![]() |
Zitat:
wow, also das der schruns noch mal eines drauflegen kann hätt ich mir im leben nicht träumen lassen! eine 8er taktikbewertung is schon phänomenal! :shock: somit sollte auch geklärt sein, wie sich taktikwiederholungen auswirken! |
Ja, das war der Kampf der Giganten. #3 der Skills gegen #2 bei Taktik. Gab bei TC sicher nicht viele solche Spiele.
Taktik ist mMn überbewertet, ich würde eine Änderung der Engine befürworten. Deshalb habe ich alte 24%er eingesetzt und 32%er Jugis blieben drausen. |
somit is die herbstsaison zu ende, gratulier dir schrunz zum titel ohne zweifel klasse gmacht!!!! ;-)
|
Zitat:
|
Gratuliere hek! War eine tolle Herbstsaison. Freu mich schon auf die zweite Hälfte.
|
Bin schon gspannt obst heute dem adam eines reinhaust zakraf, chancen müsstest wieder verdammt viele haben!!!! ;-)
50 min ohne ende chancen, jetzt hab ich schon ein schlechtes gwissen, würd dir eines gönnen! passt, somit gratuliere ich zum verdienten sieg!!!! |
Haha, ja ich bins auch live am anschauen.. wieder ist es dein Adam der alles rauszupft...
Muss aber auch eingestehen, dass ich nichts in die Mannschaft seit unserem letzten Spiel investiert habe. Hätte damals schon einen besseren Sturm gebraucht, brauche ihn immer noch :) |
Ahh, so jetzt hat mein Adam deinem Adam eins reingehaun :)
|
So wies aussieht hat sich GreenbayPackers wohl einen 3er Trainer gekauft :)
|
Zitat:
Da muss ich noch ordentlich sparen auf so einen 3er Trainer. Aber ich bin stolz auf meine Jungs, beachtliche Leistung. Greenbay |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |