![]() |
Cupaufstieg wär mal geschafft, sogar noch als Gruppenerster, gegen Bookie ist sogar noch ne Runde drin
|
Zitat:
|
Zitat:
amsten city hats auch geschafft und könnte mein nächster Gegner sein |
Zitat:
da sieht man, dass unsere liga doch recht stark ist! |
Zitat:
|
Zitat:
Der Cup hat eben in unserer Liga Tradition: 1. Cup (S9): Cupsieger (Catenaccio) + 4. des Cups (SK Schwarz-Weiß Pucking) aus unserer Liga 2. Cup : 2. Platz (Happytreefriends) 3. Cup: ?? Anstrengen ist also die Devise! - wir haben schließlich den guten Ruf unserer Liga im Cup zu verteidigen!! Ich für meinen Teil habe eigentlich schon jetzt mein Ziel erreicht (Erreichen der Ko-Phase) - Rest ist Draufgabe. Denke aber (realistisch gesehen), dass in den nächsten 2 Runden das Ende des Cups für mich kommen wird. Aber schauen wir einmal, Sensationen sind ja immer möglich ;-) |
also eine Top 8 Platzierung oder besser rechne ich mir sowieso nicht aus :lol:
spätestens übernächste Runde ist sowieso Endstation |
Hallo TC's , die Nominierungsphase zur UDM-Jury - Wahl läuft noch bis 28.10.2011.
Wäre schön, wenn noch der eine oder andere User vorgeschlagen werden könnte, damit wir eine vernünftige Wahl durchführen können. Hier geht's zum Nominierungsthread>>>> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54398 Zudem könnt ihr unter diesem Link TC's zum User des Monats nominieren! Also macht Gebrauch davon: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54371 LG henkman |
puh, gott sei dank hat das mit dem sieg heute geklappt. hab zwischenzeitlich schon befürchtet, dass ich zu hoch gepokert habe, weil ich nicht in der absoluten top-besetzung aufgestellt habe.
aber ende gut, alles gut ... zumindest, was diese partie betrifft. jetzt nächste runde am montag gehts dann wieder um die wurst. mal sehen, wie diese partie endet. wenn ich da nicht gewinne, dann ist der abstieg zu 95% fix ... mal schauen :-? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |