![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
denke nicht, es sei denn du spielst 8 bis 10 Runden mit einen 1ser Trainer ;-) |
20 Trainings läuft meiner noch!
|
Zitat:
|
Wirst dir wieder einen 4er oder einen 5er zulegen?
Übrigens, ich hab insgesamt 2 Tak. Punkte weniger bei meinem Trainer. ;-) Dafür auch um 700k weniger bezahlt. |
Zitat:
Ich habe für meinen locker 400000 zuviel gezahlt (einer hat den Preis leider hochgetrieben aber es gibt schlimmeres) , aber ich wollte einfach nicht mehr mit einen 3er Trainer spielen. ;-) |
nächste saison gehe ich an mit messer zwischen den zähnen :mrgreen: :-D
|
Zitat:
glaub hab aber dieses mal sowiso keine chance gegen dich,so stark ist meine mannschaft nicht mehr. auf ein gutes spiel! |
Zitat:
|
Burschen , soll noch einer sagen in unserer Liga ist keine Spannung...;-)
Der letzte zu vergebene Abstiegsplatz wird bis zum letzten Spieltag nicht ausgespielt sein! Hab mal die restlichen Begegnungen von meinen Mitstreitern und mir angeschaut und da kanns verdammt knapp heruntergehen! Hab Gott sei Dank 2mal Heimrecht gegen die direkten Kandidaten, hoffe das hilft mir!:-? Letzte Saison hätten 21 Punkte gereicht, diese Saison wirds mit 25 Punkten vielleicht zu wenig sein!8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Und dann hab ich nächste Runde ein Schicksalsspiel! 8-) |
gegen Blau Weiß Linz spiele ich nurmehr vollgas hart ++++
|
Zitat:
|
weil er unnötiger weise bei einem relativ unwichtigen meisterschaftsspiel einen wichtigen spieler vor einem wichtigen cupspiel zerstört hat ;-)
|
Zitat:
Aber ich habe es mir gedacht, als er in der 1. Saisonhälfte auf Platz 7 war, das er jetzt immer vollgas spielen wird bis er glaubt das er sicher den Ligaerhalt geschafft hat dann kommt er wieder mit seinen vernachlässigten Jungis und dann versucht er mit seinen schon etwas alten jungis (die wenig Ligaspiele auf den Buckel haben) etwas erfahrung zu sammeln ;-) |
Zitat:
|
diese cupprämie war ein schönes stückl arbeit :roll:
|
Zitat:
|
Heute vl. eine kleine Vorentscheidung? Ich hoffe es...:twisted:
|
Hallo TC's , die Nominierungsphase zur UDM-Jury - Wahl läuft noch bis 28.10.2011.
Wäre schön, wenn noch der eine oder andere User vorgeschlagen werden könnte, damit wir eine vernünftige Wahl durchführen können. Hier geht's zum Nominierungsthread>>>> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54398 Zudem könnt ihr unter diesem Link TC's zum User des Monats nominieren! Also macht Gebrauch davon: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54371 LG henkman |
Jawoll, die Führung hab ich mal!!!!!
Weiterkämpfen Burschen! |
ich habe mich heute schön verkalkuliert :-?:-?
|
Enge Kiste im Mittelfeld...
3 Punkte brauch ich noch, dann ist der Verbleib fixiert und ich kann die Jugend spielen lassen! |
Zitat:
|
heute habe ich mal mit The Lightning's System gespielt is voll aufgegangen
|
Hallo liebe 2. Oberligisten!
Der Ottakringer Cup feiert ein Jubiläum. Und zwar wird die 10.(!) Auflage ausgetragen. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte! Hier der Link zum Thread::arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at...215#post906215 lg Ruby |
mal schaun wie hoch ich heute verliere
|
80:46: Hoppla - Simon Juengling stolpert auf dem etwas holprigen Geläuf im Stadion. Der Schiri scheint jedoch Tomaten auf den Augen zu haben, denn er hat dabei ein Foul von Josef Goldmann gesehen. Josef Goldmann traut seinen Augen nicht, der Schiedsrichter schickt ihn mit Rot vom Platz.
somit ist der fairnesspreis dahin :-( |
Zitat:
so nebenbei ich hatte nicht mal einen Stürmer auf den Platz, deshalb verwundern mich die 2 Tore umso mehr ;-);-) Somit habe ich die 25 Punkte die lt. norman84 notwendig wären für den Klassenerhalt, somit kann ich weiter vermehrt auf meinen Nachwuchs setzen. |
Zitat:
MfG |
Also das habe ich auch noch nie gesehen, dass wer im Ernst 4 Millionen (4.089.769 €) auf einen
4er Trainer bietet mit einer Laufzeit von 4 Saisonen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=281324 :-D:-D:-D |
die spatzenelf hat schon bessere zeiten gesehen
top ranking skills: 3 taktik:1 was ist da passiert???????????? |
Zitat:
saisonziel erreicht.. 8-) hab einen totalumbau hinter mir- nur jugis, keiner älter als 18. in 3 saisonen bin i wieder da! ;-) |
na servus mein Nachwuchs in der Jungiabteilung hat es euch aber gezeigt :lol::lol:
Blöde Frage was würdet mit so einen machen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d073a80bc7ba25 jetzt verkaufen oder nächste Saison nach dem Trainingslager da hat er dann sicher 6 A-Skill mehr. :-?:-? Wenn ich ihn jetzt verkaufe dann kann ich einen 16-jährigen mehr ziehen für nächste Saison auf der anderen Seite brauche ich aber die einige Kohle für den Trainerkauf. wenn ich ihn jetzt verkaufe bringt er ungefähr 240.000,-- nach dem Trainingslager wahrschleinlich 330.000,-- Einkaufspreis war 2300,-- Achja und zum Schluss noch Glückwunsch an HvH zum Meistertitel und schoisistar zum Austieg. |
auch von mir gratulation an meister und vize!
außerdem viel erfolg beim cupmatch! @stoepserl: in 3 saisonen bin ich "leider" nimmer da ;-) 8-) @mandis65: kA |
so, heute ist der große Tag, Saisonumstellung und Zuteilung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |