![]() |
was aber sehr interessant ist, das tierschutz Anorthosis Famagusta 3 punkte abnimmt und bei 16 punkte stehen
|
mit der letzten chance das erlösende tor!!!!! hab ordentlich gschwitzt :lol:
auch herzleid zeigt mit 3 punkten gegen den general auf! - congrats jakobs hohe niederlage ist irgendwie überraschend, hätte eher mit einem 0:0 gerechnet... mfg 8-) |
Zitat:
Trotzdem, in den letzten 5 Spielen hatte ich 22 (!!!) Chancen und es wurde ein einziges Tor daraus!!!:evil::evil::evil: Da braucht man nach dem Problem nicht lange zu suchen, die Ursache ist dann ev. schon nicht mehr ganz so eindimensional ... die edith sagt: Congrats auch zu deinem Last-Minute Sieg, der passt mir recht gut ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
das dacht ich mir schon... das mittelfeld in der tabelle ist jetzt etwas näher zusammen gerückt... der kampf um den aufstiegsplatz wird vermutl ähnlich hart wie der kampf gegen den abstieg... ich hoffe, dass sich der klassenerhalt bei mir ausgeht, für den aufstieg wäre es definitiv viel zu früh... |
Danke, dass ihr alle für mich spielt's.:mrgreen: Dann kann ich mich ja getrost auf das Training stürzen.
Ich hab mich entschlossen, dass ich diese Saison den Aufstieg anstrebe, was ja anscheinend relativ leicht zu bewerkstelligen sein wird. Was ich nicht verstehe, dass viele nur nach Training aufstellen mit relativen "alten" Mannschaften. Ihr werdet euch noch wundern, was aus der 2. OL alles nachkommt, dann haben wir hier keine Chance mehr! Viele hier werden es nicht in die 2. Buli schaffen, drum mach ich das lieber gleich. ;-) |
Zitat:
da wird wohl meine Pensionistenmannschaft mit einen alterschnitt von 19,23 untergehen:cry: Ich probiere mal einen '"durchmasch" in die andere Richtung vielleicht geht das leichter- |
Zitat:
heheheheeeehe - bei deinem "durchmasch" mach ich auch mit |
Na das 5:0 gegen Famagusta kam aber dann doch etwas überraschend. Zwar hab ich schon an einen knappen Sieg meinerseits geglaubt und gehofft, dass es aber dann so klar wurde, konnte keiner ahnen, nachdem jakob seine Spieler "geschont" hat? Naja, jedenfalls waren das gaaaaanz wichtige 3 Punkte für mich im Kampf um den Aufstieg, denn den Traum "Bundesliga" (auch wenns mal nur die 2. ist) möchte ich mir auch erfüllen - wäre ein ganz großes Ziel)
Nun, jetzt heißt's gut in die Rückrunde zu starten, gerade zu Beginn muss ich soviele Punkte wie möglich sammeln. Meine A-Mannschaft hatte gestern einen Altersschnitt von 21,4 Jahren. Übrigens: Gratulation an Piranha zum Herbstmeistertitel! :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab gegen den general leider im 2 viertel falsch taktiert... da hat sein team meine taktisch schwächste phase beinhart genutzt :-( congrats zu den 3 toren, kommt nicht gerade oft vor, dass ich so hoch verliere :-? hab heute einen zweiten top-stürmer verpflichtet... somit bin ich jetzt wiedermal pleite, jedoch steht endlich die mannschaft für die nächsten ca. 10 saisonen (die ältesten 2 spieler, ausg. goalie, sind erst 24)... der trainer bleibt auch noch 71 trainings... ergänzt wird nur noch kurzzeitig zu saisonbeginn durch zucht-jugis ;-) jetzt heissts kondi und taktik trainieren bis der arzt kommt :lol: los gehts 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
gut, dann nehme ich saison 35 und 38. damit bin ich auch zufrieden :lol: |
In Anbetracht der hohen Niederlage im letzten Spiel, den bisherigen Ergebnissen gegen Piranha (0:8 und 1:7), und dem Umstand, dass Piranha im Gegensatz zu mir im letzten Spiel geschont hat, dürfte ein Punktgewinn heute wohl unrealistisch sein ....
|
Endlich ist mir wieder mal ein Spiel "planmäßig" aufgegangen ...
Der Kampf gegen den Abstieg dürfte ein beinharter werden ... |
Zitat:
|
Zitat:
Die Pferddis dürften es wohl ganz ganz schwer haben ... |
Zitat:
|
YES :-) Das war aber knapp heute.. nachdem ich ein bisserl was ausprobiert hab, hab ich schon befürchtet, dass es in die Hosen gehen könnte - dann wär die Aufstiegschance auch eigentlich weg gewesen. So bin ich wieder voll dabei! :-)
|
Zitat:
Nur der Austropol ist da irgendwo dazwischen ... |
also ich sehe da eher einen zweikampf fürn aufstieg. würds den
Anorthosis Famagusta vergönnen - meine 3 punkte hat er. und Shakhtar Donetsk sollte man nicht unterschätzen - keine ahnung was die heuer beabsichtigen - aber ich glaub, dass der alle von uns schlagen könnte... edit: ich für meinen teil konzentriere mich aufs training und auf meine jugis - damit ich in 3 saisonen gut gerüstet in die 2 buli aufsteigen kann... |
Das hätte ich mir nicht gedacht, dass diese Partie gegen austropol relativ klar ausgeht, habe eher mit einem Remis gerechnet. :-D
Jetzt noch schnell Famagusta vernascht, und das war's dann wohl. :mrgreen: jaja, ich weiß, Hochmut kommt vor dem Fall. |
so, heute ist die grosse entscheidung. wenn tierschutz gewinnt (wovon ich zu 98% ausgehe) und Anorthosis Famagusta (wie erwartet) verliert, stehen die aufsteiger fest.
und der abstiegskampf ist ja auch schon fast gegessen. edit: "Dem Geschehen ging ein versteckter Tritt abseits des Balles voraus, der Linienrichter hat den Referee aber sofort auf das Vergehen hingewiesen." danke Shakhtar Donetsk *g* - jetzt ist der schauer 4 spiele verletzt, halten ja überhaupt nix aus..... |
Zitat:
die wiesener haben nur 4 Punkte Rückstand bei noch ausstehenden Duellen gegen die Pferde und Bacardi .... Damit sind sie sogar in der leicht besseren Ausgangsposition würd ich sagen! |
Wenn der Auslosungsplan so stimmt geht es auch im Cup gegen meinen Abstiegsgegner Wiesen-Amateure ....
Da ist ja vom letzten Match ohnehin noch eine "gewaltige" Rechnung meinerseits offen ;-) Also Wiesener, auf ein Neues ...... |
Auf gehts Burschen.........Viel Glück aber ich glaub das wars für mich!
:cry::cry::cry:;-) |
Zitat:
|
herzleid, hau den jakob!:lol:
|
Zitat:
Realistischerweise werd ich taktisch komplett unterlegen sein .... und da hoffentlich nicht zu viele Tore bekommen .... Und im letzten Viertel hoff ich auf takt. Überlegenheit - aber mit einem Unentschieden wär ich schon höchst zufrieden ... |
Hallo TC's , die Nominierungsphase zur UDM-Jury - Wahl läuft noch bis 28.10.2011.
Wäre schön, wenn noch der eine oder andere User vorgeschlagen werden könnte, damit wir eine vernünftige Wahl durchführen können. Hier geht's zum Nominierungsthread>>>> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54398 Zudem könnt ihr unter diesem Link TC's zum User des Monats nominieren! Also macht Gebrauch davon: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54371 LG henkman |
Los gehts - mal mit Abwehrriegel ....
|
Wie befürchtet setzen sich die Wiesener klar durch heute ...
Das ist zwar schlecht für mich aber so hab ich es auch erwartet, weswegen ich die Wiesener auch als Favorit auf den Klassenerhalt sehe ... Mein Spiel läuft bis jetzt auch nach Plan, mal sehen was die 2. HZ bringt! |
Was soll man sagen ???
Gameplay hat zu 100% funktioniert, leider hab ich meine Chancen im letzten Abschnitt auch nicht genutzt .... Trotzdem hat sich die Lage verschlechtert und die Chance auf den Klassenerhalt ist heute gesunken anstatt gestiegen ... Egal, morgen werden die Wiesener im CUP bespielt! Eine sehr interessante Begegnung ... Es gewinnt nicht die "Beste Elf" sondern derjenige TC, der trotz heikler Phase in der Meisterschaft für ein paar Euronen Aufstiegsprämie die stärkeren Mannen auf den Platz schickt! |
Zitat:
|
Zitat:
wasssss? 3:00 uhr??? alter schwede... dachte 6:00 uhr ist schon früh... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Erst danach hab ich gemerkt, dass der "jakob" eig. "David" heisst und es einen anderen "jakob" noch zusätzlich in der Liga gibt ..... nur um jetzt endgültig für Verwirrung zu sorgen! Und heute .... naja, 1 Punkt wär schon ziemlich gut! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr. |