Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Transfermarkt online + alle Fakten (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40490)

waldgeist 02.12.2009 09:50

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 518284)
ja, gab es, das ist nicht vergessen worden

allerdings würde ich es gerne so machen, dass ich jedem ein Spieler-Umbenennungs-Konto einrichte und dann jeder selber umbenennen darf

bin nur leider noch nicht dazugekommen, das zu programmieren :-(

Liebe Grüße

Kamil

ja, das wäre lustig. ich übelege mir dann schon mal drei spielernamen :-)

konto ist wichtig - für dich wohl auf dauer weniger arbeit (kontrollieren kann der captain auch) - und man kann die spieler umbenennen, wann man möchte... :-)

uwe1983 02.12.2009 09:53

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 518433)
Kann mir mal jemand erklären, wieso auf Spieler mit Kondition 1 oder 2 25000 Euronen geboten werden, die können noch so gut sein, wenn sie gleich ihre Skills abgebaut haben, sind sie dann ja auch nicht mehr besser.

Sehe ich auch so und habe mich das gleiche schon gefragt.
Sicher kann man es rauf trainieren, aber alles andere auch.
Die herrn mit dem vielen Geld werden schon wissen wofür sie es ausgeben.

Bazino 02.12.2009 09:58

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 518433)
Kann mir mal jemand erklären, wieso auf Spieler mit Kondition 1 oder 2 25000 Euronen geboten werden, die können noch so gut sein, wenn sie gleich ihre Skills abgebaut haben, sind sie dann ja auch nicht mehr besser.

Am Anfang wurde bei TC auch alles gekauft und Form/Kondi komplett vernachlässigt... das sind Skills da kommen die meisten erst sehr viel später drauf, dass die wichtig sind...

waldgeist 02.12.2009 10:10

das ist ja auch das schöne - man sieht die halbkollektive verrücktheit, und andere schauen gemütlich zu :-) natürlich, 40k für einen spieler kriegen, das ist schon verlockend, oder?

MKnelangen 02.12.2009 10:17

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 518424)
ok, hab ein Problem gefunden und behoben

Liebe Grüße

Kamil

Danke für die schnelle Hilfe:-D

Sherman05 02.12.2009 10:50

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 518159)

• derzeit gibt es noch keine generierten Spieler, alle Spieler am Markt sind von menschlichen Teams... wenn wir das Gefühl haben, dass der Markt etwas einschläft, werden wir eventuell ein paar generierte Spieler auf den Markt werfen (diese haben dann in etwa die Stärke der Anfangsspieler)
Kamil

sorry, ich hab mir jetzt nicht alle beiträge durchgelesen, vielleicht war es eh schon dabei:
wann wird die jugendarbeit gestartet, weil dann würde sich der markt wahrscheinlich selbst regulieren und es kommen auch genügend junge spieler nach (sonst gibts ja in ein paar saisonen nur mehr opiligen und pensionisten)

McBernd 02.12.2009 11:43

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 518424)
ok, hab ein Problem gefunden und behoben

Liebe Grüße

Kamil

Herzlichen Dank,

funktioniert großartig,

Bernd

ChiefFred 02.12.2009 11:45

Zitat:

Zitat von Sherman05 (Beitrag 518481)
sorry, ich hab mir jetzt nicht alle beiträge durchgelesen, vielleicht war es eh schon dabei:
wann wird die jugendarbeit gestartet, weil dann würde sich der markt wahrscheinlich selbst regulieren und es kommen auch genügend junge spieler nach (sonst gibts ja in ein paar saisonen nur mehr opiligen und pensionisten)

dauert noch ein bissl. als nächstes kommen sponsoren, trainermarkt, friendlies. jugend irgendwann danach...

MKnelangen 02.12.2009 11:47

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 518521)
dauert noch ein bissl. als nächstes kommen sponsoren, trainermarkt, friendlies. jugend irgendwann danach...

Zwar sehr Off-Topic aber sind eigentlich auch wieder Trainingslager geplant?? Wenn ja, offensichtlich erst in weiter Ferne...

ChiefFred 02.12.2009 11:51

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 518522)
Zwar sehr Off-Topic aber sind eigentlich auch wieder Trainingslager geplant?? Wenn ja, offensichtlich erst in weiter Ferne...

geplant sicher, aber wie du sagst - das wird noch länger dauern.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.