![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja heute gegen die Maniacs Mannen :-?
hab heute mal was neues versucht mal schaun was das wird :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
mir eher weniger, aber ich gehe davon aus, dass meine das tor wieder nicht treffen werden
|
Vom Gefühl her gewinnen heute Maniacs Mannen das Spitzenspiel.
Aber warten wir noch ein bischen ab. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
würde mal sagen meinen 3. Platz hab ich sicher :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
erfahrungswert meiner startelf liegt bei etwa 4.5
ich trau mich einfach nicht so viele gute spieler zu verkaufen und hole mir daher denke ich erst einmal einen 4er trainer... |
Zitat:
link mal nen paar von deinen guten ^^ |
mein jetztiger trainer bleibt noch ne gute saison daher brauchst du noch keine angst zu haben... und auch so denke ich wäre da trotzdem nix zu holen -.-
mit "gut" mein ich ein paar verteidiger un mittelfeldler mit etwa 30 a skills (manche auch ein wenig mehr) und um die 50-55 gesamtskills und recht brauchbaren mittelfeld taks so 15-25 im alter von 19-23. die würden schon den ein oder anderen euro reinspülen;) |
Zitat:
|
im sturm hab ich aber auch nur richtige luschen :lol:
und die b elf kannste auch in die tonne treten ;) so 9 (5 die das voll erfülln un 4 die nah dran sind ;)) |
na ist doch fast nen team, die solltest du morgen gegen mich schonen, damit du punkte gegen den abstieg sammeln kannst danach *hust*
|
hey Jungs,
hoffe ihr habt hier schon abgestimmt: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...724#post898724 Ein deutscher Vertreter der diese Stimme sicherlich verdient hat, und dazu viele Stimmen schon hat, zudem stets symphatisch, und last but not least noch Bundesliga Dino ist - der Rudolf von der MSV Zelterbande - kann noch ein paar Zusprüche in Form von gevoteten STimmen gut gebrauchen ;-) Los ab zum voten für unseren deutschen Spitzenkandidaten MSV Zelterbande :up: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Doch wenn sich die Chance bietet gegen die mächtigen Österreicher eines "unserer" Teams dort zu etablieren tut das sicherlich gut. In meinen Augen ist Rudolf einfach ein Urgestein. Ob die Honor Guards schon früher dabei waren vermag ich nicht zu behaupten, mit zuminest sind sie kein Begriff. Allemal symphatisch, erfolgreich und irgendwann sicherlich Nominierungswürdig ;-) Vielen Dank an jene die stimmten. Dieser Award ist das NonplusUltra :up: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nach und nach werden Teams zur Auswahl stehen die beim aktuellen DbdT erfolgreich sind. So erfolgreich, symphatisch und angesehen dass sie sich den Titel Traditionsteam auch wirklich verdienen. Aber Thema war ja dass wir als starker (deutscher) Teil der Community auch etwas bewegen können und dem Rudolf, sofern symphatisiert wird mit ihm, auch etwas zurück geben von dem was er investiert ;-) |
Natürlich habe ich auch schon längst für Rudolf gestimmt!
Vielleicht klappt es ja wirklich. Natürlich gibt es auch noch einige andere deutschen Teams, die auch so einen Award verdient hätten, weil sie im Spiel UND im Forum einen Beitrag leisten! |
Zitat:
Ich freu mich für jedes deutsche Team welches nominiert wird in Zukunft. Rudolf hat auch einige Stimmen aus Österreich gesammelt, bemerkensert dass er auch dort wahr genommen wird. Positiv wahrgenommen. |
aber hallo Stiff was ist den das :shock: Teamchefwoche-Personalchef :shock:
|
Zitat:
Ja spinn ich, wo kommt das denn her ;-) :nachdenken: lange Geschichte, erzähl ich Dir persönlich mal. ;-) |
ja da kann man an General ja schon fast zum Meister Gratulieren ;-)
|
Hallo TC's , die Nominierungsphase zur UDM-Jury - Wahl läuft noch bis 28.10.2011.
Wäre schön, wenn noch der eine oder andere User vorgeschlagen werden könnte, damit wir eine vernünftige Wahl durchführen können. Hier geht's zum Nominierungsthread>>>> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54398 Zudem könnt ihr unter diesem Link TC's zum User des Monats nominieren! Also macht Gebrauch davon: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54371 LG henkman |
Lol
wie schlecht ist denn sowas?...ich will absteigen und gewinne gegen maniac mit meiner b-mannschaft -.-
sorry das wollte ich ehrlich nicht aber ich merke das mein keeper doch mehr kann als er bisher gezeigt hat und ich glaube ich greife einfach doch nochmal an:D jugis forever ! :D |
Zitat:
Nun haut mir der Mane doch ab :nachdenken: Oder steigt gar die LOK noch auf weil die beiden anderen sich bis ans Ende schonen und bunkern :lol: |
gratz zum sieg, für dich sicher wichtige punkte gegen den abstieg. da die meisterschaft dank grandioser niederlage bei den bayern gegessen ist, stelle ich jetzt natürlich fürs training auf :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei dir weniger schonen, eher mehr verweigern ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |