![]() |
Zitat:
Wann kann man die einlösen? LG |
Interessant wie viele junge Spieler am Markt sind und weiters interessant, daß manche mit einer hohen Skillanzahl "geboren" wurden.
Ich dachte, vom Start weg gibts die gleichen Voraussetzungen.:cry: |
Guten Abend,
also gemogelt wird bei dem spieler nicht. Wenn ich mir die anderen Top-transfers ansehe, dann ist der voll gerechtfertigt. Jung, gute erfahrung, top skills und starke offensive taktik... lg |
Zitat:
Aber vielleicht hast du dafür zwei alte hodan mit mehreren skills, und andere nur einen jungen mit höheren skillwerten Lg Hirschi |
Zitat:
die gibt es auch. Dafür hat ein solcher weniger Taktiken... lg |
Lieber Kamil?!
Vielleicht könnte man das noch ändern, wenn man auf das bietfenster von seinen eigenen spielern geht, erweitert sich die anzahl der sichtungen... Also wenn man jedes mal draufklickt, wird es eine sichtung mehr. Vl kann man das iwie ausschalten, ist aber jz mal nicht so spielbestimmend ;-) Lg Hirschi |
Zitat:
|
@Hirschi92:
ist erledigt Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
allerdings würde ich es gerne so machen, dass ich jedem ein Spieler-Umbenennungs-Konto einrichte und dann jeder selber umbenennen darf bin nur leider noch nicht dazugekommen, das zu programmieren :-( Liebe Grüße Kamil |
Danke Kamil für deine Arbeit, echt toll, was du hier ablieferst....!!!
Der Spielspaß wird kommen, mit der Zeit, das wird schon!! 8-) Die Zukunft wird es zeigen!! ;-) P.S.: Filter speichern wär super!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr. |