![]() |
Also die MTB meines Gegners ist ja heute überragend, daß ich da wieder mal mein übliches Xerl erreicht habe ist kaum zu glauben. Hab so eine MTB überhaupt noch nicht gesehen, wie hoch kann die denn rauf gehen wertemäßig?
|
Zitat:
Die Runde ist ja wieder super für mich gelaufen. Langsam wirds mir unheimlich. Da stimmt was nicht... |
Zitat:
|
Zitat:
Glückwünsche nehm ich erst an, wenns wirklich feststeht... |
Zitat:
hoffe nur, dass ich im falle das wir beide aufsteigen nicht zusammen in die gleiche liga kommen :mrgreen::mrgreen::mrgreen: für ewok und buzzer aus unserer ehem. liga schauts auch ganz gut aus. lg raphi |
Zitat:
Bzgl. Aufstieg: Ich denke nicht, dass wir uns oben irgendwo treffen. Ich erkenn da kein Muster bei den Ligenzuteilungen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
ok, ok...... hab vielleicht etwas zu tief gestapelt :lie:
kämpfen wir dann halt gegeneinander um den meistertitel in der 2.ol :mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
|
ja da geb ich dir schon recht. vor allem steht bei mir in nächster zeit eine verjüngungskur auf dem programm, dann geht´s nicht mehr bergauf sondern bergab. hoffentlich nicht allzuweit ;-)
|
Zitat:
Bin gerade dabei die Aufstellung zu machen für unser Spiel morgen... bin noch etwas unentschlossen ..?! mal schauen was es wird. Zitat:
|
Zitat:
arbeite zur zeit mit einem sehr, sehr kleinen kader und da müsste ich halt in nächster zeit jungis nachkaufen und mit in die mannschaft integrieren, denn mit der stammmannschaft werd ich mich auf dauer nicht allzulange hier oben halten können. |
Grats @ Waschbaerbauch. JACKPOT!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Auf ins Spitzenspiel: 1. vs. 2.
Das wird ein Schlager. |
so... der Abstieg ist besiegelt. jetzt kommen die jungen Spieler zum Einsatz- wird Zeit, dass die mal gute Trainingsleistungen erbringen ;-)
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So heutiges Spiel war wieder mal die JUGEND dran, bin aber absolut erstaunt über den Taktikwert und fast schon entsetzt dass die fast so gut waren wie meine A mannschaft ,... das gibt mir zu denken, da die A Mannschaft taktisch doch noch um einiges besser ist. Naja jetzt sollt ich auch wieder mal schauen, dass ich PUNKTE bekomme =) aber nun haben meine stammspieler 2 mal pause bekommen damit steht dem nichts mehr im wege |
Zitat:
|
Zitat:
|
so aufstellung für morgen is drinnen ;-) mal schauen was dabei herausspringt
|
Ich gratuliere dir zum heutigen Sieg, warst eindeutig besser :-)
|
Ich finde die Leistung der Roman Rovers absolut sensationell.
Mit dem heutigen Sieg bin ihc zufriden. meine b elf gegen ommsens c elf 4-0 das kann man lassen, hab schon befürchtet ich spiel 0-0 als ich gesehen habe, dass er mit seiner ersatzmannschaft spielt. So next game next chance. ;-) ich schätze mal das wird ein 0-0 ?(hoffentlich) |
http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=276348
gratuliere zu diesem taktikmonster ! (der würde bei mir auch gut reinpassen ) berichte dann ob der taktisch wirklich merkbar eine verbesserung bringt |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
sag halt bescheid ;-)
|
Hallo TC's , die Nominierungsphase zur UDM-Jury - Wahl läuft noch bis 28.10.2011.
Wäre schön, wenn noch der eine oder andere User vorgeschlagen werden könnte, damit wir eine vernünftige Wahl durchführen können. Hier geht's zum Nominierungsthread>>>> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54398 Zudem könnt ihr unter diesem Link TC's zum User des Monats nominieren! Also macht Gebrauch davon: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54371 LG henkman |
@waschbärbauch: Gratuliere zum Sieg heute, war absolut verdient, hab keine Torchance gehabt, so gewinnt man halt keine Spiele :-)
|
ommsen hat wieder mal nur geschont, da hätte ich auch noch ein paar spieler rausnehmen können...
was den neuen verteidiger betrifft: er bringt mir in etwa einen taktik-punkt. vorerst werde ich ihn behalten aber wahrscheinlich nicht recht lange. |
Zitat:
|
@ schweng: ich gratulier dir zum meistertitel, sensationell ;-)
lg raphi |
Zitat:
Hast du mit deiner vollen Mannschaft gespielt?! ich sehe mich nun auf einer tabellenposition die mir fast schon angst macht. wenn man bedenkt, dass ich in der rückrunde schon 2 spiele absichtlich "verloren" habe um die die jugis spieln zu lassen. wobei ommsen ja nur noch mit jugis aufläuft. Na ich hoffe 1 FC Tra haut noch ordentlich rein und stiegt fix auf. denn für die OL bin ich noch nicht fit. aber ja wir werden ja sehen wies bis zum ende der saison aussieht. das nächste Spiel wird richtungsweisend sein. |
Zitat:
|
Zitat:
Bin auch schon neugierig, wer den 2. Aufstiegsplatz ergattert, gratuliere erstmal schweng zum Meistertitel, jetzt darfst ja schon sicher sein :-D |
hab gerade gesehen, ,dass deine fitness unterirdisch ist. warum änderst du daran nichts?!
Ich bin schon fix und fertig weil mein starspieler fitness 5 hat und sich einfach nicht erholt auch wenn er pausiert. (der schlimme) ja das rennen um Platz 2 wird spannend. mal schaun welche ambitionen der der 1 FC TRA hat?! |
Zitat:
@waschbaerbauch: Mit 16 Spielern ist das Rotieren schwer. |
ja das rennen um Platz 2 wird spannend. mal schaun welche ambitionen der der 1 FC TRA hat?![/QUOTE]
na schaun mer mal..... im nächsten spiel steht bei mir die A-mannschaft auf dem platz..... |
Zitat:
Allein schaff ich es eh nicht, aufgrund des Torverhältnisses. aber da ich nöchste saison eh wieder def trainiere wäre die 2 OL auch okay. @ judas.. schade dass du das unentschieden nicht gehalten hast (starkes Spiel) trotzdem! der 1 fc tra hat ja auch noch ein spiel gegen die roman rovers offen, da sollten er auch noch "punkte" lassen. mal schauen wie sich meine jungs beim nächsten Spiel tun. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |