf eine pc-aufstellung gegen dich gesetzt hat ;) unglaublich wie du die liga im griff hast. :clap: ;-) |
@Simplonstefan:
Gratuliere zum Erfolg im Cup! Leider war die Chancenverwertung deinerseits einfach zu gut bzw. meinerseits einfach zu schwach...:oops: Jetzt hab ich die unlösbare Aufgabe gegen die Hernals gezogen, tja, das war's dann wohl...:lol: Wehe du kommst nicht mindestens ins Viertelfinale. ;-) |
Zitat:
danke :) war ne knappe Partie..........hab alles auf das 1. Viertel gesetzt und ist mir auch aufgegangen! Obwohls ein doch etwas kurioses Viertel war:lol: Ich denke ich hatte einfach das glücklichere Ende für mich.... mal schaun ob ich die nächste Hürde noch packen kann......die Chance besteht denke ich 8-) LG |
Nächste Cup Runde gehts für mich gegen die Nikers. Irgendjemand einen Tipp für mich wies nicht 2-stellig ausgeht gegen mich?:lol:
|
6Teams von unserer Liga in der KO-Phase...na dann allen viel Glück ;-)
@ sano du könnntest auf ein ungültiges Spiel hinarbeiten, dann verlierst definitiv nur im einstelligen Bereich ;-) ich sehe aber deine chancen auf nen Sieg 50:50 |
ja im cup sind wir gut unterwegs in unserer liga ;)
mal sehen wozus noch reicht. ich hab hacelgrande gezogen - hinter dem bin ich letzte saison 2.in der liga geworden :mrgreen: cup der erinnerungen bei mir sozusagen ;) netter erlös für den VT chili ;) so soll es sein :clap: |
Zitat:
hacelgrande scheint derzeit off zu trainieren und ist sicher nicht leicht zu schlagen, aber es ist für dich sicher schaffbar |
Zitat:
@hac: ja, es wird sicher ein harter brocken, aber ich werds versuchen. die eine oder andere überraschung ist mir ja diese saison schon gelungen. Man darf gespannt sein. :-D Was erwarten sich die verbleibenden teams von der cupsaison? |
gratz an alle Aufsteiger in die KO-Phase des Cups:)
zeigt von der Qualität unserer Liga, das wir noch soviele dabei haben :thumb: bzgl. Erwartungen: ich denke doch, dass ich Chancen hab noch eine Runde weiter zu kommen - wird aber schwer......befürchte fast das es zum Elfern kommen wird :-?:-?.....aber mal schaun - kommt Zeit, kommt Fahrrad ;) |
Zitat:
die arbeit könnt ich mir heute abend irgendwann antun - mal schaun ob mich das freuen wird :lol: bin schon gespannt, wieviele es noch eine runde weiterschaffen werden ;) |
Hallo TC's , die Nominierungsphase zur UDM-Jury - Wahl läuft noch bis 28.10.2011.
Wäre schön, wenn noch der eine oder andere User vorgeschlagen werden könnte, damit wir eine vernünftige Wahl durchführen können. Hier geht's zum Nominierungsthread>>>> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54398 Zudem könnt ihr unter diesem Link TC's zum User des Monats nominieren! Also macht Gebrauch davon: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54371 LG henkman |
Zitat:
|
Zitat:
hoffentlich dann auch ein gutes Training! |
grad noch nen einkauf getätigt und vl geht sich bis zum cupspiel ein weiterer neuzugang aus. aufstellung und taktik definiert - bin gespannt ob sie gegen die pranksters greifen kann...
@sano: mit bisschen taktischer raffiness räum ich dir schon chancen ein, aber die nikers sind auf jedenfall nicht zu unterschätzen - im gegenteil ;) unsere liga ist zwar sicher nicht die stärkste, aber dennoch kann man mit sicherheit sagen, dass der 1. bzw. 2. platz in der liga nur mit gewisser stärke zu erreichen sind :-D bin jetzt am überlegen die mittrainierer (kaderfüller) auf den markt zu werfen und nochmal richtig einzukaufen.. morgen nach dem training werd ich das entscheiden :roll: :roll: ps: wiedermal eine schätzung bitte - was denkt ihr bringt mir der TW?? |
Zitat:
Viel glück heute allen im Cup. :-) |
Zitat:
euch allen viel Glück.......möge euch der Fussballgott gnädig sein :) wie wirkt sich der Cup bei euch eg. aufs Training aus???......seit der Gruppenphase hab ich im Training von ca. 40 Stricherl im Skillbereich:-?:-? |
Zitat:
ob das jetzt auf den cup zurückzuführen ist, ist eine andere sache ;) |
was sagts dazu???
VK. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=277995 so hab ich ihn gekauft - vor nicht allzu langer Zeit: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=267640 krass oder?? |
Zitat:
5 teams weiter - grad die nikers hats erwischt. grats an alle die die nächste runde erreicht haben. ich hab rastafari united gezogen - wird wieder ein harter brocken - aber wer weiß - vl geht noch was ^^ bin jedenfalls deutlich über mein cup ziel hinausgeschossen. ist alles in allem wirklich ne top saison von meinem team - eigtl hätte ich fixabsteiger sein sollen und im cup nicht übr die gruppe hinauskommen dürfen :lol: EDIT: hui, nikers ohne etatmäßigen goalie? tvw 4 bei 4 gegnerischen chancen :roll: war wohl etwas leichtsinnig :D |
jop - die 750k waren schon nimma normal.......auch die 337 waren net wirklich ein Schnäppchen :D
mein nächster Gegner im Cup ist FC Christine. Ich denke das wird für mich wohl Endstation bedeuten........da der Erfahrungsunterschied der beiden Teams einfach zu enorm ist....aber vielleicht kann ich mich auf ein Elferschießen rausretten und dann auf Fortuna hoffen ;-) wie schauts bei euch aus? |
Zitat:
|
Zitat:
@stefan: was ich noch nachtragen muss: bin noch ziemlich grantig, dass ich wiedermal der erste/einzige war, der punkte gegen dich liegen lassen hat. :-?:-? in der hinrunde war es gegen green thumb und gegen fischi, jetzt gegen dich und die niederlage gegen pickel. aber so is das spiel - kommendes spiel gegen medici wirds nicht viel zu holen geben - da wirds eventuell eine trainingsvariante werden um fürs cupspiel zu schonen... :-P |
Zitat:
mich hats auch gewundert, dass ich gepunktet habe??? hast du zuviele Leute geschont?? Ich habe eg. nicht viel zu den vorigen Aufstellungen verändert......und in der Hinrunde hattest du ja auch keine Probleme gegen mich....komisch:-? LG |
war eine erfolgreiche Cup-Runde fuer unsere Liga und fuer sano ;-) schade fuer nikers...naechste chance folgt bestimmt.
|
Zitat:
Zitat:
jetzt heißts noch hoffen, dass heute/morgen geld in die kassa gespült wird und dann der kurzfristige plan realisiert werden kann ;) |
Zitat:
Ich versuche Seit ich in der 2.OL bin (und der Cup angefangen hat) endlich mal weiter zu kommen. Diese Saison ist die erste, in der ich die Gruppenphase überlebe. Ich bin immer ausgeschieden, weil ich beim entscheidenden Spiel vergessen habe meine Einstellungen zu machen. Und jetzt bin ich endlich weiter, bin aber auf Urlaub und habe nur das letzte Cupspiel eingestellt. Da mir das nächste cupspiel nicht angezeigt wurde, hab ichs auch nicht eingestellt... ARRRR Und jetzt steig ich endlich auf und schaffs nicht im cup weiter zu kommen. Wie ärgerlich! Naja, wenigstens hat sich in meiner 1 Wöchigen Abstinenz nicht allzuviel in der Liga verändert! |
das ist allerdings ärgerlich.
aber soll nix schlimmeres passieren. vor allem denk ich, dass du durchaus auch im oberen cup mitspielen kannst :D heute gäbe es e 2 interessante duelle. winterdorf - nikers fjk - ifk richtig gelesen - gäbe :lol: habe wie zu erwarten ein 3-3-4 mit luschen aufgestellt und gestern meinen tormann um lächerliche 620k vorgegeben. also ist diese saison für mich damit offiziell beendet. grad die spiele gegen den pc und gegen fischi werden noch interessant wegen dem klassenerhalt :D auf eine spannende runde ;) |
Zitat:
Aber im Oberen Cup werd ich wohl wenig Chancen haben :( Zitat:
|
Zitat:
aber du schaffst das schon aus eigener kraft. zumindest wenn du regelmäßig deine aufstellung machst :lol: und @cup: der hat ja seine eigene regeln - von daher kann man da schon was erreichen :D @spiel: :bounce: 1-0 nach wenigen minuten - gefolgt von einer roten karte. ein hoher sieg wird das heute nicht mehr :mrgreen: EDIT: einige kommentare: 1.: nur 4 chancen zulassen, wobei ich das ganze spiel eigtl mit 3-3-3 gespielt hab :clap: :lol: 2.: nur 2-0 verloren und das mit einem 7a-skill tw :D 3.: danke an stefan fürs u gegen pickel - wichtig für meine psyche :-) 4.: Zitat:
|
Zitat:
hehe:mrgreen:, das Tippen gibt Punkte für die Aktivitätslisten ......ich lasse immer die Standard-Tipps und drück auf speichern - deshalb die tolle Platzierung ;) ich versteh selbst net warum ich plötzlich Punkte mache - ich habe nichts an meinem System verändert - im Gegenteil....zz stell ich eher schlechter auf als sonst :noidea: |
Zitat:
so wie es derzeit aussieht wird bei uns (nur) noch ein Aufstiegsplatz zw. nixoblivion und medici sowie ein Abstiegsplatz zw. schabob und pickel ausgespielt werden. Der Rest ist schon quasi unter dach und fach! |
Zitat:
Aber der creed und der mädmäx können auch ganz gut mithalten - wie machen die das eigentlich?? :shock: |
Zitat:
Zitat:
@stefan: und wie profitierst du von den aktivitätspuntken? wäre e interessant zu wissen, wonach die vergeben werden. ich bin in der liste nicht besonders gerankt.. :) |
Zitat:
Punkte kann man durch ziemlich viele Dinge machen: 1.Spieler/Trainerkäufe 2.Friendlys 3.Elfmerterspiele 4.Stdionausbau 5..etc.etc.... bin mir selbst net sicher wo man genau Punkte bekommt - gibt sicher einige Punkte die ich NOCH nicht entdeckt habe! :lol: |
Zitat:
Hät mir ein debakel bei eurer Partie erwartet. Aber man muss auch sagen, dass medici ein wenig geschont hat. Aber mit 10 mann und einer sehr Off. Taktik, hät ich mir was anderes erwartet! Ich bin etwas angepisst, dass ich immer eher magere Sponsoren ergattere! Was ich hier schon gelesen habe, habt ihr teilweise echt mördersponsoren! Ich hab heute den hier genommen, nachdem ich etwa 2std online war und immer wieder geschaut habe! 5/5 Spieltage Fixbetrag: 58.838 € Punkteprämie: 3.641 € ps. und ich bin ja in der fanrangliste ja eigentlich ziemlich weit vorn! |
Zitat:
|
Zitat:
mein kader ist jetzt auf grund der letzten verkäufe schon heftig geschrumpft - und da gehen natürlich einige verbesserungen verloren. ich warte aber jetzt gleich auf die neue saison um dann mit den jugis (die schon in den startlöchern warten) durchzustarten :D @sponsoren: ja da braucht man glück - aber ganz ehrlich, einen besseren als den hättest du schon finden sollen :roll: ich machs auch nur noch so, dass ich an nicht-spieltagen nach sponsoren suche und dann einfach schnell zuschlage (meist welche ab 9 spieltage länge).. schnitt pro spieltag liegt dann meist so bei 15k fixum und das passt auch ganz gut so... wieso du den jetzt genommen hast weiß ich zwar nicht, weil du hättest ja noch bis donnerstag zeit gehabt, oder?? |
Ja sicher hät ich einen besseren finden müssen. Aber ich finde selten bessere. Ich hab meistens einen der etwa 12k pro Spieltag fixum bringt! Dann etwa 3k Punktprämie. Das ist bei mir Standard egal ob ich kurz oder lang suche. Echt blöd.
Bis donnerstag wollt ich nicht warten, weil ich nie weiss, wie oft ichs ins netz komm, daher könnts dann sein, dass ich gar keinen hab. Da ists besser ich hab einen durchschnittlichen als gar keinen. Ich habe gerade gesehn, dass mein Trainer nur noch 10 Trainings bei mir ist. :( Jetzt heissts ein paar verkäufe tätigen und zu Geld kommen, damit sich der 5er ausgeht! :) Das ist echt schwer. Verkauft man lieber 2 Top Spieler oder eher 4 mittelmäßige??? Meine Topspieler habe ich von meiner Jugi und die möcht ich ungern verkaufen, aber die bringen dafür sicher auch einiges! |
Zitat:
generell zum thema 2 oder 4: es kommt wohl auf die ausrichtung und strategie an. ausserdem is die frage wieviele sehr gute bzw. mittelmäßige du hast^^ und das mit den sponsoren versteh ich. ich hatte letzte zeit einfach auch viel glück ohne suchen gute sponsoren zu kriegen. aber im endeffekt ist das nicht mehr oder weniger als eine lotterie in verbindung mit einem zeitfenster. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr. |