![]() |
Zitat:
aber manchmal bringt es schon was 16 jährigen ne chance zu geben... machst du das nie?? |
Zitat:
|
Grausam geh ich heute unter ...
lg. grats zum sieg! ;) |
Zitat:
thx |
Zitat:
lg. |
Zitat:
eigentlich war die abwehr immer meine baustelle... ich hab jetzt schon angst vor nächster saison - da werd ich wohl eher wie ein pc-gegner für die anderen sein... |
Zitat:
lg. virenschutz |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin mal beim überlegen ob ich auch mal wieder ein 3-5-2 ausprobieren sollte, meine verteidigung ist so und so schwach, aber dann müsste ich erst einen 2ten starken stürmer verpflichten also wirds so und so beim 4-5-1 bleiben ... :-? lg. |
Zitat:
aber im mittelfeld ist echt nur 1 der halbwegs kicken kann! wie das die ganze saison schon so gut funktioniert ist echt fraglich... |
Zitat:
4 punkte vor einem abstiegsplatz ... kann ja noch heiter werden :oops: |
so Rückrunde hat begonnen eines der 5 wichtigen spiele mal gewonnen .
schauma mal die nächsten spiele :lol::lol: |
îm elferschießen rausgeflogen! zu viele jungen reingetan und chancen vernebelt... so ein mist... :-(
wie gings euch? |
Zitat:
lg |
Ich habe es knapp im elfmeterschießen geschafft, bin neugierig ob ich mich zur letzten saison steigern kann ...
lg. ;-) |
Zitat:
konzentriert ihr auch mal auf den cup und ich werd schauen, dass ich mir den meitertitel holen kann dafür! meine stürmer haben leider völlig versagt im cupspiel... und die aufstellung war ned sonderlich schlau gewählt.... :-( |
was ist mit dynamo rost los?? stürmer eingekauft?? ich glaub das wird die zweite niederlage :-(
oder ein neuer trainer? ich sinds doch zu viele 16 jährige??? |
Zitat:
Hab mir am anfang auch gedacht, ich seh nicht richtig ... lg. |
Zitat:
scheinbar gute geldreserven gehabt - ohne großen verkauf nen 5er wohl geholt.... ich denke so wird er den aufstieg auch noch schaffen... |
Zitat:
Hätte auch gern einige Geldreserven aber naja :-D |
Zitat:
und bei 4 punkte rückstand auf den 2. - sollte das schon reichen! vorallem scheint die mannschaft ja wirklich sehr sehr stark zu sein... jeder andere von uns würd/wird wohl ziemlich probleme mit dem klassenerhalt oben haben... |
Mich wird er leicht noch erwischen und du bist warscheindlich schon zu weit weg also den Meister wird er dir schwer nehmen können und ich darf in der 2. OL bleiben ;-) ist eh besser so ...
lg. virenschutz |
Zitat:
also einmal ein x oder ne niederlage - und der joker muss mich nur im direkten duell schlagen! ich wäre ganz eindeutig dafür, dass ihr euch auf den cup konzentriert :-) aber zumindest ist meine fitness immer noch im schnitt bei 9 das lässt mich hoffen, dass ich es wirklich schaffen könnte... |
Zitat:
lg. edith: Sodala grad das erste gruppenspiel mit 1:2 verloren ... |
Zitat:
ich hab mal für die zweite halbzeit meine besten heraussen und hoff, dass sie dann wieder gegen die schon ein wenig ermüdetet abwehr zuschlagen können! wie schauts bei dir aus? rechnest dir chancen aus? oder glaubst eher an ein x? |
Zitat:
eine niederlage wär hald bitter ... aber meiner abwehr trau ich alles zu! lg. |
beim heutigen Ligaspiel wichtige 2 punkte verloren 2X hab ich gewonnen gegen pompinio Cup und liga und heut im heimspiel 6 Chancen Vergeben .
na dann muss ich mich verstärken aber solche spieler die ich will gibts nicht wenn nicht dann abstieeg und allesamt verkaufen:lol: kann sich noch vieles ändern schauma mal lg |
Zitat:
nächste woche ein sieg und ich glaub ich wäre durch... zumindest sollte nicht mehr viel passieren können :-) |
ich bin schon gespannt wie der joker aufgestellt hat... ich hoff es spielen ned alel guten... sonst hab ich wohl keine chance... :-(
|
So es wird Zeit dass die PC-Teams wegkommen. Heute einen Zusehereinbruch von 800 ZUSEHERN!!!!! :shock:
|
Zitat:
nächstes spiel darf ich dann - denk das war auch blöder zufall bei dir... |
Ich denke nicht das es Zufall ist, sondern einfach die PC-Teams so schlecht :(
|
so Ko-phase erreicht mit 2x 0:0 und einem 1:0 sieg , bekomme Satte 91505€:lol:
Die liga wirdt und bleibt bis zum letzten spieltg spannend Creed darf sich kein umfaller mehr leisten dann ist kein meister titel in sicht 2. kann auch noch jeder werden und um den letzten absteiger 7 platz wird sich auch noch viel ändern nee glaube meine nächsten 2 Spiele werden alles klar machen spiel gegen dynamo rost 1 punkt wär sehr schön :lol: und gegen christine muss ich gewinnen ansonst kann und bin der 7. Platzierte:lol::lol: lg benlevent |
Ich hab heut wieder mal was großes geleistet, 4xKontrolierte offensive, dabei hab ich gedacht ich hab mirs nochmal durchgesehen gestern ... :-(
lg. |
Zitat:
dann wäre es wohl ganz knapp beim torverhältniss :-) wie schauts bei dir und deinen verkäufen aus? doch nicht übers herz gebracht, oder folgt der ausverkauf noch? |
Zitat:
|
Hallo TC's , die Nominierungsphase zur UDM-Jury - Wahl läuft noch bis 28.10.2011.
Wäre schön, wenn noch der eine oder andere User vorgeschlagen werden könnte, damit wir eine vernünftige Wahl durchführen können. Hier geht's zum Nominierungsthread>>>> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54398 Zudem könnt ihr unter diesem Link TC's zum User des Monats nominieren! Also macht Gebrauch davon: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54371 LG henkman |
hi
was ist los mit deinen stürmern virenschutz?
waren ja doch ein wenig viele chancen die du vergeben hast... :-) |
ich hatte heut nur eine Chance Und dies War ein Tor nur mein Tormann BAUMGAERTEL
war schwach hat eins bekommen denn werd ich morgen schwitzen lassen im Trainning :lol::lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr. |