![]() |
Zitat:
eigene sollten ausgeschlossen sein |
Zitat:
Eigene Spieler sollten sicher nicht ausgeschlossen sein, da gerade die oft sehr ähnlich trainiert sind und somit als Vergleich durchaus herangezogen werden sollen. Bin jetzt auf was "Neues" gestossen: Hab einen TW, der jetzt 3x nicht gespielt hat und damit von 0 auf 5er Fitness gestiegen ist. Jetzt hat er plötzlich keinen vergleichbaren Spieler mehr am TM! :shock: Da ist wohl der Filter extrem fitnessfixiert eingestellt! :-? Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob ich für den jüngeren TW mit mehr Zukunft (2 Jahre jünger bei nur ca 1,5 xp weniger) halbwegs soviel reinbekomme, wie ich für den Älteren bezahlt hab. Nur weil es es für den jüngeren wegen der Fitness keinen MW gibt!!! :der: Den MW kann man auf verschiedenste Arten verbessern, wenn man die Filterabfragen ein wenig optimiert!!! Da braucht man nur einige vergleichbare Spieler mehr zulassen, die bisher nicht erfasst werden. Man müsste eben verschiedenste Abfragen dazu starten, nicht nur eine wie zZ scheinbar. ;-) => Der Fitnessvergleich gehört sowieso rausgenommen aus der MW-Berechnung!!! PS: Sowas hat mit der tatsächlichen Spielerqualität nur wenig zu tun! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |