Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53518)

Creed3000 04.10.2011 13:43

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 892925)
Ich habe am anfang der saison glaub ich 3 stammspieler gehabt mit fitness 4 und darüber also von der fitness her bin ich immer schon schlecht gewesen ... Aber hab kein geld zum neue gleichwertige spieler einkaufen ... also wird sich in nächster zeit nicht so viel ändern ...

lg.

ich hab auch nur 2 halbwegs tragbare ersatzspieler...
aber manchmal bringt es schon was 16 jährigen ne chance zu geben...
machst du das nie??

virenschutz 04.10.2011 18:12

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 892928)
ich hab auch nur 2 halbwegs tragbare ersatzspieler...
aber manchmal bringt es schon was 16 jährigen ne chance zu geben...
machst du das nie??

eher selten, meistens nur einwechselspieler ...

virenschutz 06.10.2011 16:19

Grausam geh ich heute unter ...
lg.

grats zum sieg! ;)

Creed3000 06.10.2011 17:03

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 894248)
Grausam geh ich heute unter ...
lg.

grats zum sieg! ;)

na so tragisch wars auch ned... aber auf jeden fall eine gute revange für den meisterschaftsauftakt :-)

thx

virenschutz 06.10.2011 17:06

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 894346)
na so tragisch wars auch ned... aber auf jeden fall eine gute revange für den meisterschaftsauftakt :-)

thx

und trotzdem bin ich der einzige der gegen dich getroffen hat und dann gleich 4 mal insgesamt also ich bin zufrieden ;-)

lg.

Creed3000 06.10.2011 17:10

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 894352)
und trotzdem bin ich der einzige der gegen dich getroffen hat und dann gleich 4 mal insgesamt also ich bin zufrieden ;-)

lg.

stimmt... fällt mir jetzt erst auf...
eigentlich war die abwehr immer meine baustelle...
ich hab jetzt schon angst vor nächster saison - da werd ich wohl eher wie ein pc-gegner für die anderen sein...

virenschutz 06.10.2011 17:11

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 894360)
stimmt... fällt mir jetzt erst auf...
eigentlich war die abwehr immer meine baustelle...
ich hab jetzt schon angst vor nächster saison - da werd ich wohl eher wie ein pc-gegner für die anderen sein...

So schlimm wirds schon nicht sein, glaub nicht dass sie 2stellig gegen dich gewinnen hoffe nur irgentwie, dass ich nicht auch rauf muss ...

lg. virenschutz

Creed3000 06.10.2011 17:14

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 894363)
So schlimm wirds schon nicht sein, glaub nicht dass sie 2stellig gegen dich gewinnen hoffe nur irgentwie, dass ich nicht auch rauf muss ...

lg. virenschutz

naja... ich seh es von der seite, dass ich zeit habe meinen umbau halbwegs abzuschließen ohne eine liga zu verlieren! im fall, dass ich ganz chancenlos bin, kauf ich nochmal 5 16 jährige mfler nach und bau mir nen großen kader zusammen! im moment bin ich ja eigentlich auch mit nem extrem schrumpfkader unterwegs...

virenschutz 06.10.2011 17:18

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 894369)
naja... ich seh es von der seite, dass ich zeit habe meinen umbau halbwegs abzuschließen ohne eine liga zu verlieren! im fall, dass ich ganz chancenlos bin, kauf ich nochmal 5 16 jährige mfler nach und bau mir nen großen kader zusammen! im moment bin ich ja eigentlich auch mit nem extrem schrumpfkader unterwegs...

Ja wäre kein fehler gegebenfalls ein wenig umzubauen ... aber wenns normal läuft griegst wenigstens die meisterprämie, da zahlt sich das aufsteigen wenigstens noch aus ...

Ich bin mal beim überlegen ob ich auch mal wieder ein 3-5-2 ausprobieren sollte, meine verteidigung ist so und so schwach, aber dann müsste ich erst einen 2ten starken stürmer verpflichten also wirds so und so beim 4-5-1 bleiben ... :-?

lg.

Creed3000 06.10.2011 17:21

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 894371)
Ja wäre kein fehler gegebenfalls ein wenig umzubauen ... aber wenns normal läuft griegst wenigstens die meisterprämie, da zahlt sich das aufsteigen wenigstens noch aus ...

Ich bin mal beim überlegen ob ich auch mal wieder ein 3-5-2 ausprobieren sollte, meine verteidigung ist so und so schwach, aber dann müsste ich erst einen 2ten starken stürmer verpflichten also wirds so und so beim 4-5-1 bleiben ... :-?

lg.

ja das stürmerproblem werd ich wohl nie haben... die jungs die ich hab sind super und haben auch teilweise gute kohle für die verteidigung reingebracht!
aber im mittelfeld ist echt nur 1 der halbwegs kicken kann! wie das die ganze saison schon so gut funktioniert ist echt fraglich...

virenschutz 06.10.2011 17:32

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 894373)
ja das stürmerproblem werd ich wohl nie haben... die jungs die ich hab sind super und haben auch teilweise gute kohle für die verteidigung reingebracht!
aber im mittelfeld ist echt nur 1 der halbwegs kicken kann! wie das die ganze saison schon so gut funktioniert ist echt fraglich...

Naja bei mir ist das mittelfeld so ziemlich das einzige mit dem ich halbwegs zufrieden bin, aber die haben leider auch sehr wenige sturm-skills ...

4 punkte vor einem abstiegsplatz ... kann ja noch heiter werden :oops:

benlevent 06.10.2011 17:57

so Rückrunde hat begonnen eines der 5 wichtigen spiele mal gewonnen .
schauma mal die nächsten spiele :lol::lol:

Creed3000 08.10.2011 11:02

îm elferschießen rausgeflogen! zu viele jungen reingetan und chancen vernebelt... so ein mist... :-(
wie gings euch?

benlevent 08.10.2011 13:26

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 895497)
îm elferschießen rausgeflogen! zu viele jungen reingetan und chancen vernebelt... so ein mist... :-(
wie gings euch?

Alle sind in der Gruppenphase ausser du und pompinio und denn hab ich leider 2:0 eliminiert , schauma ob es einer von unserer liga die gruppe schafft .

lg

virenschutz 09.10.2011 10:27

Ich habe es knapp im elfmeterschießen geschafft, bin neugierig ob ich mich zur letzten saison steigern kann ...

lg. ;-)

Creed3000 10.10.2011 08:24

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 895817)
Ich habe es knapp im elfmeterschießen geschafft, bin neugierig ob ich mich zur letzten saison steigern kann ...

lg. ;-)

na dann gratuliere ich!
konzentriert ihr auch mal auf den cup und ich werd schauen, dass ich mir den meitertitel holen kann dafür!
meine stürmer haben leider völlig versagt im cupspiel... und die aufstellung war ned sonderlich schlau gewählt.... :-(

Creed3000 10.10.2011 16:16

was ist mit dynamo rost los?? stürmer eingekauft?? ich glaub das wird die zweite niederlage :-(
oder ein neuer trainer? ich sinds doch zu viele 16 jährige???

virenschutz 10.10.2011 16:51

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 896509)
was ist mit dynamo rost los?? stürmer eingekauft?? ich glaub das wird die zweite niederlage :-(
oder ein neuer trainer? ich sinds doch zu viele 16 jährige???

Jap ich glaub da will noch jemand aufsteigen ;-)
Hab mir am anfang auch gedacht, ich seh nicht richtig ...

lg.

Creed3000 10.10.2011 16:59

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 896617)
Jap ich glaub da will noch jemand aufsteigen ;-)
Hab mir am anfang auch gedacht, ich seh nicht richtig ...

lg.

wow... ranglistenmäßig weit vor uns allen!
scheinbar gute geldreserven gehabt - ohne großen verkauf nen 5er wohl geholt....

ich denke so wird er den aufstieg auch noch schaffen...

virenschutz 10.10.2011 17:07

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 896652)
wow... ranglistenmäßig weit vor uns allen!
scheinbar gute geldreserven gehabt - ohne großen verkauf nen 5er wohl geholt....

ich denke so wird er den aufstieg auch noch schaffen...

Ja die Zeit wirds zeigen! Aber denke auch, dass sich der Aufstieg bei ihm ausgehen wird!

Hätte auch gern einige Geldreserven aber naja :-D

Creed3000 10.10.2011 17:15

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 896666)
Ja die Zeit wirds zeigen! Aber denke auch, dass sich der Aufstieg bei ihm ausgehen wird!

Hätte auch gern einige Geldreserven aber naja :-D

ja immerhin muss er gegen jeden nochmal ran...
und bei 4 punkte rückstand auf den 2. - sollte das schon reichen!
vorallem scheint die mannschaft ja wirklich sehr sehr stark zu sein... jeder andere von uns würd/wird wohl ziemlich probleme mit dem klassenerhalt oben haben...

virenschutz 10.10.2011 17:32

Mich wird er leicht noch erwischen und du bist warscheindlich schon zu weit weg also den Meister wird er dir schwer nehmen können und ich darf in der 2. OL bleiben ;-) ist eh besser so ...

lg. virenschutz

Creed3000 10.10.2011 22:36

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 896712)
Mich wird er leicht noch erwischen und du bist warscheindlich schon zu weit weg also den Meister wird er dir schwer nehmen können und ich darf in der 2. OL bleiben ;-) ist eh besser so ...

lg. virenschutz

naja... ich bin gerade mal 4 punkte voran...
also einmal ein x oder ne niederlage - und der joker muss mich nur im direkten duell schlagen! ich wäre ganz eindeutig dafür, dass ihr euch auf den cup konzentriert :-)
aber zumindest ist meine fitness immer noch im schnitt bei 9 das lässt mich hoffen, dass ich es wirklich schaffen könnte...

virenschutz 11.10.2011 14:56

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 896971)
naja... ich bin gerade mal 4 punkte voran...
also einmal ein x oder ne niederlage - und der joker muss mich nur im direkten duell schlagen! ich wäre ganz eindeutig dafür, dass ihr euch auf den cup konzentriert :-)
aber zumindest ist meine fitness immer noch im schnitt bei 9 das lässt mich hoffen, dass ich es wirklich schaffen könnte...

Ja aber die 4 Punkte auf mich darfst nicht wirklich als maßstab hernehmen, da ich noch die ein oder andere partie verlieren bzw. unentschieden spielen werde!

lg.

edith: Sodala grad das erste gruppenspiel mit 1:2 verloren ...

Creed3000 13.10.2011 10:17

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 897273)
Ja aber die 4 Punkte auf mich darfst nicht wirklich als maßstab hernehmen, da ich noch die ein oder andere partie verlieren bzw. unentschieden spielen werde!

lg.

edith: Sodala grad das erste gruppenspiel mit 1:2 verloren ...

heute wirds schwer für uns!
ich hab mal für die zweite halbzeit meine besten heraussen und hoff, dass sie dann wieder gegen die schon ein wenig ermüdetet abwehr zuschlagen können!
wie schauts bei dir aus? rechnest dir chancen aus? oder glaubst eher an ein x?

virenschutz 13.10.2011 15:08

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 898208)
heute wirds schwer für uns!
ich hab mal für die zweite halbzeit meine besten heraussen und hoff, dass sie dann wieder gegen die schon ein wenig ermüdetet abwehr zuschlagen können!
wie schauts bei dir aus? rechnest dir chancen aus? oder glaubst eher an ein x?

Am realistischsten wäre ein X womit ich eigentlich zufrieden wäre ;-)
eine niederlage wär hald bitter ... aber meiner abwehr trau ich alles zu!

lg.

benlevent 13.10.2011 18:35

beim heutigen Ligaspiel wichtige 2 punkte verloren 2X hab ich gewonnen gegen pompinio Cup und liga und heut im heimspiel 6 Chancen Vergeben .

na dann muss ich mich verstärken aber solche spieler die ich will gibts nicht wenn nicht dann abstieeg und allesamt verkaufen:lol:
kann sich noch vieles ändern schauma mal

lg

Creed3000 13.10.2011 21:28

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 898677)
beim heutigen Ligaspiel wichtige 2 punkte verloren 2X hab ich gewonnen gegen pompinio Cup und liga und heut im heimspiel 6 Chancen Vergeben .

na dann muss ich mich verstärken aber solche spieler die ich will gibts nicht wenn nicht dann abstieeg und allesamt verkaufen:lol:
kann sich noch vieles ändern schauma mal

lg

für mich lief es heute perfekt! :-)
nächste woche ein sieg und ich glaub ich wäre durch...
zumindest sollte nicht mehr viel passieren können :-)

Creed3000 17.10.2011 08:56

ich bin schon gespannt wie der joker aufgestellt hat... ich hoff es spielen ned alel guten... sonst hab ich wohl keine chance... :-(

pompinio 17.10.2011 12:02

So es wird Zeit dass die PC-Teams wegkommen. Heute einen Zusehereinbruch von 800 ZUSEHERN!!!!! :shock:

Creed3000 17.10.2011 12:04

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 900233)
So es wird Zeit dass die PC-Teams wegkommen. Heute einen Zusehereinbruch von 800 ZUSEHERN!!!!! :shock:

naja... fürs schonen von spielern nehm ich das schon in kauf.... :-)

nächstes spiel darf ich dann - denk das war auch blöder zufall bei dir...

pompinio 17.10.2011 13:31

Ich denke nicht das es Zufall ist, sondern einfach die PC-Teams so schlecht :(

benlevent 18.10.2011 17:09

so Ko-phase erreicht mit 2x 0:0 und einem 1:0 sieg , bekomme Satte 91505€:lol:

Die liga wirdt und bleibt bis zum letzten spieltg spannend Creed darf sich kein umfaller mehr leisten dann ist kein meister titel in sicht 2. kann auch noch jeder werden und um den letzten absteiger 7 platz wird sich auch noch viel ändern nee glaube meine nächsten 2 Spiele werden alles klar machen spiel gegen dynamo rost 1 punkt wär sehr schön :lol: und gegen christine muss ich gewinnen ansonst kann und bin der 7. Platzierte:lol::lol:

lg benlevent

virenschutz 18.10.2011 17:24

Ich hab heut wieder mal was großes geleistet, 4xKontrolierte offensive, dabei hab ich gedacht ich hab mirs nochmal durchgesehen gestern ... :-(

lg.

Creed3000 18.10.2011 17:44

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 901376)
so Ko-phase erreicht mit 2x 0:0 und einem 1:0 sieg , bekomme Satte 91505€:lol:

Die liga wirdt und bleibt bis zum letzten spieltg spannend Creed darf sich kein umfaller mehr leisten dann ist kein meister titel in sicht 2. kann auch noch jeder werden und um den letzten absteiger 7 platz wird sich auch noch viel ändern nee glaube meine nächsten 2 Spiele werden alles klar machen spiel gegen dynamo rost 1 punkt wär sehr schön :lol: und gegen christine muss ich gewinnen ansonst kann und bin der 7. Platzierte:lol::lol:

lg benlevent

ja immerhin hab ich noch den pc gegner und habe schon gegen den 2. 3. 4. und 6. gespielt! somit kann ich mir fast noch einen umfaller leisten...
dann wäre es wohl ganz knapp beim torverhältniss :-)

wie schauts bei dir und deinen verkäufen aus? doch nicht übers herz gebracht, oder folgt der ausverkauf noch?

Creed3000 20.10.2011 08:10

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 900295)
Ich denke nicht das es Zufall ist, sondern einfach die PC-Teams so schlecht :(

meine zustimmung - -500 leute heute... :-( :evil: :shock:

henkman 20.10.2011 15:24

Hallo TC's , die Nominierungsphase zur UDM-Jury - Wahl läuft noch bis 28.10.2011.

Wäre schön, wenn noch der eine oder andere User vorgeschlagen werden könnte, damit wir eine vernünftige Wahl durchführen können.

Hier geht's zum Nominierungsthread>>>> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54398

Zudem könnt ihr unter diesem Link TC's zum User des Monats nominieren! Also macht Gebrauch davon: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54371

LG henkman

Creed3000 20.10.2011 16:53

hi

was ist los mit deinen stürmern virenschutz?
waren ja doch ein wenig viele chancen die du vergeben hast... :-)

benlevent 20.10.2011 16:58

ich hatte heut nur eine Chance Und dies War ein Tor nur mein Tormann BAUMGAERTEL
war schwach hat eins bekommen denn werd ich morgen schwitzen lassen im Trainning :lol::lol:

Creed3000 20.10.2011 16:59

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 902719)
glaub du hast verkehrt geschaut er hatte 2 Chancen und eines ist tor geworden sein gegner hatte 9 Chancen und nix draus gemacht .

ich hatte heut nur eine Chance Und dies War ein Tor nur mein Tormann http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...link_gross.gif
war schwach hat eins bekommen denn werd ich morgen schwitzen lassen im Trainning :lol::lol:

habs rechtzeitig geändert :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.