![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Langsam nähern wir uns dem Saisonende, wird Zeit für eine kleine Endeinschätzung :D. Die nächste Runde wird entscheiden, ob Liverpool und ich noch eine kleine Chance auf den Meisterteller haben, bin da aber leider nicht sehr optimistisch :-?. Die Aufstiegsplätze sind wahrscheinlich weitgehend vergeben, war aber sehr lange spannend.
Vinareal hat mich gestern ziemlich zittern lassen, war ein sehr knappes und spannendes Spiel! Bin gespannt auf den Schlager zwischen dem Grand Hotel und Liverpool am Montag, wird bestimmt sehr interessant ;) |
Zitat:
edit: btw. ist die ganze Saison wieder ganz anders abgelaufen, als ich mir anfangs erwartet habe... Es ist wirklich schwer die Gegner richtig einzuschätzen... |
ich werd euch auf alle fälle keine schwierigkeiten mehr bereiten! hab mit meinem jugend team den ersten sieg eingefahren, 3:0 gegen pc-team ;-)
|
Zitat:
Zitat:
|
Neuer Zuschauerrekord, juhu :kette: - danke an Spretilof ;)
Spannender hätte die letzte Runde für mich wohl nicht werden können - ich kann aus eigener Kraft noch Meister werden. Allerdings wohl leider nur theoretisch, werde leider doch einigermaßen unterlegen sein mit meiner Truppe. Auf ein schönes Spiel! ;) |
Zitat:
Wird heute ein spannendes Spiel und freue mich schon sehr darauf. Habe natürlich relativ defensiv aufgestellt und müsste mir so ein 0:0 erblocken können, aber :noidea:. Es kann immer was passieren und sicher sein kann man sich nicht. Hätte aber durchaus mit den Meisterprämien kalkuliert... @Mett: Was ist denn da passiert. :-x Auf einmal war die Tequilatruppe ein PC-Team, kurz nachdem der Jugikurs eingeschlagen wurde... ? |
Gratulation zum wohlverdienten Meistertitel! ;)
War eine feine Saison, vielleicht sieht man ja den ein oder anderen mal wieder. 8-) :wave: |
Zitat:
So, nochmal allen Aufsteigern Gratulation und allen "Sitzenbleibern" viel Glück in der neuen Saison und ich wünsche euch keinen der verrückt starken Aufsteiger... ;-) :wave: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |