Antwort

 

  #1  
Alt 09.08.2017, 14:12
dbdtBot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
 
Registriert seit: 11.11.2009
Beiträge: 593
Standard 1. Unterliga/13, Saison 42

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/13.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.08.2017, 14:20
Benutzerbild von Donot
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Donot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Donots
Platzierung: 4
S|U|N: 9|1|4
Rangliste: 798
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.285

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo an alle!

Hab Grad ein schweres Déjà vu

War vor zwei Saisonen auch genau in dieser Liga - 3 Teams sind immer noch hier, und unser damaliger Meister ist gleich direkt mit mir wieder mitabgestiegen wies scheint. Von dem her: schön euch wiederzusehen

Und natürlich auch ein Hallo an alle anderen! Bin gespannt wie sich die Saison entwickeln wird und was auch für meine Jungs möglich sein wird
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.08.2017, 17:48
Benutzerbild von WanObi2000
WanObi2000 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 13|1|0
Rangliste: 515
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 540
Standard

Willkommen zurück!

Ich bin noch immer da!

Wies aus sieht werden wir um den Meister kämpfen!

Viel Glück!!
__________________
may the force be with you. . .


Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.08.2017, 20:31
Benutzerbild von Donot
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Donot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Donots
Platzierung: 4
S|U|N: 9|1|4
Rangliste: 798
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.285

Awards-Schaukasten

Standard

Ja bis jetzt ists nicht schlecht gelaufen, hoffe es geht so weiter

Ist aber wieder eine ziemlich ausgeglichene Liga, da kann man gegen einige Teams Punkte liegen lassen. Neben uns beiden hab ich da noch 3 andere Teams auch noch am Radar die um den Aufstieg kämpfen - die Cockroaches, United 04 und die Holzhacker sind alle ganz harte Nüsse..
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.08.2017, 18:13
Benutzerbild von WanObi2000
WanObi2000 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 13|1|0
Rangliste: 515
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 540
Standard

Ja das stimmt natürlich, war wohl ein wenig voreilig

Wird auf jeden Fall spannend werden bis zum Schluss!

Die letzten Jahre bin ich immer knapp nicht aufgestiegen, was mir ganz gut gepasst hat, aber heuer hätt ich schon den aufstieg im visier.

Wenns nicht klapp wirds wohl nächstes Jahr soweit sein
__________________
may the force be with you. . .


Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.08.2017, 21:30
Benutzerbild von Donot
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Donot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Donots
Platzierung: 4
S|U|N: 9|1|4
Rangliste: 798
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.285

Awards-Schaukasten

Standard

Also ich bin auch der Meinung dass du das heuer oder wenns blöd rennt spätestens nächste Saison packst - wenn ich da immer so seh wo du dich Skillranglistenmäßig bewegst ist das schon ne echte Hausnummer, zeigen ja auch die Bewertungen

Da wirds schon ganz hart für mich da bei unserem Duell was mitzunehmen, vor allem auswärts Kann da nur hoffen dass ich mim Taktikwert irgendwie dagegen halten kann..

Was mich aber ein bissl ärgert ist dass United 04 so uneinheitlich spielt.. Gegen mich wars aufmagaziniert und gegen andere wird dann schwächer aufgestellt und die holen sich dann Tore fürs Torverhältnis So wie ich das seh geht das im 2-Spiele-Rhythmus so, insofern hoffe ich dass ich dann zumindest im Rückspiel ein bisschen bessere Figur mache
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.09.2017, 12:00
Benutzerbild von strider
1-fach Premium-User strider Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 6
S|U|N: 5|4|5
Rangliste: 767
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 326
Standard

Auch von mir ein Hallo an alle! Meine Situation is ganz ähnlich wie beim Wanobi, war zuletzt nicht traurig noch eine Liga weiter unten zu bleiben in der Hoffnung, das einmal nicht so starke Teams in die Liga kommen. War wohl wieder nicht der Fall.

und obwohl ich langsam auch mit den Taks sehr zufrieden bin, hab ich auswärts oft kein Leiberl, trotz skills im top-30 Bereich der Rangliste. Da sieht man wieder wie wenig die wert ist.

Aufstieg wird echt schwer, holzhacker und ihr 2 seids saustark. Ich hoff mein Training geht wieder bissl besser, 28 is ja schließlich kein alter
__________________
AEIOU
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.09.2017, 06:58
Benutzerbild von Donot
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Donot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Donots
Platzierung: 4
S|U|N: 9|1|4
Rangliste: 798
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.285

Awards-Schaukasten

Standard

Ja die Liga ist leider nicht schwächer geworden seit ich vor 2 Saisonen aufgestiegen bin - hatte gehofft dass sich das ein bisschen mehr durchgemischt hätte seitdem, denn die war vor 2 Saisonen schon eine der stärksten 1.UL - sieht man ja jetzt auch wenn man einen Blick auf die Skillrangliste wirft.. Wenn du da in einem Spiel mal nicht auf nen guten Torangriffswert kommst sind die 3 Punkte schon mal weg..

Ich kenne jetzt deinen Trainer nicht, aber er erscheint mir ziemlich ausgewogen? Vielleicht liegt darin die Schwierigkeit dass der keine Taktik wirklich überragend kann? Da gehört dir dann meistens auswärts nicht mehr als maximal 1 Viertel..

Training merk ich leider auch dass meine Jungs (27 J.) immer weniger Lust haben - da wird die Luft für weitere Steigerungen langsam dünn
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.09.2017, 08:10
Benutzerbild von Donot
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Donot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Donots
Platzierung: 4
S|U|N: 9|1|4
Rangliste: 798
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.285

Awards-Schaukasten

Standard

Etwas glücklich, aber sehr wichtig der Punkt gestern. War der erwartet schwere Gang, aber 2 Viertel und damit 2 Chancen hab ich mir dann doch erkämpfen können..

Jetzt dann hoffentlich noch 3 Punkte gegen Gurktal, dann ist die unerwartete Herbstmeisterschaft im Sack. Und dann muss ich hoffen dass der Vorsprung in der zweiten Saisonhälfte für zumindest den Aufstieg reicht, auch wenn ich da noch zwei ganz brutal schwere Auswärtsspiele vor mir hab

Und auf euer Duell am Montag bin ich auch schon sehr gespannt
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.09.2017, 16:54
Benutzerbild von strider
1-fach Premium-User strider Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 6
S|U|N: 5|4|5
Rangliste: 767
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 326
Standard

puh, nach dem Gegentor hab ich maximal noch einen Punkt erwartet. Und das gegen die Nr 2 der Rangliste(!). Eigentlich sollte ich mich freuen, aber ich fürcht, auswärts wirds nix zu holen geben.

Jetzt mal daheim die Donots-watschen abholen...
__________________
AEIOU
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.