![]() |
1.Beitrag aktualisiert.
Was ich herausgefunden habe: Abwehrriegel (taktisch unterlegen) gegen Manndeckung ist nicht gut. Habe 2 Torchancen gegen mich erhalten. |
danke, ist ein toller thread, der für so faule, wie mich sehr hilfreich ist - abonniert ;-)
|
Zitat:
PS: Finde den Thread auch sehr nett, auch wenn er für mich zu spät kommt. Denke aber das der vielen durchaus hilfreich sein wird;-) |
Zitat:
Deshalb habe ich ihn auch ins Leben gerufen. |
Also mir gefällt das am Besten :
59:51: Mannschaft X drückt. Schnelles Kurzpass-Spiel ist die Devise. X führt den Ball quer über den Platz und wird kaum attackiert. Pass zu X. Dieser läuft wenige Meter, wirkt dabei aber etwas hilflos und gibt an X ab, der von X zwar eng attackiert wird, sich aber energisch durchsetzt. Doppelpass mit X . Jetzt geht's ganz schnell. Wieder ein Doppelpass, dieses mal mit X. Schneller Antritt in den Sechzehner. Blinder Pass zur Mitte, wo eigentlich X stehen sollte. Doch da ist niemand außer X, der klären kann. Solche Fehlpässe kosten viel Kraft, und scheinbar ein paar Geduldsfäden des Trainers, der gerade ein Büschel seiner eigenen Haare in der Hand hält und dementsprechend unglücklich aussieht. :D Lg Don Amor |
Zitat:
|
x lässt den Ball kontrolliert in den eigenen Reihen laufen. z peitscht seine Kollegen nach vorne. y kriegt den Ball von a und versucht,
klingt nach kontroll off, ist aber manndeckung |
Zitat:
Rein vom (immer wieder bestätigten Gefühl) her dürfte es auf jeden Fall so sein, dass defensive Taktiken gegen normale besser greifen. Offensive gegen defensive und normale gegen offensive. Aber ich bin mal gespannt ob sich mein Gefühl bewahrheitet... |
Neue taktikblöcke wären schön
|
Toller thread der wieder auf die 1. Seite gehört ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |