![]() |
Zitat:
Ich meine es so, dass man zb. Man sucht Stürmer die folgende Kriterien erfüllen. Schussbein = rechts TI+SK mind: 10. Alter: max 25 usw. und diese Eingaben sollten dann gespeichert bleiben. Wenn ich dann das ganz dann wieder Brauche dann muss ich nicht wieder alles eingeben. Das erspart sehr viel Zeit. |
Zitat:
Also es ist sicher angedacht, aber ein bißchen gedulden müssen wir uns noch... :DarthVader: |
hey ich hätte da noch ne Idee zum Transfairmarkt, jedoch weiß ich eben nicht wie sie ankommt xD
Naja beim alten Teamchef hat man bei beendeten Auktionen immer gesehen WER, WIEVIEL geboten hat, das hab i ziemlich gut gefunden...naja, vllt kann man da ja was machen?? lg |
Zitat:
Wird eigentlich der Stand von eigenen Auktionen einberechnet in die Summe, die man investieren kann? |
ich hätt auch noch ne frage:
wenn man einen spieler um 1€ verkauft, was passiert dann mit den 10% steuern???;-) |
Zitat:
Zitat:
cool des mit de Details wird wieder geil:-P |
Zitat:
|
geld
Hallo Leute
kann mir mal jemand beantworten wie es schon wieder soviele leute schaffen spieler um teures geld zu kaufen. ich denk mir mal am anfang hat keiner geld. dertransfremarkt ist sei ein paar tagen offen. und durch die zuschauereinnahmen bekommt man nicht viel.also wie ist es möglich das user zb 30000 für einen spieler ausgeben. Jetzt schon. ich hoffe nur das dieses teamchef cheater freier ist. ich glaubs leider nicht. gruß clemens |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich wage zu behaupten mittlerweile: das sind die normalpreise, billiger wirds nimmer (die nächste schwankung wird nämlich auch auf sich warten lassen, und die geht nimmer so tief). geld? 50.000 ist für KEINEN ein problem. viele haben durch hier stadion zwischen 30.000 und knapp 50.000 verdient. bissi prämien haben auch manche. vor allem aber werden solche preise von leuten bezahlt, die auch spieler schon verkauft haben. natürlich müssen das aber gute sein. - so kann JEDER am markt tätig werden. nur - nicht jeder gibt seine besten spieler her. daher sind es nicht viele, daher die preise. die hoch scheinen, aber normal sind. |
Ich find die Preise am Transfermarkt teilweise auch ziemlich krass,
hab mich am Anfang des Spiels beim Stadionausbau ziemlich verausgabt und damit gröber verschätzt... :-( ;-) |
damit gehörst du zu denen, die a.) günstige schnäppchen kaufen müssen oder b.) ein paar spieler hergeben müssten (und das eigene team schwächen)...
dass die preise für jemanden hoch sind, der sich beim stadion vertan hat, ist klar. wie soll man da auf 50.000 kommen? aber es gibt auch billigere gute. abstriche sind meist dann in der jugend zu machen. krass finden es viele - aber sie sind so, wie WIR user bestimmen. wäre man nicht bereit zu zahlen (wie ich es schon bei spielern von mir erlebte, die waren zu teuer, nun scheinen sie aber preislich zu passen), dann bliebe man auf den spielern sitzen - und die preise wäre "niedriger". an diese preise sollte man sich jedenfalls gewöhnen... - also kohle: durch köpfchen (stadion) und hergeben-wollen (spielerverkauf) - durchaus möglich. |
selbst wenn einer gar nichts gemacht hat hat er 20000 startkapital+ 20000 überziehungsrahmen,
transfers um 30000 sind also gar kein problem. dazu,wie schon weiter oben gesagt,mit dem stadion lassen sich auch ein paar euro verdienen, +div prämien. und jetzt gehts munter weiter,denn jetzt haben die verkäufer das geld,würde mich gar nicht wundern wenn wir bald einen 100k-transfer sehen. |
nein - verwundern würde das nicht... das kommt in der regel immer schneller, als man glaubt - sobald das gespenst mal gerufen ist :-)
daher, wenn man das weiß, sollte man eher jetzt zuschlagen... :-) |
ich glaube viel aber das jemand sein gesamtes ersparrtes in 1 spieler steckt der 100k kostet wäre doch sehr absurd!
um dieses geld kann ich mir 3 top spieler kaufen und das hilft mir im bezug auf die meisterschaft viel mehr als 1 Weltklasse spieler! |
es gibt aber auch user, denen ist die meisterschaft egal... die trainieren z.b. lieber jugis und verdienen damit gaaaanz viel geld, um das sie sich dann noch bessere jugis kaufen und noch viiiiiiiel mehr geld verdienen :mrgreen:
|
Zitat:
Zitat:
|
naja, maximal im moment...
und den aufstieg verpassen wollen wohl nur die hardcore-langfrist-spieler... mir isses schon wichtig, weiter zu kommen am start |
Zitat:
|
eine chance auf den ligaverbleib haben sicher auch die 5.,
ich wette, dass der 5. aus mancher liga in der 1. klasse chance auf mehr als diesen platz hätte aber man kann seine performance selber natürlich vielleicht (vielleicht) am besten einschätzen. wenn man schaut und vergleicht. eine saison ist eine saison - für und wider... natürlich ist eine saison weiter unten, dafür dominant, auch nicht schlecht. |
mal ganz erlich. ich find es echt zum kotzen, dass man keine Spieler bekommt. die Budgetgrenze liegt lange nicht so hoch und sich gleich zu verschulden ist auch nicht wirklich sinnvoll, also was tun? man brauch dringend Verstärkung doch die Transfers sind so hoch, dass man nicht mal Ansatsweise mithalten kann. Es ist echt schade...
Und fragt mich nicht woher die anderen ihr Geld haben :D |
Zitat:
|
wenn die sponsoren kommen kann man bei Transfermarkt mal vernüftig einkaufen und nicht gleich ins minus zu gehen :)
|
Zitat:
aber scheinbar gibt / gab es wege so viel geld zu verdienen.. bitter für uns.. süss für die anderen |
Mir ist gerade etwas komisches passiert:
ich wollte bieten doch sofort nachdem ich das Gebot abgegeben habe, ist es überboten worden (keine halbe Sekunde) und das mehrmals !!! (in der selben Auktion) :evil: weis wer was das is? |
wie weit darf man ins minus gehen
lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Beispiel: Jemand bietet auf einen ohne Gebot und Startpreis € 1 Er gibt als Höchstegebot € 2.000 ein Angezeigt wird: Höchstgebot: € 1 Bietet jetzt jemand € 1.000, dann wird das Gebot automatisch auf € 1.100 gesetzt Du wirst also, wenn du weniger eingegeben hast, als der derzeitige Höchstbieter, immer sofort überboten. Das passiert automatisch. -> Der Betrag den du eingibst ist nicht der, den du bezahlen musst. Man muss immer nur den Betrag zahlen, den der zweithöchste Bieter eingegeben hat, + € 100. Oder meinst du etwas anders? mfg Spretilof |
Zitat:
vom anderen bieter |
Zitat:
Wo kann man das einstellen? |
Zitat:
du bezahlst nicht automatisch das, was du eingibst, sondern immer nur 100€ mehr als das bisherige höchstgebot! |
Zitat:
und: viele hatten nach saisonende durchs stadion schon über 40k |
Zitat:
Bin schon neugierig, wann der erste 100k Transfer kommt. Tippe darauf, dass es noch heuer soweit ist. |
glaube auch.
beim richtigen reicht auch ein transfer, klar. |
stimmt:)
das hat jemand wirklich gut sein stadion ausgebaut:) lg |
@Kamil: beim Transfermarktfilter ist ein kleiner Fehler drinnen. Wenn ich "TA+DE" auswähle, dann bekomme ich trotzdem Tormänner in die Ergebnisliste. Bitte korrigieren ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |