Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52298)

Flat13 11.07.2011 16:20

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 839919)
Aufn Ehrentreffer hoff ich schon noch ;-)

Den würd ich dir auch gönnen;-)

Hät absolut nicht gedacht, dass es so schnell so klar wird heute:-?
Hab mich auf ein spannends Spiel gefreut;-)

joan17 11.07.2011 16:21

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 839912)
Gesagt - Getan:lol:

Aber Horsbeck gegen Southpark und Arsenal gegen Wegputzer scheinen spannend bis zum Schluss zu bleiben. Und auch Ostertor steht bisher gut gegen die Geckos;-)

Ein Unentschieden zur Pause. Ich denke, dass ist diese Saison Premiere für mich

WilltheKill 11.07.2011 16:22

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 839927)
Den würd ich dir auch gönnen;-)

Hät absolut nicht gedacht, dass es so schnell so klar wird heute:-?
Hab mich auf ein spannends Spiel gefreut;-)

Ehrlich gesagt ich auch nicht! Mein Ziel war es in Halbzeit 1 maximal ein Gegentor zu bekommen und dann eventuell in der zweiten ein oder zwei Tore zu machen!

Flat13 11.07.2011 16:38

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 839929)
Ein Unentschieden zur Pause. Ich denke, dass ist diese Saison Premiere für mich

Schade, länger hats dann leider nicht angehalten.

Was ist denn mit Arsenal los?? Die Putzen die Wegputzer weg wie nix!:shock:

Und Will, beeil dich mal mit dem Ehrentreffer;-)

The Freaks 11.07.2011 16:40

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 839974)
Schade, länger hats dann leider nicht angehalten.

Was ist denn mit Arsenal los?? Die Putzen die Wegputzer weg wie nix!:shock:

Und Will, beeil dich mal mit dem Ehrentreffer;-)

gewinnen will man ja immer aber so wollt ich das nicht gegen mein kumpel utz!

WilltheKill 11.07.2011 16:43

Glückwunsch nach Kasing ;-)

Fast hätte es noch geklappt mit dem Ehrentreffer...

Was mich jedoch positiv stimmt ist meine Mittelfeldbewertung in der 2. HZ :-D

mfg Will

The Freaks 11.07.2011 16:45

so der spieltag allgemein war gut für uns stoned! southpark nen punkt!! hoffentlich kann ich ihm auch nen punkt abknöpfen am donnerstag! sorry utz!

Flat13 11.07.2011 16:56

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 839994)
Glückwunsch nach Kasing ;-)

Fast hätte es noch geklappt mit dem Ehrentreffer...

Was mich jedoch positiv stimmt ist meine Mittelfeldbewertung in der 2. HZ :-D

mfg Will

Jup, die Chance hattest noch. War wie befürchtet meine Konteranfälligkeit bei Kontr. Offensive.
Auf dem Wert kann man aber auf jedem Fall aufbaun;-)

Zitat:

Zitat von The Freaks (Beitrag 840004)
so der spieltag allgemein war gut für uns stoned! southpark nen punkt!! hoffentlich kann ich ihm auch nen punkt abknöpfen am donnerstag! sorry utz!

Ja, der Spieltag ist ziemlich gut gelaufen für uns:-P
Ein Unentschieden zwischen dir und Southpark am Donnerstag wäre natürlich ideal für mich. Da muss ich dann nach 2 Heimspielen mal wieder auswärts ran. Eigentlich müssen aber trotzdem 3 Punkte her!

DerUtz 11.07.2011 17:14

Zitat:

Zitat von The Freaks (Beitrag 839982)
gewinnen will man ja immer aber so wollt ich das nicht gegen mein kumpel utz!

Du meintest wohl Ex-Kumpel:evil:

The Freaks 11.07.2011 17:20

Zitat:

Zitat von DerUtz (Beitrag 840059)
Du meintest wohl Ex-Kumpel:evil:

Hättest mal lieber nicht umgestellt Keule!! Musst Donnerstag gegen Reutershagen wieder raus holen!!

JeamBean 11.07.2011 19:07

und Horsbeck konnte wieder auf dem TM zuschlagen :
http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=227200

gruß

The Freaks 11.07.2011 19:36

Zitat:

Zitat von JeamBean (Beitrag 840212)

gruß

Hättest ja ruhig noch etwas warten können mit dem Spieler bis wir gespielt hätten!! Hast eigentlich nen 5er Trainer!!

Flat13 11.07.2011 21:09

Zitat:

Zitat von JeamBean (Beitrag 840212)

gruß

Na, der is wirklich nett! Tolle Erfahrung mit dem Alter! A-Skills hat der schon mehr als mein bester Stürmer:-? Kondi könnte etwas besser sein und die Taks entsprechen wohl auch nicht ganz deinem Team, denke ich. Aber auf jeden Fall ein schöner Einkauf;-) Man, wenn ich doch mal etwas Geld übrig hätte. Aber ich muss leider auf einen neuen Trainer sparen.

joan17 12.07.2011 13:12

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 840346)
Na, der is wirklich nett! Tolle Erfahrung mit dem Alter! A-Skills hat der schon mehr als mein bester Stürmer:-? Kondi könnte etwas besser sein und die Taks entsprechen wohl auch nicht ganz deinem Team, denke ich. Aber auf jeden Fall ein schöner Einkauf;-) Man, wenn ich doch mal etwas Geld übrig hätte. Aber ich muss leider auf einen neuen Trainer sparen.

Wenn sich die Preise weiter so entwickeln, wirst du dir einen neuen Trainer nicht ersparen können. Hier die beiden letzten 5-er Trainer mit MIttelfeldausrichtung. Unglaublich die Preise.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=224854
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=225930

Flat13 12.07.2011 14:44

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 840807)
Wenn sich die Preise weiter so entwickeln, wirst du dir einen neuen Trainer nicht ersparen können. Hier die beiden letzten 5-er Trainer mit MIttelfeldausrichtung. Unglaublich die Preise.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=224854
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=225930

Ja natürlich wird das ganze nicht ohne Spielerverkäufe gehen. Werd mir aber wahrscheinlich keinen 5er kaufen. Tendiere momentan eher zu einem längeren 4er Trainer(4-5 Saisonen). Aber letztendlich wird das wohl eh kurzfristig entschieden. Je nachdem was der Markt hergibt und wie es bis dahin finanziell aussieht.

Edit: Achja, übrigends viel Glück bei deinen weiteren Geboten;-) Dann wirds schon wieder aufwärts gehen!

joan17 12.07.2011 16:07

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 840854)
Ja natürlich wird das ganze nicht ohne Spielerverkäufe gehen. Werd mir aber wahrscheinlich keinen 5er kaufen. Tendiere momentan eher zu einem längeren 4er Trainer(4-5 Saisonen). Aber letztendlich wird das wohl eh kurzfristig entschieden. Je nachdem was der Markt hergibt und wie es bis dahin finanziell aussieht.

Edit: Achja, übrigends viel Glück bei deinen weiteren Geboten;-) Dann wirds schon wieder aufwärts gehen!

Was wirklich der bessere Weg vermag ich zu sagen. Die Überlegung hatte ich aber schon.
Gibt es wieder vernünftige Angebote, gibt es auch wieder Gebote. Meine Suche zieht nun leider schon seit Wochen hin. Geplant war eigentlich, schon das erste Saisonspiel mit neuem Trainer zu bestreiten.

JeamBean 12.07.2011 19:55

also ich habe einen 5 er trainer ... und der läuft noch 40 trainings ....

The Freaks 12.07.2011 20:05

Zitat:

Zitat von JeamBean (Beitrag 840960)

Das ist doch voll heftig 4 Mille zusammen zu bekommen für nen 5er mit 4 Saisons!! Kein Plan wie das klappen soll!!

Flat13 12.07.2011 20:27

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 840880)
Was wirklich der bessere Weg vermag ich zu sagen. Die Überlegung hatte ich aber schon.
Gibt es wieder vernünftige Angebote, gibt es auch wieder Gebote. Meine Suche zieht nun leider schon seit Wochen hin. Geplant war eigentlich, schon das erste Saisonspiel mit neuem Trainer zu bestreiten.

Wie lange läuft dein alter noch? Ja klar, wenn mal einer da ist, der einigermasen in Ordnung ist, dann wird schon wieder geboten wie blöd. Der Trainerkauf ist wohl eines der schwierigsten Dinge hier bei dbdt:-?

Zitat:

Zitat von The Freaks (Beitrag 840964)
Das ist doch voll heftig 4 Mille zusammen zu bekommen für nen 5er mit 4 Saisons!! Kein Plan wie das klappen soll!!

Mittlerweile sinds ja schon 4 Mille für nen 5er für 3 Saisonen! Zumindest wenn er ordentliche Taks haben sollte.
Da ich auch nicht weiß, wie ich das anstellen sollte, will ich eben einen 4er. Wenn ich da einen mit guten Taks hab, dann sollte der auch reichen. Und damit ich das Problem nicht in 3 Saisonen wieder hab, würd ich eben gerne einen für längere Zeit verpflichten.

Zitat:

Zitat von JeamBean (Beitrag 840960)

Ja, den hast jetzt quasi noch genau 2 Saisonen. Du hast jetzt über eine Saison lang eine ordentliche Truppe aufgebaut. Damit diese aber in der 1. BuLi gut bestehen kann, dauerts aber bestimmt noch eine Saison. Dann bleiben dir noch ein paar Spiele. Zwischen 10 und 20 Trainings Laufzeit muss man dann schon wieder an die Finanzierung eines Neuen denken. Dann geht alles wieder von vorne los.

Man muss das ganze sehr gut planen um so dann mal 1 Saison richtig erfolgreich zu sein. Ich möchte das ganze eben mal mit einem guten längerfristigen 4er Trainer probieren, dass ich auch ein bisschen Zeit hab, meine Mannschaft auf den Trainer ausgerichtet aufzubauen. Obs klappt? Keine Ahnung!
Achja, wer war das jetzt gleich wieder, der einen sehr starken 4er Trainer für
6 Saisonen verpflichtet hat? Ich glaub einer der BuLi Dinos?

Flat13 13.07.2011 10:35

Aktuelle Tipptabelle:

Will 24/+5 (5)
joan 23/+5 (5)
Flat 20/+9 (5)
General 15/+0 (4)
JeamBean 14/+8 (3)
roadrunner 14/+6 (4)
The Freaks 9/+0 (2)
DerUtz 4/+0 (1)

joan17 13.07.2011 11:29

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 840979)
Wie lange läuft dein alter noch? Ja klar, wenn mal einer da ist, der einigermasen in Ordnung ist, dann wird schon wieder geboten wie blöd. Der Trainerkauf ist wohl eines der schwierigsten Dinge hier bei dbdt:-?

Leider kann ich dir in dem Punkt nicht widersprechen. Mein jetziger Trainer hat noch Vertrag für die ganze Saison, aber wegen Erfolgslosigkeit wackelt sein Stuhl gewaltig. ;-)

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 840979)
Man muss das ganze sehr gut planen um so dann mal 1 Saison richtig erfolgreich zu sein. Ich möchte das ganze eben mal mit einem guten längerfristigen 4er Trainer probieren, dass ich auch ein bisschen Zeit hab, meine Mannschaft auf den Trainer ausgerichtet aufzubauen. Obs klappt? Keine Ahnung!
Achja, wer war das jetzt gleich wieder, der einen sehr starken 4er Trainer für
6 Saisonen verpflichtet hat? Ich glaub einer der BuLi Dinos?

Wenn ich mich recht erinnere, spielt derjenige aber nicht mehr in der 1. Buli. Ich glaube nicht, dass es möglich ist, mit einem 4-er Trainer in der Buli dauerhaft zu bestehen. Die Luft dort wird immer dünner, und das wird dir sicher der letzte verbleibene Dino bestätigen, der nun mit seinem 4-er Trainer massiv gegen den Abstieg kämpft

The Freaks 13.07.2011 15:14

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 841221)
Leider kann ich dir in dem Punkt nicht widersprechen. Mein jetziger Trainer hat noch Vertrag für die ganze Saison, aber wegen Erfolgslosigkeit wackelt sein Stuhl gewaltig. ;-)

Wenn ich mich recht erinnere, spielt derjenige aber nicht mehr in der 1. Buli. Ich glaube nicht, dass es möglich ist, mit einem 4-er Trainer in der Buli dauerhaft zu bestehen. Die Luft dort wird immer dünner, und das wird dir sicher der letzte verbleibene Dino bestätigen, der nun mit seinem 4-er Trainer massiv gegen den Abstieg kämpft

Tach schön, also um die ganze disskusion die ich gut finde und auch Meinung bin, wäre es gut das vielleicht sieg Prämie beim Sponsor erhöht wird!! Oder ähnliches!! Ich müsste fast die ganze stammelt verkaufen um nen guten 5er zu bekommen mit 4 Saisons!! 3 Saisons lohnt nicht find ich!! Transfermarkt Preise waren auch schon mal besser!! Gruß

joan17 13.07.2011 15:49

Zitat:

Zitat von The Freaks (Beitrag 841333)
Tach schön, also um die ganze disskusion die ich gut finde und auch Meinung bin, wäre es gut das vielleicht sieg Prämie beim Sponsor erhöht wird!! Oder ähnliches!! Ich müsste fast die ganze stammelt verkaufen um nen guten 5er zu bekommen mit 4 Saisons!! 3 Saisons lohnt nicht find ich!! Transfermarkt Preise waren auch schon mal besser!! Gruß

Ich bin seit Ewigkeiten sieglos. Was soll ich mit einer höheren Siegprämie :lol:
Nein, im Ernst. Ich finde es gut, dass durch die Trainer so viel Geld aus dem Spiel genommen wird. Aus meiner Sicht macht es den langfristigen Erfolg viel schwerer und erhöht die Chancen für unterklassige Teams gegenüber der Konkurrenz aufzuholen.
Natürlich gehen die Transfermarktpreise in den Keller. Schließlich muss auch jeder Manager mit seinen Finanzen haushalten.

Eine Frage in die Runde: Gibt es hier auch so etwas wie Supersponsorenverträge? Ich hab nämlich einen abgeschlossen mit einem Fixbetrag von 173.000 für 12 Spieltage. Ich fand den ziemlich super. Es gibt zwar nur eine niedrige Punktprämie, aber um zum Anfang zurückzukehren, was soll ich mit einer Punktprämie:lol:

The Freaks 13.07.2011 19:09

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 841344)
Ich bin seit Ewigkeiten sieglos. Was soll ich mit einer höheren Siegprämie :lol:
Nein, im Ernst. Ich finde es gut, dass durch die Trainer so viel Geld aus dem Spiel genommen wird. Aus meiner Sicht macht es den langfristigen Erfolg viel schwerer und erhöht die Chancen für unterklassige Teams gegenüber der Konkurrenz aufzuholen.
Natürlich gehen die Transfermarktpreise in den Keller. Schließlich muss auch jeder Manager mit seinen Finanzen haushalten.

Eine Frage in die Runde: Gibt es hier auch so etwas wie Supersponsorenverträge? Ich hab nämlich einen abgeschlossen mit einem Fixbetrag von 173.000 für 12 Spieltage. Ich fand den ziemlich super. Es gibt zwar nur eine niedrige Punktprämie, aber um zum Anfang zurückzukehren, was soll ich mit einer Punktprämie:lol:

.

Also ich hab nen sponsor mit 11 spieltage, 178t fix und 3800 Punkt Prämie!! Den find ich schon ganz super!!

Ja da hast recht bei dir mit der Prämie wenn du immer verlierst(was hoffe ich gegen mich auch so ist am letzten Hinrundenspiel)!! Ich noch ca. 26 Trainings mit meinem trainer und ich befürchte das ich schwer 4-5 Mille zusammen bekomm!! Vielleicht verschätz ich mich da auch!!

Flat13 13.07.2011 22:37

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 841221)

Nein spielt nicht mehr in der 1. BuLi. Aber hat den Trainer auch erst danach gekauft. Ich glaub es war Iceman. Und der ist auf bestem Wege wieder zurück;-)
Ich denke, man kann schon noch gut bestehen mit einem guten! 4er.

Zitat:

Zitat von The Freaks (Beitrag 841333)

Mh, ich würde es so lassen wie es ist. Mit der Zeit steigen die Sponsoren schon noch. Und es soll ja jetzt auch nicht jeder mit einem 5er rumlaufen. Das Ganze wird sich schon einpendeln. Und in 20-30 Saisonen wird dann eh genügend Geld vorhanden sein, dass sich weiter oben so ziemlich jeder einen leisten kann, denke ich. (Zumindest wenn nicht immer weiter mit Neuerungen Geld aus dem Spiel genommen wird)

Und zu den Sponsoren. Sind beides ziemlich gute Sponsoren von euch;-)
Supersponsoren in dem Sinne gibt es glaub ich nicht wirklich. Aber da sind schon immer ein paar Ausreißer dabei, die man so bezeichnen könnte. Aber weitaus mehr wie beim alten TC.

Findorff 14.07.2011 00:24

Das erste Teamchef-Treffen in Nord-/Mittel-Deutschland steht an! Wir würden uns freuen ein paar bekannte oder noch unbekannte Teamchefs dabei begrüßen zu können. Sei dabei und plane mit!

Alles weitere findest du hier:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...653#post841653

Flat13 14.07.2011 12:11

Tipps für heute:

Blue Devils Rostock - Stoned Kickers 1:2
Southpark09 - Arsenal United 1:1
Wegputzer Utd - Rotes Banner Reutershagen 3:1
Eurofighter Typhoon - FC Ostertor 2:0
Großkopfgeckos - FC Horsbeck 0:0

Kann leider nicht beim Livespiel dabei sein, aber wünsche natürlich allen wieder einen schönen Spieltag;-)

WilltheKill 14.07.2011 13:21

Hier meine Tipps:

Blue Devils Rostock - Stoned Kickers 1:3
Southpark09 - Arsenal United 2:1
Wegputzer Utd - Rotes Banner Reutershagen 2:1
Eurofighter Typhoon - FC Ostertor 3:1
Großkopfgeckos - FC Horsbeck 1:1

Mfg Will

joan17 14.07.2011 14:38

So gehen die Spiele heute aus:

Blue Devils Rostock - Stoned Kickers 0:2
Southpark09 - Arsenal United 1:1
Wegputzer Utd - Rotes Banner Reutershagen 2:1
Eurofighter Typhoon - FC Ostertor 2:1
Großkopfgeckos - FC Horsbeck 0:0

Leider kann ich heute nicht live dabei sein. Euch viel Vergnügen

The Freaks 14.07.2011 16:22

3:0 was geht denn hier ab! die kader sind doch ausgeglichen! das versteh ich nicht! niederkage hab ich gerechnet aber nicht so hoch! :-(

DerUtz 14.07.2011 16:35

Zitat:

Zitat von The Freaks (Beitrag 842083)
3:0 was geht denn hier ab! die kader sind doch ausgeglichen! das versteh ich nicht! niederkage hab ich gerechnet aber nicht so hoch! :-(

Versteh ich auch nicht bei dir heute. echt komisch. Und mein gegner ist bestimmt mit seinen C-Jugend gekommen

The Freaks 14.07.2011 16:42

Zitat:

Zitat von DerUtz (Beitrag 842110)
Versteh ich auch nicht bei dir heute. echt komisch. Und mein gegner ist bestimmt mit seinen C-Jugend gekommen

geht garnicht heut! Erst im letzten viertel nen paar chancen bekommen sonst nix! kadervergleich voll gleich und nur am heimvorteil liegt das wohl nicht! du hast auchh 2:2 gegen ihn! ganz schnell vergessen und rückrunde rechen!;-) bei dir ist gut! torverhältniss, vielleicht brauchen wir das am ende!

DerUtz 14.07.2011 17:02

Zitat:

Zitat von The Freaks (Beitrag 842130)
geht garnicht heut! Erst im letzten viertel nen paar chancen bekommen sonst nix! kadervergleich voll gleich und nur am heimvorteil liegt das wohl nicht! du hast auchh 2:2 gegen ihn! ganz schnell vergessen und rückrunde rechen!;-) bei dir ist gut! torverhältniss, vielleicht brauchen wir das am ende!

Hat der vielleicht nen neuen coach? Aber trotzdem echt heftig und am heimvorteil kann das auch nicht nur liegen. Torverhältniss ist jetzt gut. kann am ende vielleicht noch helfen!

JeamBean 14.07.2011 19:10

tja ja, das torverhältnis..... meins ist ausgeglichen .....

WilltheKill 14.07.2011 20:45

Heute verdient, wenn auch knapp gegen Ostertor gewonnen! Jetzt am Montag noch an 3er gegen die Blue Devils, und die TC-Welt schaut wieder bissl besser für mich aus :-D

mfg Will

joan17 15.07.2011 07:25

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 842350)
Heute verdient, wenn auch knapp gegen Ostertor gewonnen! Jetzt am Montag noch an 3er gegen die Blue Devils, und die TC-Welt schaut wieder bissl besser für mich aus :-D

mfg Will

Glückwunsch Will zum verdienten Sieg. Erstaunlich, dass mein Luschentorwart sich gegen deinen Angriffswirbel stemmen konnte ;-)

Flat13 15.07.2011 10:47

Zitat:

Zitat von The Freaks (Beitrag 842130)

Mh, es lag vielleicht nicht alles am Heimvorteil, aber ich denke doch vieles. Mit seinem taktischen Vorteil hat er wohl viele Chancen erhalten. Es wären wohl nicht so viele geworden, wenn er keinen Heimvorteil gehabt hätte. Außerdem denke ich hat er Glück beim Einsatz seiner Taktiken gehabt, dass er zum richtigen Zeitpunkt die richtige Taktik gespielt hat. Dazu noch etwas spielerischer Vorteil mit einem guten Stürmer und schon sind da ein paar tore gefallen.
Hät ich aber auch nicht so erwartet!

Na und wenigstens hab ich mir schonmal ein ordentliches Punktepolster angesammelt, wenn es jetzt dann gegen die Wegputzer, Southpark und die Geckos geht;-)

MKnelangen 15.07.2011 11:27

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 842628)

Na und wenigstens hab ich mir schonmal ein ordentliches Punktepolster angesammelt, wenn es jetzt dann gegen die Wegputzer, Southpark und die Geckos geht;-)

Verteidige das gefälligst schön, hättest den Aufstieg in die 1. Bundesliga längst verdient. Ansonsten wirst du noch zu Fürthern des Onlinegamings, den Unaufsteigbaren in die 1. Bundesliga, obwohl sie jedes Jahr aufs Neue oben dabei sind;-)

Flat13 15.07.2011 11:52

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 842645)
Verteidige das gefälligst schön, hättest den Aufstieg in die 1. Bundesliga längst verdient. Ansonsten wirst du noch zu Fürthern des Onlinegamings, den Unaufsteigbaren in die 1. Bundesliga, obwohl sie jedes Jahr aufs Neue oben dabei sind;-)

Na, da hast du wohl schon recht, aber ich denke ich muss noch ein "Fürther Jahr" dran hängen:-?
Mein Trainer läuft nur noch 10 Trainings und ab der Saisonmitte steht wohl der ein oder andere Spielerverkauf an. Kann mir nicht vorstellen das es dann noch reicht.

WilltheKill 15.07.2011 13:56

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 842498)
Glückwunsch Will zum verdienten Sieg. Erstaunlich, dass mein Luschentorwart sich gegen deinen Angriffswirbel stemmen konnte ;-)

Ja der hat echt einige raus! Hättest nur an Konter bekommen müssen und schon stets 1:1.

Hat bestimmt einiges an Erfahrung dein TW...

mfg Will

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr.