![]() |
Zitat:
Wie erwartet würde diese wieder anders auftreten ;-) Ich kann Wedding nicht schlagen, das ist bitter. Diese Punkte waren, wenn auch nicht mit dem besten Team bestritten, schon eingeplant :-? Zumindest einer wurde es, der hilft auch erst einmal weiter :-D |
Das war wohl ein Spieltag mit einigen Überraschungen, jedenfalls was die Höhe der Ergebnisse anbelangt.
Das es gegen Stiffler eng werden könnte damit habe ich gerechnet. Eine knappe Niederlage war eingeplant, obwohl ich anders getippt habe. Auch bei mir war es nicht die allerbeste Aufstellung, aber ganz dicht dran. Ich gebe lieber 2 sehr jungen Spielern den Vortritt vor Erfahrung. Jetzt heisst es nur noch den Abstieg vermeiden und die Eintracht hat ihr Saisonziel erreicht. nicht absteigen und alle jugis können im A-Team schon mithalten. |
Tipptabelle
Spieltag 4 Huskies -2
Wettmafia 05 : Neustadt-Huskies 12:0 -1 1.FC Saarbrücken : FFE 2:0 -0 Samurai Grow : Eintracht Wedding 1:1 -1 Real Silverrado 04 : Blau-Weiß 0:3 -0 Vermont Teddybaers : FC Bauernspitz 1:1 -0 Spieltag 4 Wedding -1 Wettmafia 05 : Neustadt-Huskies 9:0 -1 1.FC Saarbrücken : FFE 2:1 -0 Samurai Grow : Eintracht Wedding 0:1 -0 Real Silverrado 04 : Blau-Weiß 0:4 -0 Vermont Teddybaers : FC Bauernspitz 0:2 -0 Spieltag 4 Saarbrücken -1 Wettmafia 05 : Neustadt-Huskies 4:0 -1 1.FC Saarbrücken : FFE 3:0 -0 Samurai Grow : Eintracht Wedding 2:1 -0 Real Silverrado 04 : Blau-Weiß 0:4 -0 Vermont Teddybaers : FC Bauernspitz 1:3 -0 Spieltag 4 Blau-Weiß -1 Wettmafia 05 : Neustadt-Huskies 8:0 -1 1.FC Saarbrücken : FFE 1:1 -0 Samurai Grow : Eintracht Wedding 1:0 -0 Real Silverrado 04 : Blau-Weiß 0:2 -0 Vermont Teddybaers : FC Bauernspitz 0:1 -0 Spieltag 4 Bauernspitz -2 Wettmafia : Huskies 6:0 -1 Saarbrücken : FFE 2:1 -0 Samurai : Wedding 1:1 -1 Silverrado : Blau-Weiß 0:3 -0 Vermont : Bauernspitz 1:1 -0 Spieltag 4 Wettmafia -0 Spieltag 4 Samurai -0 aktuelle Tipptabellen Stand nach dem 4.Spieltag Huskies -18 BW Pi -17 Wedding -17 Bauernspitz -17 Wettmafia -13 Saarbrücken -9 Samurai -5 |
na das sind ja mal überraschungen am morgen, nur 1:0 der huskies ... 12 torchancen nur 1 Tor ;-) dabei stand im tor der ersatzmann mit nur 5 skills. alle guten leuten schauten sich dieses spiel von der tribüne an. ffe gewinnt auch ganz sicher in saarbrücken. mit dem unentschieden von wedding gegen stiff habe ich gerechnet. blau-weiß hat wohl auch ganz wichtige zwei punkte verloren und die große überraschung des tages die teddys schlagen wieder zurück. na das wird ja eine echt spannende saison, jeder kann jeden schlagen ... super.
na denn, bis sonntag |
Vermont Teddybaers - Real Silverrado 04 2:0
Eintracht Wedding - 1.FC Saarbrücken 1:0 Neustadt-Huskies - Samurai Grow 0:0 Blau-Weiß Pi 3,14 - SG Wettmafia 05 0:3 FC Bauernspitz - FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 0:1 |
@ Jürgen
bist mit Deinem neuen Spieler zufrieden?? Beim Spiel gegen Stiff hat er ja gleich eine 10 Bewertung :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d2cfbf7b0dc496 meine Burschen kennen ja an Stiff seine Mannschaft gut haben schon öfters das Vergnügen :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mahlzeit Deutschland!
Die Nachbarn aus den Bergen mit den Ziegen vor den Hütten haben uns zum Duell heraus gefordert nachdem wir Deutschen in Person von general H und meiner Wenigkeit 3 der 4 möglichen einzeltitel abgeräumt haben 8-) nun steht ein Nationenduell an, Österreich gegen Deutschland Da brauchen wir auf alle Fälle noch Unterstützung. Zum heiß machen hier mal ein Zitat eines 11er Schützen: Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...284#post839284 |
Vermont Teddybaers - Real Silverrado 04 2:0
Eintracht Wedding - 1.FC Saarbrücken 1:2 Neustadt-Huskies - Samurai Grow 0:3 Blau-Weiß Pi 3,14 - SG Wettmafia 05 0:2 FC Bauernspitz - FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 0:0 |
Spieltag 5 Huskies
Vermont Teddybaers - Real Silverrado 04 1:1 Eintracht Wedding - 1.FC Saarbrücken 2:0 Neustadt-Huskies - Samurai Grow 0:5 Blau-Weiß Pi 3,14 - SG Wettmafia 05 0:4 FC Bauernspitz - FFE 0:2 so für die stammelf der huskies gibt es noch ein spiel pause, ab dann geht es 4 spiele vollgas bis zur halbzeitpause. |
Spieltag 5 Eintracht Wedding
Vermont Teddybaers - Real Silverrado 04 1:0 Eintracht Wedding - 1.FC Saarbrücken 1:0 Neustadt-Huskies - Samurai Grow 0:3 Blau-Weiß Pi 3,14 - SG Wettmafia 05 0:3 FC Bauernspitz - FFE 0:2 |
Spieltag 5
so, da geht es schon weiter.. spieltag 5 steht an. die teddys können sich mit einen 3er etwas luft zu silverrado verschaffen, mal sehen was saarbrücken in wedding holen kann, aber ich denke die heimreise wird mit 0 punkten aus berlin erfolgen, die blau-weißen werden den verlust der 3 punkte eingeplant haben, somit kann die wettmafia weitere 3 punkte verbuchen, interessant wird bauernspitz heute, bei einer weiteren niederlage geht es dann wohl ganz sicher gegen den abstieg. ja und die huskies, sind hin und her gerissen heute... ganze 5 spiele steht der trainer nich zu verfügung... die power wird aber nur für 4 spiele reichen. somit gibt es heute noch mal ein schonprogramm. damit aus den restlichen 4 spielen 12 punkte auf der habenseite stehen. damit könnte es dann mit 19 punkten zur halbzeit reichen für den nichtabstieg. die letzten zwei jahren haben 19 punkte schon gereicht ;-) obwohl wir ja noch ein schönes spiel in wedding haben ... na mal sehen, ihr werdet es heute am spielbericht sehen. noch ist die aufstellung nicht gemacht.
Spieltag 5 Saarbrücken Vermont Teddybaers - Real Silverrado 04 2:0 Eintracht Wedding - 1.FC Saarbrücken 1:2 Neustadt-Huskies - Samurai Grow 0:3 Blau-Weiß Pi 3,14 - SG Wettmafia 05 0:2 FC Bauernspitz - FFE 0:0 Spieltag 5 Wedding Vermont Teddybaers - Real Silverrado 04 1:0 Eintracht Wedding - 1.FC Saarbrücken 1:0 Neustadt-Huskies - Samurai Grow 0:3 Blau-Weiß Pi 3,14 - SG Wettmafia 05 0:3 FC Bauernspitz - FFE 0:2 Spieltag 5 Huskies Vermont Teddybaers - Real Silverrado 04 1:1 Eintracht Wedding - 1.FC Saarbrücken 2:0 Neustadt-Huskies - Samurai Grow 0:2 Blau-Weiß Pi 3,14 - SG Wettmafia 05 0:4 FC Bauernspitz - FFE 0:2 Spieltag 5 Blau-Weiß Vermont Teddybaers - Real Silverrado 04 2:0 Eintracht Wedding - 1.FC Saarbrücken 1:0 Neustadt-Huskies - Samurai Grow 0:0 Blau-Weiß Pi 3,14 - SG Wettmafia 05 0:3 FC Bauernspitz - FFE 0:1 Spieltag 5 Bauernspitz Spieltag 5 Wettmafia Spieltag 5 Samurai wo sind denn unsere restlichen tippspieler?? aktuelle Tipptabellen Stand nach dem 4.Spieltag Huskies -18 BW Pi -17 Wedding -17 Bauernspitz -17 Wettmafia -13 Saarbrücken -9 Samurai -5 |
Zitat:
Ein langes hin und her :roll: Egal wie es kommt, ich akzeptiers. Hab ich eigentlich schon mal bemerkt dass jedes Team bevor es gegen mich spielt gegen Ante schont ;-) Wollts nur noch einmal bemerkt haben, denoch ist verlieren heute verboten für meine Truppe, ich komm mit der Aufstellung auch mal entgegen. Auch wenn man für das Training aufstellt hat man Spielraum ;-) Spieltag 5 Stiffler Vermont Teddybaers - Real Silverrado 04 2:0 Eintracht Wedding - 1.FC Saarbrücken 3:0 Neustadt-Huskies - Samurai Grow 0:1 Blau-Weiß Pi 3,14 - SG Wettmafia 05 0:6 FC Bauernspitz - FFE 1:1 |
Erhöhe mal auf 4100, werden sonnst zu viele.
Heute haben mit Blau-Weiß Pi (4216) und Vermont Teddybaers (4127) zwei Teams die 4100er Marke geknackt. http://img838.imageshack.us/img838/4583/saison10.png Uploaded with ImageShack.us 4100er Eintracht Wedding 4377 Neustadt Huskies 4218 Blau-Weiß Pi 4216 Vermont Teddybaers 4155 Vermont Teddybaers 4127 |
na bitte, ein guter Start 1:0
|
hmm das mit dem klassenerhalt kann ich wohl jetzt schon vergessen...
|
heute spielt zu 75% das Team mit der ich die Zukunft plane. Und sie spielt meines erachtens gut.
|
mein team wird immer schlechter und ich weiß nicht warum...
|
Zitat:
|
jetzt könntest du aufholen, denn es sind 3 junge eingewechselt worden
|
wenn ihr den heutigen spielbericht mit dem vom letzten Spielbericht vergleicht,
erkennt ihr warum bei voller Spielweise mindestens 1 Punkt drin wäre mehr kann ich euch auch nicht helfen :-? |
Tipptabelle
na ein spieltag mit kleinen überraschungen liegt hinter uns, die teddys holen nur einen punkt gegen silverrado, ist wohl etwas wenig. wedding ganz stark gegen saarbrücken. die huskies haben wacker gekämpft, bei null torchancen ;-) , aber immerhin 1 punkt. die wettmafia trotz hilfe bei der aufstellung 3 punkte, aber ante ein spiel im schongang hilft da schon viel mehr gegen dich, als voll zu spielen und dann wahrscheinlich doch zu verlieren ... ist bloß schade für dich, das du wohl nie richtig aufspielen kannst oder musst. das ist eben der nachteil wenn man sooooo stark ist. aber noch ne liga hoch, dann wird es auch für dich interessanter. bauernspitz und ffe für jeden gibt es einen punkt, obwohl nach torchancen ffe dann mit 5 gegen nur 1 dann doch wohl ehern zwei punkte verloren hat. saarbrücken und silverrado verlieren schon langsam den anschluß, also auf geht es jungs. spieltag 6 wartet schon. irgendwie feheln mir dann doch die zuschauerrekorde, hätte mit viel mehr zuschauern gerechnet.
Spieltag 5 Saarbrücken -2 Vermont Teddybaers - Real Silverrado 04 2:0 -0 Eintracht Wedding - 1.FC Saarbrücken 1:2 -0 Neustadt-Huskies - Samurai Grow 0:3 -0 Blau-Weiß Pi 3,14 - SG Wettmafia 05 0:2 -1 FC Bauernspitz - FFE 0:0 -1 Spieltag 5 Wedding -2 Vermont Teddybaers - Real Silverrado 04 1:0 -0 Eintracht Wedding - 1.FC Saarbrücken 1:0 -1 Neustadt-Huskies - Samurai Grow 0:3 -0 Blau-Weiß Pi 3,14 - SG Wettmafia 05 0:3 -1 FC Bauernspitz - FFE 0:2 -0 Spieltag 5 Huskies -3 Vermont Teddybaers - Real Silverrado 04 1:1 -1 Eintracht Wedding - 1.FC Saarbrücken 2:0 -1 Neustadt-Huskies - Samurai Grow 0:2 -0 Blau-Weiß Pi 3,14 - SG Wettmafia 05 0:4 -1 FC Bauernspitz - FFE 0:2 -0 Spieltag 5 Blau-Weiß -5 Vermont Teddybaers - Real Silverrado 04 2:0 -0 Eintracht Wedding - 1.FC Saarbrücken 1:0 -1 Neustadt-Huskies - Samurai Grow 0:0 -3 Blau-Weiß Pi 3,14 - SG Wettmafia 05 0:3 -1 FC Bauernspitz - FFE 0:1 -0 Spieltag 5 Stiffler -7 Vermont Teddybaers - Real Silverrado 04 2:0 -0 Eintracht Wedding - 1.FC Saarbrücken 3:0 -3 Neustadt-Huskies - Samurai Grow 0:1 -0 Blau-Weiß Pi 3,14 - SG Wettmafia 05 0:6 -1 FC Bauernspitz - FFE 1:1 -3 Spieltag 5 Bauernspitz -0 Spieltag 5 Wettmafia -0 aktuelle Tipptabellen Stand nach dem 5.Spieltag BW Pi -22 Huskies -21 Wedding -19 Bauernspitz -17 Wettmafia -13 Samurai -12 Saarbrücken -11 |
Spieltag 6 - Huskies
Wettmafia 05 : Teddybaers - 5:0 Saarbrücken : Huskies - 0:3 Samurai Grow : Blau-Weiß - 1:1 Real Silverrado : Bauernspitz - 0:2 FFE : Wedding - 2:1 |
Zitat:
|
Spieltag 6 - snjogors
Wettmafia 05 : Teddybaers - 8:0 Saarbrücken : Huskies - 0:2 Samurai Grow : Blau-Weiß - 0:0 Real Silverrado : Bauernspitz - 1:2 FFE : Wedding - 2:0 |
Zitat:
|
Spieltag 6
Wettmafia : Vermont 5:0 Saarbrücken : Huskies 0:2 Samurai : Blau-Weiß 0:1 Silverrado : Bauernspitz 0:1 FFE : Wedding 0:1 |
Wettmafia : Vermont 6:0
Saarbrücken : Huskies 0:5 Samurai : Blau-Weiß 0:3 Silverrado : Bauernspitz 0:2 FFE : Wedding 1:2 |
Spieltag 6 Eintracht Wedding
Wettmafia : Vermont 3:0 Saarbrücken : Huskies 0:3 Samurai : Blau-Weiß 0:2 Silverrado : Bauernspitz 0:1 FFE : Wedding 1:1 |
Spieltag 6
Wettmafia : Vermont 2:0 Saarbrücken : Huskies 0:3 Samurai : Blau-Weiß 0:1 Silverrado : Bauernspitz 0:0 FFE : Wedding 0:0 |
Das erste Teamchef-Treffen in Nord-/Mittel-Deutschland steht an! Wir würden uns freuen ein paar bekannte oder noch unbekannte Teamchefs dabei begrüßen zu können. Sei dabei und plane mit!
Alles weitere findest du hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...653#post841653 |
Dürfte ich fragen, welchen Platz die Samurais im Cup in der Gruppe anstreben? ;)
|
Zitat:
An was hast du gedacht? :-D Swat musste ich an die Aufstellung erinnern :-? Auweia, ob das noch gereicht hat :shock: Heute dann auch das Derby schlechthin: Löwen gegen Umelsdorf :shock: Was man da so hört, eieiei Übrigens darf ich an dieser Stelle ein neues Team im Freundeskreis begrüßen, für manchen wohl überraschend handelt es sich um niemand geringeren als Chris 1860 :up: Find ich gut, oder modern ausgedrückt: LIKE |
Naja mir ist nur wichtig dir aus dem Weg zu gehen denn danach wäre vermutlich ohnehin Schluss :) Ob Platz 1 oder 2 ist mir egal das entscheidest du ;)
|
Spieltag 6
Spieltag 6 steht kurz bevor, wie ich gerade gelesen habe ist heute die 5000 Marke bei den Zuschauern geknackt worden. Ja was wird bei uns passieren? Über 4000 Zuschauer werden wohl bei Wettmafia und Stiff zu schauen. Vielleicht noch bei FFE... Bei Saarbrücken wird sich heute entscheiden wo die Reise hingeht, entweder Klassenerhalt oder Abstieg. Die Huskies werden wohl auswärts punkten. Das Spiel zwischen Stiff und Snjogors wird wohl heute das spannenste Ligaspiel. Ich tippe mal auf ein sicheres Unentschieden ;-) Außerdem wird es sehr spannend bei FFE gegen Wedding, obwohl ich Jürgen 3 Punkte gönne... aber wie aussieht, ist FFE auf den besten Weg zu alter Stärke zu finde und so wird es wohl maximal ein Punkt werden. Silverrado gegen Bauernspitz riecht eigentlich auch nach Unentschieden, aber Lenz ist eigentlich viel stärker und die Stürmer müssten doch auch mal treffen. Bei Ante wird wieder Langeweile aufkommen, aber mehr als ein 1:0 wird es wohl diesmal werden.
Spieltag 6 Bauernspitz Wettmafia : Vermont 5:0 Saarbrücken : Huskies 0:2 Samurai : Blau-Weiß 0:1 Silverrado : Bauernspitz 0:1 FFE : Wedding 0:1 Spieltag 6 Saarbrücken Wettmafia : Vermont 6:0 Saarbrücken : Huskies 0:5 Samurai : Blau-Weiß 0:3 Silverrado : Bauernspitz 0:2 FFE : Wedding 1:2 Spieltag 6 Eintracht Wedding Wettmafia : Vermont 3:0 Saarbrücken : Huskies 0:3 Samurai : Blau-Weiß 0:2 Silverrado : Bauernspitz 0:1 FFE : Wedding 1:1 Spieltag 6 Stiff Wettmafia : Vermont 2:0 Saarbrücken : Huskies 0:3 Samurai : Blau-Weiß 0:1 Silverrado : Bauernspitz 0:0 FFE : Wedding 0:0 Spieltag 6 Blau-Weiß Wettmafia 05 : Teddybaers - 8:0 Saarbrücken : Huskies - 0:2 Samurai Grow : Blau-Weiß - 0:0 Real Silverrado : Bauernspitz - 1:2 FFE : Wedding - 2:0 die guten Tipps von Ante gehen schon ne Weile ab... was ist los? aktuelle Tipptabellen Stand nach dem 5.Spieltag BW Pi -22 Huskies -21 Wedding -19 Bauernspitz -17 Wettmafia -13 Samurai -12 Saarbrücken -11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |