Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53500)

Mane17 03.10.2011 19:19

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 892202)
Hast Recht, war aber ein hartes Stück Arbeit. ;-);-)8-)

Gratz zum Herbstmeister ;-) wie vorher gesagt :lol::lol:

Maniachg 03.10.2011 19:37

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 891793)
und überhaupt auch ein sehr gutes Gesamtpaket ;-)
(hab ich nicht erst Samstags feststellen dürfen) :lol:

danke du auch, meine treffen das tor nie ... naja wies immer so ist

Mane17 06.10.2011 09:07

ja heute gegen die Maniacs Mannen :-?
hab heute mal was neues versucht mal schaun was das wird :-?

Maniachg 06.10.2011 09:40

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 893984)
ja heute gegen die Maniacs Mannen :-?
hab heute mal was neues versucht mal schaun was das wird :-?

ich auch, das klingt ja schon wieder nicht gut *g* wenn neues gegen neues spielt, kommt immer nur chaos raus ^^

Mane17 06.10.2011 09:44

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 893996)
ich auch, das klingt ja schon wieder nicht gut *g* wenn neues gegen neues spielt, kommt immer nur chaos raus ^^

mir würde ein X reichen ;-)

Maniachg 06.10.2011 10:44

mir eher weniger, aber ich gehe davon aus, dass meine das tor wieder nicht treffen werden

General_H 06.10.2011 11:23

Vom Gefühl her gewinnen heute Maniacs Mannen das Spitzenspiel.

Aber warten wir noch ein bischen ab. ;-)

Mane17 06.10.2011 13:42

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 894035)
Vom Gefühl her gewinnen heute Maniacs Mannen das Spitzenspiel.

Aber warten wir noch ein bischen ab. ;-)

das gleiche Gefühl hab ich auch :-(

Mane17 06.10.2011 16:56

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 894019)
mir eher weniger, aber ich gehe davon aus, dass meine das tor wieder nicht treffen werden

Gratz zum Sieg ;-)
würde mal sagen meinen 3. Platz hab ich sicher :lol:

Maniachg 06.10.2011 18:28

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 894335)
Gratz zum Sieg ;-)
würde mal sagen meinen 3. Platz hab ich sicher :lol:

danke, warum haben meine im hinspiel nicht getroffen :( zum heulen echt ...

Mane17 06.10.2011 18:34

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 894457)
danke, warum haben meine im hinspiel nicht getroffen :( zum heulen echt ...

weil sie Mitleid hatten ;-)

Maniachg 06.10.2011 19:40

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 894464)
weil sie Mitleid hatten ;-)

hehe, ne meine sind unfähig. die bewerben sich auf die paralympics ^^ ich weiss nicht, ich habe echt nen problem vorne ... aber naja was solls

Mane17 06.10.2011 19:47

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 894538)
hehe, ne meine sind unfähig. die bewerben sich auf die paralympics ^^ ich weiss nicht, ich habe echt nen problem vorne ... aber naja was solls

das Problem hätte ich gern :lol::lol: 50 Tore in 10 Spielen das ist ein Durchschnitt von 5 Tore pro Spiel

h.nes 07.10.2011 21:46

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 894538)

schreibt einer mit zwei X und acht Siegen am Konto :becky:

Maniachg 10.10.2011 07:56

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 895389)
schreibt einer mit zwei X und acht Siegen am Konto :becky:

leider hatte ich bei den Xen 3 / 1 chancen gehabt und trotzdem nur nen unentschieden geschafft *g* meine chancenauswertung ist wie die von dortmund ^^

fussballgott92 10.10.2011 20:02

erfahrungswert meiner startelf liegt bei etwa 4.5
ich trau mich einfach nicht so viele gute spieler zu verkaufen und hole mir daher denke ich erst einmal einen 4er trainer...

Maniachg 10.10.2011 20:50

Zitat:

Zitat von fussballgott92 (Beitrag 896861)
erfahrungswert meiner startelf liegt bei etwa 4.5
ich trau mich einfach nicht so viele gute spieler zu verkaufen und hole mir daher denke ich erst einmal einen 4er trainer...

aber bitte erst nach unserem spiel :)

link mal nen paar von deinen guten ^^

fussballgott92 11.10.2011 15:09

mein jetztiger trainer bleibt noch ne gute saison daher brauchst du noch keine angst zu haben... und auch so denke ich wäre da trotzdem nix zu holen -.-
mit "gut" mein ich ein paar verteidiger un mittelfeldler mit etwa 30 a skills (manche auch ein wenig mehr) und um die 50-55 gesamtskills und recht brauchbaren mittelfeld taks so 15-25 im alter von 19-23. die würden schon den ein oder anderen euro reinspülen;)

Maniachg 12.10.2011 08:03

Zitat:

Zitat von fussballgott92 (Beitrag 897281)
mein jetztiger trainer bleibt noch ne gute saison daher brauchst du noch keine angst zu haben... und auch so denke ich wäre da trotzdem nix zu holen -.-
mit "gut" mein ich ein paar verteidiger un mittelfeldler mit etwa 30 a skills (manche auch ein wenig mehr) und um die 50-55 gesamtskills und recht brauchbaren mittelfeld taks so 15-25 im alter von 19-23. die würden schon den ein oder anderen euro reinspülen;)

Das klingt beim hören zum Teil besser, das als was ich momentan auf dem Platz stehen habe. Obwohl ich natürlich nicht weiß, von wie vielen Spielern du hier redest :)

fussballgott92 12.10.2011 13:54

im sturm hab ich aber auch nur richtige luschen :lol:
und die b elf kannste auch in die tonne treten ;)
so 9 (5 die das voll erfülln un 4 die nah dran sind ;))

Maniachg 12.10.2011 22:27

na ist doch fast nen team, die solltest du morgen gegen mich schonen, damit du punkte gegen den abstieg sammeln kannst danach *hust*

Stiffler 15.10.2011 15:35

hey Jungs,

hoffe ihr habt hier schon abgestimmt:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...724#post898724

Ein deutscher Vertreter der diese Stimme sicherlich verdient hat, und dazu viele Stimmen schon hat, zudem stets symphatisch, und last but not least noch Bundesliga Dino ist - der Rudolf von der MSV Zelterbande - kann noch ein paar Zusprüche in Form von gevoteten STimmen gut gebrauchen ;-)

Los ab zum voten für unseren deutschen Spitzenkandidaten MSV Zelterbande :up:

Mane17 15.10.2011 15:45

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 899694)
hey Jungs,

hoffe ihr habt hier schon abgestimmt:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...724#post898724

Ein deutscher Vertreter der diese Stimme sicherlich verdient hat, und dazu viele Stimmen schon hat, zudem stets symphatisch, und last but not least noch Bundesliga Dino ist - der Rudolf von der MSV Zelterbande - kann noch ein paar Zusprüche in Form von gevoteten STimmen gut gebrauchen ;-)

Los ab zum voten für unseren deutschen Spitzenkandidaten MSV Zelterbande :up:

Sicher doch ;-)

Stiffler 15.10.2011 17:01

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 899696)
Sicher doch ;-)

Bei dir wars mir klar ;-)

Maniachg 15.10.2011 18:16

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 899723)
Bei dir wars mir klar ;-)

meine stimme hat er, iceman fehlt mir da aber noch eigentlich :) auch lange oben dabei und sehr solide ^^

Stiffler 16.10.2011 14:58

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 899749)
meine stimme hat er, iceman fehlt mir da aber noch eigentlich :) auch lange oben dabei und sehr solide ^^

versteht mich bitte nicht falsch, ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen.
Doch wenn sich die Chance bietet gegen die mächtigen Österreicher eines "unserer" Teams dort zu etablieren tut das sicherlich gut.
In meinen Augen ist Rudolf einfach ein Urgestein.

Ob die Honor Guards schon früher dabei waren vermag ich nicht zu behaupten, mit zuminest sind sie kein Begriff. Allemal symphatisch, erfolgreich und irgendwann sicherlich Nominierungswürdig ;-)

Vielen Dank an jene die stimmten. Dieser Award ist das NonplusUltra :up:

iceman2163 16.10.2011 18:10

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 899950)
versteht mich bitte nicht falsch, ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen.
Doch wenn sich die Chance bietet gegen die mächtigen Österreicher eines "unserer" Teams dort zu etablieren tut das sicherlich gut.
In meinen Augen ist Rudolf einfach ein Urgestein.

Ob die Honor Guards schon früher dabei waren vermag ich nicht zu behaupten, mit zuminest sind sie kein Begriff. Allemal symphatisch, erfolgreich und irgendwann sicherlich Nominierungswürdig ;-)

Vielen Dank an jene die stimmten. Dieser Award ist das NonplusUltra :up:

ja war ich, aber nicht so lange und meine stimme habe ich natürlich rudolf gegeben. was maniac aber wahrscheinlich nicht wusste ist, dass es eben auch um die zeit bei teamchef "alt" geht, trotz alledem vielen dank für das vertrauen bzw. diese wertschätzung.

Maniachg 17.10.2011 10:19

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 900015)
ja war ich, aber nicht so lange und meine stimme habe ich natürlich rudolf gegeben. was maniac aber wahrscheinlich nicht wusste ist, dass es eben auch um die zeit bei teamchef "alt" geht, trotz alledem vielen dank für das vertrauen bzw. diese wertschätzung.

mir ging es hier nur um das aktuelle tc. das "alte" habe ich nie gespielt und im neuen ist iceman ja auch schon lange vorne dabei und nicht grade unerfolgreich :). ich habe meine stimme ja auch der zelterbande meine stimme gegeben, ich hätte eine icemannoinierung nur gut gefunden :)

Stiffler 17.10.2011 17:14

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 900189)
mir ging es hier nur um das aktuelle tc. das "alte" habe ich nie gespielt und im neuen ist iceman ja auch schon lange vorne dabei und nicht grade unerfolgreich :). ich habe meine stimme ja auch der zelterbande meine stimme gegeben, ich hätte eine icemannoinierung nur gut gefunden :)

Gut hätte ich sie auch gefunden, das Problem an der Sache ist dann dass viele andere (Österreicher) auch eine verdient hätten.

Nach und nach werden Teams zur Auswahl stehen die beim aktuellen DbdT erfolgreich sind. So erfolgreich, symphatisch und angesehen dass sie sich den Titel Traditionsteam auch wirklich verdienen.

Aber Thema war ja dass wir als starker (deutscher) Teil der Community auch etwas bewegen können und dem Rudolf, sofern symphatisiert wird mit ihm, auch etwas zurück geben von dem was er investiert ;-)

General_H 17.10.2011 18:38

Natürlich habe ich auch schon längst für Rudolf gestimmt!

Vielleicht klappt es ja wirklich. Natürlich gibt es auch noch einige andere deutschen Teams, die auch so einen Award verdient hätten, weil sie im Spiel UND im Forum einen Beitrag leisten!

Stiffler 17.10.2011 20:34

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 900646)
Natürlich habe ich auch schon längst für Rudolf gestimmt!

Vielleicht klappt es ja wirklich. Natürlich gibt es auch noch einige andere deutschen Teams, die auch so einen Award verdient hätten, weil sie im Spiel UND im Forum einen Beitrag leisten!

Das sicherlich. Doch es gilt für das kleine Deutschland gegen das große Österreich (DbdT bezogen) die Kräfte zu bündeln.

Ich freu mich für jedes deutsche Team welches nominiert wird in Zukunft. Rudolf hat auch einige Stimmen aus Österreich gesammelt, bemerkensert dass er auch dort wahr genommen wird. Positiv wahrgenommen.

Mane17 17.10.2011 20:50

aber hallo Stiff was ist den das :shock: Teamchefwoche-Personalchef :shock:

Stiffler 17.10.2011 20:56

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 900806)
aber hallo Stiff was ist den das :shock: Teamchefwoche-Personalchef :shock:

Wo :shock:

Ja spinn ich, wo kommt das denn her ;-)

:nachdenken:

lange Geschichte, erzähl ich Dir persönlich mal. ;-)

Mane17 17.10.2011 21:32

ja da kann man an General ja schon fast zum Meister Gratulieren ;-)

henkman 20.10.2011 15:36

Hallo TC's , die Nominierungsphase zur UDM-Jury - Wahl läuft noch bis 28.10.2011.

Wäre schön, wenn noch der eine oder andere User vorgeschlagen werden könnte, damit wir eine vernünftige Wahl durchführen können.

Hier geht's zum Nominierungsthread>>>> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54398

Zudem könnt ihr unter diesem Link TC's zum User des Monats nominieren! Also macht Gebrauch davon: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54371

LG henkman

Schreiberski 20.10.2011 22:15

Lol

wie schlecht ist denn sowas?...ich will absteigen und gewinne gegen maniac mit meiner b-mannschaft -.-

sorry das wollte ich ehrlich nicht aber ich merke das mein keeper doch mehr kann als er bisher gezeigt hat und ich glaube ich greife einfach doch nochmal an:D
jugis forever ! :D

Stiffler 21.10.2011 01:54

Zitat:

Zitat von Schreiberski (Beitrag 902973)
wie schlecht ist denn sowas?...ich will absteigen und gewinne gegen maniac mit meiner b-mannschaft -.-

sorry das wollte ich ehrlich nicht aber ich merke das mein keeper doch mehr kann als er bisher gezeigt hat und ich glaube ich greife einfach doch nochmal an:D
jugis forever ! :D

Sehr interessante Betrachtungsweise ;-)

Nun haut mir der Mane doch ab :nachdenken:

Oder steigt gar die LOK noch auf weil die beiden anderen sich bis ans Ende schonen und bunkern :lol:

Maniachg 21.10.2011 06:22

gratz zum sieg, für dich sicher wichtige punkte gegen den abstieg. da die meisterschaft dank grandioser niederlage bei den bayern gegessen ist, stelle ich jetzt natürlich fürs training auf :)

Mane17 21.10.2011 07:41

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 903018)
Sehr interessante Betrachtungsweise ;-)

Nun haut mir der Mane doch ab :nachdenken:

Oder steigt gar die LOK noch auf weil die beiden anderen sich bis ans Ende schonen und bunkern :lol:

was soll ich schonen sind alle auf 10 oder 9 :-?

Stiffler 21.10.2011 16:40

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 903055)
was soll ich schonen sind alle auf 10 oder 9 :-?

:lol: :lol: :lol:

Bei dir weniger schonen, eher mehr verweigern ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.