Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   ITS Saison 42 - The Fink Funny Havanna Drinkers 7ânos (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50675)

Stiffler 03.06.2011 20:08

Die 11. Runde hat uns Mat rausgerissen, mit doppelt so vielen Punkten wie der 2. und 3. :thumb: ;-)

Die 12. dann hats aber in sich, da waren wir auch als Team richtig stark vertreten.

Nun sinds 41 Vorsprung auf den 3. Rang, das ist erst einmal Klasse.

ABER

Auch 85 Punkte Rückstand auf den Ersten, und das obwohl wir 35 Punkte gut gemacht haben in der 12. Runde.

Ich schlage nun abschließend mal frech vor:
Wir ziehen das bis zum Schluß so durch 8-)

Mat 03.06.2011 20:14

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 816334)
Die 11. Runde hat uns Mat rausgerissen, mit doppelt so vielen Punkten wie der 2. und 3. :thumb: ;-)

Die 12. dann hats aber in sich, da waren wir auch als Team richtig stark vertreten.

Nun sinds 41 Vorsprung auf den 3. Rang, das ist erst einmal Klasse.

ABER

Auch 85 Punkte Rückstand auf den Ersten, und das obwohl wir 35 Punkte gut gemacht haben in der 12. Runde.

Ich schlage nun abschließend mal frech vor:
Wir ziehen das bis zum Schluß so durch 8-)

sowieso, voll drauf :-D

henkman 03.06.2011 20:27

So Jungs jetzt gilt es die letzte Runde wieder zu bestätigen!! Und Stiff, siehste wir ziehen dich nicht nur mit sondern profitieren auch von deiner tollen Runde! Wie ich schon einmal geschrieben haben, nur so funktioniert ein TEAM

War ja bei den Paarungen schon eine "Weltklasseleistung!"

lg henkman

Stiffler 03.06.2011 20:54

Jup,

Das gesamte Team is nun nur 7 Punkte auseinander, das ist irre gut!

Die letzte Runde war aber Glücksrittern pur - genau mein Ding :lol:

Stiffler 04.06.2011 18:27

Ha!

Nun ist die Anmeldung für das ITS Season 14 schon offen.

Wir wissen noch nicht wie das ausgeht diese Saison, dennoch mal die Frage in die Runde:

Seit ihr angesprochen worden für ein anderes Team zu tippen? Möchtet ihr weg? Oder schaffen wir es gar in dieser Besetzung zusammen zu bleiben.

Ich mach auch gleich mal den Anfang:

Ich finds so gut wie es ist, könnte mir dies durchaus noch einmal vorstellen :thumb:

henkman 04.06.2011 18:59

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 816623)
Ha!

Wir wissen noch nicht wie das ausgeht diese Saison, dennoch mal die Frage in die Runde:

Seit ihr angesprochen worden für ein anderes Team zu tippen? Möchtet ihr weg? Oder schaffen wir es gar in dieser Besetzung zusammen zu bleiben.

Ich finds so gut wie es ist, könnte mir dies durchaus noch einmal vorstellen :thumb:

Hi Stiff,

bin gerne dabei - Also wenn du mich willst, bin ich weiterhin im Team!!!

lg henkman

henkman 04.06.2011 19:41

Schade mir haben in der letzten Auswertungsrunde nur 3 Punkte zum Tagessieg gefehlt. Aber der 2te Platz in der Gesamtwertung dürfte uns fast sicher sein!

Mane17 05.06.2011 11:26

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 816623)
Ha!

wenn ich darf bin ich wieder dabei ;-) :-D

Mane17 05.06.2011 11:52

die letzten Runden bin ich ja ganz schön Abgeschmiert :-? :-x :cry: :oops:
jetzt habt Ihr einen neuen den Ihr mit schleifen müsst :oops:

Stiffler 05.06.2011 12:53

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 816805)
die letzten Runden bin ich ja ganz schön Abgeschmiert :-? :-x :cry: :oops:
jetzt habt Ihr einen neuen den Ihr mit schleifen müsst :oops:

Ich bestimme des eh net :lol:

Geht einfach nur darum ob wir zusammen bleiben.

Also:
Mane
henk
Stiff

Passt doch.

Und das mit dem mitschleifen hätt ich nie loswerden dürfen mein ich ;-)

hier wird keiner mitgeschleift, das gesamte Team liegt nur 7 Punkte auseinander. Kein anderes Team hat soch Werte!

Noch was anderes:

Bitte gebt hier eure Meinung ab:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52130

könnte etwas wegweisendes werden, auch wenn die Welt nicht untergeht wenn es so bleibt ;-)

henkman 06.06.2011 02:25

Hi Leute,

auch die 14te Runde war wieder einmal der Hammer!!! Wir haben unseren Vorsprung auf Rang 3 in der Gesamtwertung auf satte 36 Punkte ausgebaut. Ich denke, wenn wir einigermaßen vernünftig Tippen sollten, ist uns der Platz nicht mehr zu nehmen! Wie viele Runden gibt es eigentlich???

Danke Jungs das ich in Eurem Team dabei sein durfte und freue mich schon riesig auf die neue ITS Runde.

lg henkman

Mat 06.06.2011 15:10

also würde in der 14. its runde auch gerne wieder mit in diesem team tippen :-D

Mat 06.06.2011 15:14

also die 14. runde woama jo wieda gschlossen stark. und no nie hat jemand vagessn, tipps abzugeben. so machts spaß :-D

henkman 06.06.2011 17:43

Zitat:

Zitat von Mat (Beitrag 817309)

Na dann kann ich ja nur sagen: willkommen daheim, Mat!

Mane17 06.06.2011 20:49

Zitat:

Zitat von Mat (Beitrag 817309)

Super Mat :go::grouphug: da bleiben wir ja ein Team :th_dblthumb2:

Stiffler 06.06.2011 22:12

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 817712)
Super Mat :go::grouphug: da bleiben wir ja ein Team :th_dblthumb2:

Der ----> :grouphug:

ist geil :D

Ja passt, Klasse. Wer geht uns anmelden?

Letztens wars ich oder :-P

Mane17 06.06.2011 22:15

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 817782)
Der ----> :grouphug:

ist geil :D

Ja passt, Klasse. Wer geht uns anmelden?

Letztens wars ich oder :-P

sind schon angemeldet ;-)
hat da Henk gemacht ;-)

Stiffler 07.06.2011 21:12

Braver henk :thumb:

henkman 10.06.2011 05:44

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 818386)
Braver henk :thumb:

Ist doch wohl Ehrensache, in so einem gut funktionierenden Team!!! Da möchte ich keinen Missen!:grouphug::prost:

Stiffler 13.06.2011 20:18

Hat jemand schon Tendenzen zu melden wohin die Reise geht?

Schaut so aus als obe s nur noch die Abschlußauswertung geben wird, wäre dann ne Riesen Überraschung und ich hab so ein schwaches Herz :-D

Mane17 13.06.2011 20:29

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 821287)
Hat jemand schon Tendenzen zu melden wohin die Reise geht?

Schaut so aus als obe s nur noch die Abschlußauswertung geben wird, wäre dann ne Riesen Überraschung und ich hab so ein schwaches Herz :-D

was ich so gesehen hab haben wir in der 16. Runde wieder eine gute Mannschaftsleistung hin gelegt ;-) ohne Gewähr ;-)

henkman 15.06.2011 04:47

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 821296)
was ich so gesehen hab haben wir in der 16. Runde wieder eine gute Mannschaftsleistung hin gelegt ;-) ohne Gewähr ;-)

Ja das wäre super, denn auch die 15. Runde war nicht schlecht und 50 Punkte Vorsprung auf den Drittplatzierten ist auch schon ein Pfund!

Macht weiter so und wir haben einegroßartige Runde gespielt - als Neulinge.

lg henkman

Stiffler 15.06.2011 12:12

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 822283)
Ja das wäre super, denn auch die 15. Runde war nicht schlecht und 50 Punkte Vorsprung auf den Drittplatzierten ist auch schon ein Pfund!

Macht weiter so und wir haben einegroßartige Runde gespielt - als Neulinge.

lg henkman

jup :thumb:

erfolg ist geil!

16, 17 und 18 haben wir noch den zweiten zu verteidigen und mit einer weiteren herausragenden runde den ersten anzugreifen ;-)

Mane17 15.06.2011 12:31

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 822434)
jup :thumb:

erfolg ist geil!

16, 17 und 18 haben wir noch den zweiten zu verteidigen und mit einer weiteren herausragenden runde den ersten anzugreifen ;-)

Servus Stiff,

schönen Spieler hast in der Sig. aber zurzeit glaube ich der falsche Zeitpunkt der TM gibt zurzeit nicht viel her :oops: siehe Niemann läuft noch 6 Std und steht erst bei 499.000
Ich habe einen 18 Jährigen MF mit 15/17 also ähnlich wie Deiner ;-) verfolge schon eine Weile den TM mit MF Spieler aber die Bringen zurzeit nix :cry: jetzt Trainiere ich Ihn noch bis 19/19 dann hoffe ich das er knapp 1 Mio bringt :-?

Mane17 15.06.2011 18:56

:shock: da Stiff ist 3. in der Einzwertung :shock:

:bump2: jetzt haust noch 2 weg

henkman 15.06.2011 19:34

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 822646)
:shock: da Stiff ist 3. in der Einzwertung :shock:

:bump2: jetzt haust noch 2 weg

Glückwunsch STiff, zu deinem herausragenden Ergebnis, jetzt noch so eine Runde und du sowie auch wir als TEAM haben die Chance etwa großartiges zu leisten!

lg henkman

Mat 15.06.2011 21:19

naja, meine letzten runden warn jo o nit grad berühmt

schaut guat aus, da 2. platz in da teamwertung sollte uns nit mehr zu nehmen sein :-D

Mane17 15.06.2011 21:28

Zitat:

Zitat von Mat (Beitrag 822747)
naja, meine letzten runden warn jo o nit grad berühmt

schaut guat aus, da 2. platz in da teamwertung sollte uns nit mehr zu nehmen sein :-D

Mat die letzten 2. Runden greifen wir beide auch wieder an ;-)

Stiffler 15.06.2011 21:32

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 822446)
Servus Stiff,

schönen Spieler hast in der Sig. aber zurzeit glaube ich der falsche Zeitpunkt der TM gibt zurzeit nicht viel her :oops: siehe Niemann läuft noch 6 Std und steht erst bei 499.000
Ich habe einen 18 Jährigen MF mit 15/17 also ähnlich wie Deiner ;-) verfolge schon eine Weile den TM mit MF Spieler aber die Bringen zurzeit nix :cry: jetzt Trainiere ich Ihn noch bis 19/19 dann hoffe ich das er knapp 1 Mio bringt :-?

Ich hoffe dass ich mit der Signatur, dem Zeitpunkt des Transferendes und dem "Artikel" selbst genügend zusammen bekommen.

Sicherlich ist der allgemeine Zeitpunkt nicht ideal, nur leider passt er gar nicht ins Training rein :-?

7 stellig wäre schön, immerhin hilft der ungemein vielen Teamchefs weiter (hoffe ich).

Ich hoffe diesbezüglich auch noch auf die Einnahmen durch Sponsoren, Prämien etc.
Ab Freitag haben die Leut wieder mehr Geld, hoffentlich ist da der ein oder andere Euro für mich dabei :-D

Und nun muss ich mir mal die Einzelwertung ansehen, Danke für den Hinweis, nach dem gestrigen Anblick der Teamwertung hätt ich mir dies nicht mehr angekuckt :-D

Aber Mane hats ja befohlen beim Treffen:

"Gib mal Gas beim Tippspiel" so lautete die klare Anweisung :mrgreen:

Mane17 15.06.2011 21:37

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 822758)
Aber Mane hats ja befohlen beim Treffen:

"Gib mal Gas beim Tippspiel" so lautete die klare Anweisung :mrgreen:

Ich hab auf Dich gehört ( Stürmer )

und Du :wow2: auf mich :respect: ;-)

Stiffler 15.06.2011 22:11

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 822761)
Ich hab auf Dich gehört ( Stürmer )

und Du :wow2: auf mich :respect: ;-)

Nur hab ich Idiot vergessen was du mir geraten hast FÜR das Spiel :D :D :D

Jetzt wenns tatsächlich "laufat" wird hab ich 2 Umbennungen und niemand kennt/sieht/interessiert die :lol:

Mane17 15.06.2011 22:26

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 822771)

Nur hab ich Idiot vergessen was du mir geraten hast FÜR das Spiel :D :D :D

Jetzt wenns tatsächlich "laufat" wird hab ich 2 Umbennungen und niemand kennt/sieht/interessiert die :lol:

geh Stiff was könnte ich Dir über das Spiel lernen :-? da kann doch nur ich von Dir lernen ;-)

Stiffler 15.06.2011 22:43

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 822779)
geh Stiff was könnte ich Dir über das Spiel lernen :-? da kann doch nur ich von Dir lernen ;-)

Nò!

Wir spielen beide 1. Oberliga nächste Saison, du um Rangliste 100 rum, ich so rund 300 ;-)

Wer der Schüler und wer der Lehrer - ganz klar, die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache ;-)

Bin mal gespannt was der Willhelm bringen wird, da bin ich heute schon für Dienstag nervös :lol: 700k+ Bonus, wär doch bei der momentanen Lage ganz i.O. :-?

Mane17 15.06.2011 22:50

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 822785)
Nò!

Wir spielen beide 1. Oberliga nächste Saison, du um Rangliste 100 rum, ich so rund 300 ;-)

Wer der Schüler und wer der Lehrer - ganz klar, die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache ;-)

Bin mal gespannt was der Willhelm bringen wird, da bin ich heute schon für Dienstag nervös :lol: 700k+ Bonus, wär doch bei der momentanen Lage ganz i.O. :-?

aber Du warst schon in da 1BL ;-) ich Schüler
wenn ich die Taktik Rangliste nehme ich so 900 Du so 150 ;-)

bin auch gespannt beim Willhelm :-? hast den heute gesehen :shock: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=209661

Stiffler 15.06.2011 23:03

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 822790)
aber Du warst schon in da 1BL ;-) ich Schüler
wenn ich die Taktik Rangliste nehme ich so 900 Du so 150 ;-)

bin auch gespannt beim Willhelm :-? hast den heute gesehen :shock: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=209661

Ha! Der war gut :-D

Du nen 3er ich nen (guten) 4er Trainer, wann steht dein Neuer an?

Ne den hatte ich nicht gesehen. Wie gesagt, vor den Prämien ein doofer Zeitpunkt zu verkaufen ;-)
Mal sehen ob ich mehr Glück hab, den das braucht man beim TM, vor allem in diesen Zeiten.

Gott wie das klingt :lol:

Mat 16.06.2011 06:23

also bei mir gehts heut um den aufstieg. mit nam unentschieden wäre ich durch, glaub aba fast, dass do heut n sieg rausschaun wird :lol:

henkman 16.06.2011 07:25

Zitat:

Zitat von Mat (Beitrag 822810)
also bei mir gehts heut um den aufstieg. mit nam unentschieden wäre ich durch, glaub aba fast, dass do heut n sieg rausschaun wird :lol:

Also dann drücke ich dir mal die Daumen:th_dblthumb2: und alles gute dann in der nächst höheren Liga.

Ich befinde mich derzeit im Niemandsland meiner Liga aber nächste Saison sollte ein neuer Trainer rausschauen und dann sieht die Sache gleich mal ganz anders aus!

lg henkman

Mat 16.06.2011 09:49

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 822816)
Also dann drücke ich dir mal die Daumen:th_dblthumb2: und alles gute dann in der nächst höheren Liga.

Ich befinde mich derzeit im Niemandsland meiner Liga aber nächste Saison sollte ein neuer Trainer rausschauen und dann sieht die Sache gleich mal ganz anders aus!

lg henkman

danke, is jo glei no as spiel gegen den derzeit drittplatzierten.
wäre der sofortige wiederaufstieg in die 2. ul, bin ja letzte saison ganz knapp abgstiegen, weil ich 2x vagessen hab, die aufstellung zu machen ...

Mane17 16.06.2011 10:04

Zitat:

Zitat von Mat (Beitrag 822810)

Mat da drücke ich Dir auch den Daumen :th_dblthumb2:

Mane17 16.06.2011 10:07

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 822794)
Ha! Der war gut :-D

Du nen 3er ich nen (guten) 4er Trainer, wann steht dein Neuer an?

Ne den hatte ich nicht gesehen. Wie gesagt, vor den Prämien ein doofer Zeitpunkt zu verkaufen ;-)
Mal sehen ob ich mehr Glück hab, den das braucht man beim TM, vor allem in diesen Zeiten.

Gott wie das klingt :lol:

Na Stiff ich hab auch einen 4er zwar einen ( schlechten ) :-(
der hat noch 28 Trainings ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr.