Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50987)

Leipi13 26.04.2011 13:23

a harte Gruppe!!!!!8-)8-)

es beibt spannend:-P:-P

#17 26.04.2011 16:15

Wär super wenn ihr hier mal abstimmen würdet, denn bisher haben kaum Oberligisten teilgenommen.

klaus2005 27.04.2011 06:03

sehr gut - erst 3 Runden gespielt und schon hat kein Team mehr das Punktemaximum :)

Die größte Überraschung war für mich, dass Ralph so deutlich verloren hat (ich hoffe da wurden keine Spieler für unser Duell am Do geschont). Und natürlich auch der Punkt von Leipi auswärts beim FC Ritter.

@stoepserl: Wie lange suchst du schon nach einem neuen Trainer?

hek 27.04.2011 07:48

Zitat:

Zitat von klaus2005 (Beitrag 791864)
sehr gut - erst 3 Runden gespielt und schon hat kein Team mehr das Punktemaximum :)

Die größte Überraschung war für mich, dass Ralph so deutlich verloren hat (ich hoffe da wurden keine Spieler für unser Duell am Do geschont). Und natürlich auch der Punkt von Leipi auswärts beim FC Ritter.

@stoepserl: Wie lange suchst du schon nach einem neuen Trainer?

Schonseit Mitte letzter Saison. Da ging es mit dem Aufstieg so knapp daher, dass er ihn 100% sicher gepackt hätte und heute in der 2.BL spielen würde, wenn er ihn gekauft hätte....

stoepserl 27.04.2011 11:23

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 791876)
Schonseit Mitte letzter Saison. Da ging es mit dem Aufstieg so knapp daher, dass er ihn 100% sicher gepackt hätte und heute in der 2.BL spielen würde, wenn er ihn gekauft hätte....

ja das stimmt- eigentlikch schon seit anfang der saison, aber ohne luft nach oben (so 3,3mio sind einfach meist zuwenig)- ab mitte der saison so mit 4,0 mio und jetzt hab ich a minus von mehr als 13.000.-
aber auch einen grund, warums in den nächsten 4 saisonen besser laufen sollt... 8-)
ist nicht mein wunsch-trainer gewesen, aber wenn ich auf einen richtig gut passenden gewartet hätt, würd ich am ende der saison noch jammern dass ich keinen 5er hab....

stoepserl 27.04.2011 11:25

ich denke, dadurch erweitert sich der kreis der kandidaten, die vorne mitspielen können, wieder um eins... :-D
allerdings 6 punkte sind schon eine anständige hypothek...

Ralph 27.04.2011 17:08

Zitat:

Zitat von klaus2005 (Beitrag 791864)

Leider hält mein TW zurzeit nicht besonders viel. 2:2 Chancen --> von dem her ein ausgeglichenes Spiel. Geschont hab ich nicht, aber rotiert zwecks Trainingslager und weiterer Auslosung. Auswärts zu bestehen ist halt nicht mehr so einfach.

diz83 28.04.2011 11:11

hallo leute,

auf grund von diversen umständen hab ich mich dazu entschlossen meine TC aktivitäten zurück zu schrauben. es gab auch die überlegung es komplett sein zu lassen, aber vlt. packt mich ja in ein paar wochen/monaten wieder der ehrgeiz.
deshalb hab ich mein team verkauft und mit jugis aufgefüllt, um später doch wieder chancen zu haben weiter oben mitzuspielen.

also braucht sich keiner mehr sorgen wegen dem abstieg machen ;-)

lg didi

stoepserl 28.04.2011 12:21

schade, mir gehts im moment nicht unähnlich.
das spiel ist mir zu transfermarktlastig bzw trainingslastig.

ich tüftel gerne an aufstellung und strategien- nur nutzt das jetzt nix mehr....

neuanfang hab ich mir auch überlegt; aber jetzt schau ich amal, wie sich der 5er so bewährt...

sapaulo 28.04.2011 13:04

Zitat:

Zitat von stoepserl (Beitrag 792638)
schade, mir gehts im moment nicht unähnlich.
das spiel ist mir zu transfermarktlastig bzw trainingslastig.

ich tüftel gerne an aufstellung und strategien- nur nutzt das jetzt nix mehr....

neuanfang hab ich mir auch überlegt; aber jetzt schau ich amal, wie sich der 5er so bewährt...

aus diesem grund habe ich gerade einen thread eröffnet

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=51682

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr.