Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/14, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53543)

Polster 10.10.2011 20:46

Also die MTB meines Gegners ist ja heute überragend, daß ich da wieder mal mein übliches Xerl erreicht habe ist kaum zu glauben. Hab so eine MTB überhaupt noch nicht gesehen, wie hoch kann die denn rauf gehen wertemäßig?

Schweng 11.10.2011 06:45

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 896906)
Also die MTB meines Gegners ist ja heute überragend, daß ich da wieder mal mein übliches Xerl erreicht habe ist kaum zu glauben. Hab so eine MTB überhaupt noch nicht gesehen, wie hoch kann die denn rauf gehen wertemäßig?

Mich dünkt, irgendwo mal einen 30er Wert gesehen zu haben. Aber wie gesagt: Die MTB ist zwar schön anzusehen, sagt aber im Prinzip sagt sie gar nichts aus.

Die Runde ist ja wieder super für mich gelaufen. Langsam wirds mir unheimlich. Da stimmt was nicht...

Polster 11.10.2011 10:03

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 897016)
Mich dünkt, irgendwo mal einen 30er Wert gesehen zu haben. Aber wie gesagt: Die MTB ist zwar schön anzusehen, sagt aber im Prinzip sagt sie gar nichts aus.

Die Runde ist ja wieder super für mich gelaufen. Langsam wirds mir unheimlich. Da stimmt was nicht...

Ich denke, man kann dir schon zum Meister gratulieren bei dem Vorsprung, du fährst halt einfach am konstantesten deine Siege ein ;-)

Schweng 11.10.2011 10:20

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 897086)
Ich denke, man kann dir schon zum Meister gratulieren bei dem Vorsprung, du fährst halt einfach am konstantesten deine Siege ein ;-)

Das wäre mein erster Titel bei DbdT. Allerdings hab ich ein bisschen Schiss vor der Rückrunde. Ich hatte bislang das Quäntchen Glück auf meiner Seite. Das nächste Spiel gegen Waschbaerbauch wird extrem schwer.

Glückwünsche nehm ich erst an, wenns wirklich feststeht...

raphi 11.10.2011 19:27

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 897166)
Mal eben aus der Nachbarliga reinschau.

Wie ich sehe, setzt mein ehem. Ligakollege zum Durchmarsch an. Weiter so, raphi.

bist ja noch eindeutiger in front als ich ;-) gratuliere!!!
hoffe nur, dass ich im falle das wir beide aufsteigen nicht zusammen in die gleiche liga kommen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

für ewok und buzzer aus unserer ehem. liga schauts auch ganz gut aus.

lg raphi

Schweng 12.10.2011 10:31

Zitat:

Zitat von raphi (Beitrag 897476)
bist ja noch eindeutiger in front als ich ;-) gratuliere!!!
hoffe nur, dass ich im falle das wir beide aufsteigen nicht zusammen in die gleiche liga kommen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

für ewok und buzzer aus unserer ehem. liga schauts auch ganz gut aus.

lg raphi

ewok hat mMn da unten eh nix verloren, vor allem bei seiner Skillbewertung.

Bzgl. Aufstieg: Ich denke nicht, dass wir uns oben irgendwo treffen. Ich erkenn da kein Muster bei den Ligenzuteilungen.

raphi 12.10.2011 12:04

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 897676)
ewok hat mMn da unten eh nix verloren, vor allem bei seiner Skillbewertung.

Bzgl. Aufstieg: Ich denke nicht, dass wir uns oben irgendwo treffen. Ich erkenn da kein Muster bei den Ligenzuteilungen.

genau das is ja das problem und meine befürchtung....... faktor zufall hoch 10 und wir sind wieder in einer liga zusammen ;-)

Schweng 12.10.2011 12:43

Zitat:

Zitat von raphi (Beitrag 897715)
genau das is ja das problem und meine befürchtung....... faktor zufall hoch 10 und wir sind wieder in einer liga zusammen ;-)

DEINE Befürchtung. Der war gut. Welcher von uns beiden wurde mit 16|1|1 Meister in der 2. Unterliga/9? Hmm?

raphi 12.10.2011 13:36

ok, ok...... hab vielleicht etwas zu tief gestapelt :lie:
kämpfen wir dann halt gegeneinander um den meistertitel in der 2.ol :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Schweng 12.10.2011 13:43

Zitat:

Zitat von raphi (Beitrag 897751)
ok, ok...... hab vielleicht etwas zu tief gestapelt :lie:
kämpfen wir dann halt gegeneinander um den meistertitel in der 2.ol :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Du vielleicht, aber die Luft wird nach oben hin immer dünner. Irgendwie hab ichs im Urin, dass ich nie höher als in die 2. OL kommen werde.

raphi 12.10.2011 14:23

ja da geb ich dir schon recht. vor allem steht bei mir in nächster zeit eine verjüngungskur auf dem programm, dann geht´s nicht mehr bergauf sondern bergab. hoffentlich nicht allzuweit ;-)

waschbaerbauch 12.10.2011 22:37

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 897103)
Das wäre mein erster Titel bei DbdT. Allerdings hab ich ein bisschen Schiss vor der Rückrunde. Ich hatte bislang das Quäntchen Glück auf meiner Seite. Das nächste Spiel gegen Waschbaerbauch wird extrem schwer.

Glückwünsche nehm ich erst an, wenns wirklich feststeht...

Also ich glaube du hast das ding schon ziemlich sicher (etwas überraschend für mich, aber gratualtion ;-) denke da wird nix mehr schief gehen ommsen hat so und so kein interesse daran aufzusteigen und der 1 FC Tra hat auch ne Menge Punkte abstand zu dir..

Bin gerade dabei die Aufstellung zu machen für unser Spiel morgen... bin noch etwas unentschlossen ..?! mal schauen was es wird.

Zitat:

Zitat von raphi (Beitrag 897811)
ja da geb ich dir schon recht. vor allem steht bei mir in nächster zeit eine verjüngungskur auf dem programm, dann geht´s nicht mehr bergauf sondern bergab. hoffentlich nicht allzuweit ;-)

dachte dein team ist relativ junG?!

raphi 13.10.2011 06:01

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 898084)
dachte dein team ist relativ junG?!

is es ja auch, aber mit der betonung auf "realtiv". ;-)
arbeite zur zeit mit einem sehr, sehr kleinen kader und da müsste ich halt in nächster zeit jungis nachkaufen und mit in die mannschaft integrieren, denn mit der stammmannschaft werd ich mich auf dauer nicht allzulange hier oben halten können.

Schweng 13.10.2011 07:12

Grats @ Waschbaerbauch. JACKPOT!!

Polster 13.10.2011 09:06

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 898137)

Das nenn ich mal Zufall, neues Feature, 2. Tag, und gleich ein Ligenkollege der Gewinner, Glückwunsch :-D.

rising_legend 13.10.2011 11:47

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 898172)
Das nenn ich mal Zufall, neues Feature, 2. Tag, und gleich ein Ligenkollege der Gewinner, Glückwunsch :-D.

Glückwunsch Waschbaerbauch, noch dazu gleich der doppelte Jackpot :-D

Schweng 13.10.2011 16:54

Auf ins Spitzenspiel: 1. vs. 2.

Das wird ein Schlager.

rising_legend 13.10.2011 17:17

so... der Abstieg ist besiegelt. jetzt kommen die jungen Spieler zum Einsatz- wird Zeit, dass die mal gute Trainingsleistungen erbringen ;-)

waschbaerbauch 13.10.2011 19:39

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 898137)

yeahhh schade dass nicht mehr drinnen war ;-)

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 898172)

Naja ich hatte ja gestern Geburtstag daher war das ein nettes Geschenk!

Zitat:

Zitat von rising_legend (Beitrag 898239)
Glückwunsch Waschbaerbauch, noch dazu gleich der doppelte Jackpot :-D

es hätte ruhig mehr sein können, aber geschenkt beschwert man sich über garnix !

So heutiges Spiel war wieder mal die JUGEND dran, bin aber absolut erstaunt über den Taktikwert und fast schon entsetzt dass die fast so gut waren wie meine A mannschaft ,... das gibt mir zu denken, da die A Mannschaft taktisch doch noch um einiges besser ist.

Naja jetzt sollt ich auch wieder mal schauen, dass ich PUNKTE bekomme =) aber nun haben meine stammspieler 2 mal pause bekommen damit steht dem nichts mehr im wege

rising_legend 13.10.2011 22:21

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 898732)
Naja ich hatte ja gestern Geburtstag daher war das ein nettes Geschenk!

Dann gleich noch nachträglich allles Gute! Schöner Zufall ;-)

waschbaerbauch 13.10.2011 22:36

Zitat:

Zitat von rising_legend (Beitrag 898858)
Dann gleich noch nachträglich allles Gute! Schöner Zufall ;-)

danke das stimmt der zufall ;-)

waschbaerbauch 16.10.2011 22:34

so aufstellung für morgen is drinnen ;-) mal schauen was dabei herausspringt

Polster 17.10.2011 16:44

Ich gratuliere dir zum heutigen Sieg, warst eindeutig besser :-)

waschbaerbauch 17.10.2011 19:39

Ich finde die Leistung der Roman Rovers absolut sensationell.

Mit dem heutigen Sieg bin ihc zufriden. meine b elf gegen ommsens c elf 4-0 das kann man lassen, hab schon befürchtet ich spiel 0-0 als ich gesehen habe, dass er mit seiner ersatzmannschaft spielt.

So next game next chance. ;-) ich schätze mal das wird ein 0-0 ?(hoffentlich)

waschbaerbauch 17.10.2011 23:05

http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=276348
gratuliere zu diesem taktikmonster ! (der würde bei mir auch gut reinpassen )
berichte dann ob der taktisch wirklich merkbar eine verbesserung bringt

Schweng 18.10.2011 06:32

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 900492)
Ich gratuliere dir zum heutigen Sieg, warst eindeutig besser :-)

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 900725)
Ich finde die Leistung der Roman Rovers absolut sensationell.

Mit dem heutigen Sieg bin ihc zufriden. meine b elf gegen ommsens c elf 4-0 das kann man lassen, hab schon befürchtet ich spiel 0-0 als ich gesehen habe, dass er mit seiner ersatzmannschaft spielt.

So next game next chance. ;-) ich schätze mal das wird ein 0-0 ?(hoffentlich)

Danke Leute. Ich bin immer noch überrascht, dass es diese Saison so gut läuft.

rising_legend 18.10.2011 17:46

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 900925)
http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=276348
gratuliere zu diesem taktikmonster ! (der würde bei mir auch gut reinpassen )
berichte dann ob der taktisch wirklich merkbar eine verbesserung bringt

thx. mal schauen ;-) es ist auch mich nur ein Experiment, wenn er wirklich was bringt darf er bleiben :-)

waschbaerbauch 19.10.2011 19:06

sag halt bescheid ;-)

henkman 20.10.2011 15:28

Hallo TC's , die Nominierungsphase zur UDM-Jury - Wahl läuft noch bis 28.10.2011.

Wäre schön, wenn noch der eine oder andere User vorgeschlagen werden könnte, damit wir eine vernünftige Wahl durchführen können.

Hier geht's zum Nominierungsthread>>>> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54398

Zudem könnt ihr unter diesem Link TC's zum User des Monats nominieren! Also macht Gebrauch davon: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54371

LG henkman

Polster 20.10.2011 16:50

@waschbärbauch: Gratuliere zum Sieg heute, war absolut verdient, hab keine Torchance gehabt, so gewinnt man halt keine Spiele :-)

rising_legend 20.10.2011 16:55

ommsen hat wieder mal nur geschont, da hätte ich auch noch ein paar spieler rausnehmen können...

was den neuen verteidiger betrifft: er bringt mir in etwa einen taktik-punkt. vorerst werde ich ihn behalten aber wahrscheinlich nicht recht lange.

Schweng 20.10.2011 19:21

Zitat:

Zitat von rising_legend (Beitrag 902711)
ommsen hat wieder mal nur geschont, da hätte ich auch noch ein paar spieler rausnehmen können...

was den neuen verteidiger betrifft: er bringt mir in etwa einen taktik-punkt. vorerst werde ich ihn behalten aber wahrscheinlich nicht recht lange.

Interessant vor allem, um die Taktiküberlegenheit zu sichern und ihn dann auszutauschen. Funktioniert halt nur für ein Viertel.

raphi 20.10.2011 20:40

@ schweng: ich gratulier dir zum meistertitel, sensationell ;-)

lg raphi

waschbaerbauch 20.10.2011 22:46

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 902694)
@waschbärbauch: Gratuliere zum Sieg heute, war absolut verdient, hab keine Torchance gehabt, so gewinnt man halt keine Spiele :-)

wahnsinn, ich hab absolut nicht damit gerechnet heut einen Sieg mit nachhause zu nehmen. sensationell. trotz dieser absolut taktischen unterlegeneit. ich bin entzückt!
Hast du mit deiner vollen Mannschaft gespielt?!

ich sehe mich nun auf einer tabellenposition die mir fast schon angst macht. wenn man bedenkt, dass ich in der rückrunde schon 2 spiele absichtlich "verloren" habe um die die jugis spieln zu lassen.
wobei ommsen ja nur noch mit jugis aufläuft.

Na ich hoffe 1 FC Tra haut noch ordentlich rein und stiegt fix auf. denn für die OL bin ich noch nicht fit. aber ja wir werden ja sehen wies bis zum ende der saison aussieht. das nächste Spiel wird richtungsweisend sein.

Schweng 21.10.2011 06:47

Zitat:

Zitat von raphi (Beitrag 902933)
@ schweng: ich gratulier dir zum meistertitel, sensationell ;-)

lg raphi

Danke. Bei dir wirds wohl nächste Runde soweit sein.

Polster 21.10.2011 12:40

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 902984)
wahnsinn, ich hab absolut nicht damit gerechnet heut einen Sieg mit nachhause zu nehmen. sensationell. trotz dieser absolut taktischen unterlegeneit. ich bin entzückt!
Hast du mit deiner vollen Mannschaft gespielt?!

ich sehe mich nun auf einer tabellenposition die mir fast schon angst macht. wenn man bedenkt, dass ich in der rückrunde schon 2 spiele absichtlich "verloren" habe um die die jugis spieln zu lassen.
wobei ommsen ja nur noch mit jugis aufläuft.

Na ich hoffe 1 FC Tra haut noch ordentlich rein und stiegt fix auf. denn für die OL bin ich noch nicht fit. aber ja wir werden ja sehen wies bis zum ende der saison aussieht. das nächste Spiel wird richtungsweisend sein.

Ja eigentlich schon, bei mir ist halt schon die Fitness unterirdisch aufgrund des kleinen Kaders, aber das kenn ich eh schon von den letzten Saisonen ;-)

Bin auch schon neugierig, wer den 2. Aufstiegsplatz ergattert, gratuliere erstmal schweng zum Meistertitel, jetzt darfst ja schon sicher sein :-D

waschbaerbauch 23.10.2011 11:40

hab gerade gesehen, ,dass deine fitness unterirdisch ist. warum änderst du daran nichts?!
Ich bin schon fix und fertig weil mein starspieler fitness 5 hat und sich einfach nicht erholt auch wenn er pausiert. (der schlimme)

ja das rennen um Platz 2 wird spannend. mal schaun welche ambitionen der der 1 FC TRA hat?!

Schweng 24.10.2011 06:15

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 903284)
Bin auch schon neugierig, wer den 2. Aufstiegsplatz ergattert, gratuliere erstmal schweng zum Meistertitel, jetzt darfst ja schon sicher sein :-D

Danke. Ja, nu isses fix. ^^

@waschbaerbauch: Mit 16 Spielern ist das Rotieren schwer.

ommsen 24.10.2011 18:00

ja das rennen um Platz 2 wird spannend. mal schaun welche ambitionen der der 1 FC TRA hat?![/QUOTE]

na schaun mer mal.....
im nächsten spiel steht bei mir die A-mannschaft auf dem platz.....

waschbaerbauch 24.10.2011 18:14

Zitat:

Zitat von ommsen (Beitrag 905022)

na schaun mer mal.....
im nächsten spiel steht bei mir die A-mannschaft auf dem platz.....

hui na da werd ich gern mitschauen wenn du mit deiner a mannschaft spielst. Ja für mich stellt sich jetzt die Fragee macht es sinn will ich "aufsteigen"

Allein schaff ich es eh nicht, aufgrund des Torverhältnisses. aber da ich nöchste saison eh wieder def trainiere wäre die 2 OL auch okay.

@ judas.. schade dass du das unentschieden nicht gehalten hast (starkes Spiel) trotzdem!
der 1 fc tra hat ja auch noch ein spiel gegen die roman rovers offen, da sollten er auch noch "punkte" lassen.

mal schauen wie sich meine jungs beim nächsten Spiel tun.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.