![]() |
Euch auch alles gute, war eine spannende und auch vom Forum her unterhaltsame Saison
|
Schlusspfiff für eine unfassbar spannende Saison. Gratulation an die Holzhacker die sich noch das zweite Aufstiegsticket gesichert haben ;-)
Großes Lob auch an WanObi und strider, dass es für euch beide nicht gereicht hat war nichts anderes als Pech, vom Niveau her denke ich waren wir 4 alle auf dem gleichen Level, das waren jeweils Nuancen die das entschieden haben. Deshalb bin ich auch fix der Meinung dass ihr uns in sehr naher Zukunft in die nächsthöhere Ebene folgt - ich freue mich schon darauf wenn wir uns wieder begegnen :-D Für die ganz nahe Zukunft heißt mein nächstes Ziel nicht gleich wieder abzusteigen denn sonst war der Meistertitel heute am Ende sogar ein Rückschlag :-? Danke für eine tolle Saison und bis demnächst wieder :-) |
Eine spannende Saison geht zu Ende!!
Viel Glück den Aufsteigern in der OL! Ich mach mir das erste mal für nächste Saison richtig Druck weil Aufstieg ist diesmal Pflicht!! Hoffentlich sehn wir uns mal wieder wo in einer OL oder im Cup! Und Sry Strider ich konnte dich nicht einfach so ziehen lassen :oops::oops::oops::oops: |
Schlusspfiff Saison Vorbei.
WanObi und strider ALLES GUTE für die NÄCHSTE SAISON. Es war eine super Saison mit euch DREI!!!!! Ich hoffe wir treffen uns bald wieder!!!! Donots misch die Oberliga auf!!!! Alles Gute und LG |
Es war mir echt eine Freude und hat viel Spaß gemacht, obwohl das bittere Ende für mich absehbar war. Auswärts gegen wanobi zum Abschluss war nicht ideal und die Watschen Nr. 3 diese Saison. Damit ist klar was zu tun ist, das Taks Training muss forciert werden solang meine Burschen noch unter 30 sind, der ursprüngliche Plan, es nur mit dem Tl zu schaffen, hat sich leider nicht erfüllt. Sonst sind 23 auswärts einfach viel zu schwach, es muss schon austrainiert sein offenbar.
Ich freue mich aber für Euch beiden Aufsteier, wünsche Euch alles Gute und hoffe, dass wanobi und ich dann nächste Saison endlich beide Aufsteigen können. Kann ja nicht jede Saison 2 starke Mannschaften mehr in die 13er verschlagen. MbG Strider |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |