![]() |
a harte Gruppe!!!!!8-)8-)
es beibt spannend:-P:-P |
Wär super wenn ihr hier mal abstimmen würdet, denn bisher haben kaum Oberligisten teilgenommen.
|
sehr gut - erst 3 Runden gespielt und schon hat kein Team mehr das Punktemaximum :)
Die größte Überraschung war für mich, dass Ralph so deutlich verloren hat (ich hoffe da wurden keine Spieler für unser Duell am Do geschont). Und natürlich auch der Punkt von Leipi auswärts beim FC Ritter. @stoepserl: Wie lange suchst du schon nach einem neuen Trainer? |
Zitat:
|
Zitat:
aber auch einen grund, warums in den nächsten 4 saisonen besser laufen sollt... 8-) ist nicht mein wunsch-trainer gewesen, aber wenn ich auf einen richtig gut passenden gewartet hätt, würd ich am ende der saison noch jammern dass ich keinen 5er hab.... |
ich denke, dadurch erweitert sich der kreis der kandidaten, die vorne mitspielen können, wieder um eins... :-D
allerdings 6 punkte sind schon eine anständige hypothek... |
Zitat:
|
hallo leute,
auf grund von diversen umständen hab ich mich dazu entschlossen meine TC aktivitäten zurück zu schrauben. es gab auch die überlegung es komplett sein zu lassen, aber vlt. packt mich ja in ein paar wochen/monaten wieder der ehrgeiz. deshalb hab ich mein team verkauft und mit jugis aufgefüllt, um später doch wieder chancen zu haben weiter oben mitzuspielen. also braucht sich keiner mehr sorgen wegen dem abstieg machen ;-) lg didi |
schade, mir gehts im moment nicht unähnlich.
das spiel ist mir zu transfermarktlastig bzw trainingslastig. ich tüftel gerne an aufstellung und strategien- nur nutzt das jetzt nix mehr.... neuanfang hab ich mir auch überlegt; aber jetzt schau ich amal, wie sich der 5er so bewährt... |
Zitat:
aus diesem grund habe ich gerade einen thread eröffnet http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=51682 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr. |