![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na Bravo. 17 auf 2 verteilt und nur 2 die das Geld aufbringen möchten, komisch. Zwar 6 Seasons, immer noch 6,9 Mio. Gerechnet auf meinen Wunsch entspricht das fast meinem Investitionswillen. Für 6,5 also geschenkt :-) Du bist zu beneiden.
Zitat:
|
Zitat:
Das Geld für ne Investition für 6 Saisonen zusammenzubekommen kostet natürlich einigen Aufwand, aber unterm Strich, aus meiner Sicht die bessere Lösung. |
gratuliere zum spieler pomme - genau so etwas suche ich, allerdings mit offensiven taktiken. da es so etwas nicht gibt, hatte ich tatsächlich mit dem gedanken gespielt zu bieten, konnte mich dann aber doch zügeln.;-)
gw zum trainer, spatzer. im nachhinein betrachtet ist so eine lange laufzeit ganz praktisch, nur das geld zusammen zu kratzen ist schwierig. |
Was tut man nicht alles, für den Wunschtrainer. Sollten wir uns langsam Sorgen machen ? Suchtgefahr TC.
Der alltägliche TC-Wahnsinn :typing: |
Zitat:
ja, ich glaube du solltest dir allmählich sorgen machen.;-) |
sry< ante...hab heut glatt die aufstellung vergessen )-:
edit ne standardaufstellung ist aber drauf . |
|
wtf rudolf.....sehr sehr geil
|
Ja ist echt ein feiner Spieler, trotzdem wollte ich etwas weniger ausgeben. Aber hat nicht sollen sein. Jetzt wird Operation Trainerkauf in der nächsten Saison wieder ein wenig komplizierter. Aber Herausforderungen habe ich immer gerne.
@spatzer Das ist wirklich der helle TC Wahnsinn!! Unglaublich @rudolf immer wieder ein Traum. Merci das es dich gibt. So mit dem Geschke wird wohl der nächste Spitzentrainer nach Deutschland wechseln oder Frau Brutus? ;-) |
Glückwunsch zum Geschke, Kathy. Damit geht der nächste starke Trainer in die 1.BL.
Gruss Spatzer |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dankeschön :oops: Nun werde ich raus finden müssen wie wichtig Fitneß ist :-?
9/7/6 hat er ice |
Zitat:
gz im übrigen (-: edit...sehe grad das du 16 spieler im kader hast....das is natürlich ne harte ansage |
ich weiß ja, wer nächste saison auch abrüsten darf /cheer :-x
|
werden bald mehr, der war dann doch günstiger :-)
Zitat:
|
Finde es nicht mal so schlecht weniger Spieler zu haben. Man braucht sich wenigstens keine Gedanken mehr um die Aufstellung machen. Aber sicherlich wird sich schlechte Fitness ein wenig auf die Spiele auswirken. Für Trainings und Erfahrung ist es wiederum gut.
so heute ein weiteres schweres Auswärtsspiel, bevor es zu 2 vermeintlich einfachereren Heimspielen kommt. Ein Sieg heute wäre ungemein wichtig. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
16 feldspieler sind gut, 15 optimal :-D |
Zitat:
Ich habe es bisher noch nie geschafft meinen Kader klein zu halten. In der nächsten Saison wird das dann aber der Fall sein hoffe ich. Trotzdem mit 15-16 Leuten will ich nicht in eine Saison starten. |
Zitat:
|
joa da isse die niederlage...überraschend jedenfalls nicht.
|
Für Pomme gespart hoffe ich mal :-)
Zitat:
|
Zitat:
Dass brutus einen Punkt holt überrascht mich ja eher weniger, aber dass der Mane Potsdam besiegt hätte ich nicht gedacht. Respekt Mane, werde dich mit Sicherheit nicht unterschätzen. Ansonsten verlief alles nach Plan. Heute das 100. Ligaspiel vom Spicy McHaggis und der Teufelskerl hat mir mit seinem 100. Tor den Sieg beschert. Ein wahrer Held. |
maah, da werden dem Latschinger schon wieder Geschenke gemacht :-? so kann
das nix werden, Freunde der Sonne :lol: bei mir sinkt daweil die Moti ins Bodenlose :-? und, wenn ich eins bitten dürfte, derarte Aufstellung wie in Halbzeit 1 von Fortuna bringen weder eurem Training noch meinem was :lol: ihr müsst schon ein bisserl mehr investieren :-? ich erzähl auch gern mehr dazu ;-) |
Zitat:
Geschenke würde ich das nicht nennen, denn southpark hat mir heute ja nichts geschenkt denke ich. Da muss man schon eher sagen, dass andere ihre Chance verschenken. Aber wir sind erst beim 3.Spieltag, da kommt noch einiges auf mich zu. Aber schonmal schön den Platz an der Sonne zu haben. |
Zitat:
Zitat:
ach und mit Moti, meint ich die meiner Spieler ;-) nicht dass das auch wer falsch deutet :D |
Heute der Sieg überrascht mich aber schon :shock:
noch dazu weil das Internet in Sri Lanka nicht das wahre ist :-( Grüß aus Sri Lanka |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wunderbar rudolf!! Gut dass du der Bundesliga erhalten bleibst.
@Mane die Internetverbindung wird wohl kaum Auswirkungen auf die Leistung deiner Mannschaft haben und wenn dann wohl eher positive. ;-) so gerade bin ich auf Sponsorensuche und natürlich ist keiner da wenn ich mal einen brauche. |
Zitat:
eines muss ich noch loswerden : wer erklärt dem Ante endlich mal, was ein Fußbal-Erstliga-Wettbewerb ist ? ;-) ich versuch es mal, lieber Ante: in der ersten BuLi ist es kein Ziel Trainingsweltmeister zu sein, es ist auch kein Ziel den letzten Tabellenplatz zu pachten ! :-D trainingsoptimierte Aufstellung und heranzüchtung des perfekten Spielers holt keine Meistertitel :shock: es ist auch kein Ziel immer die besten Sponsoren zu ernten, weiterhin spielt es keine große Rolle wie man in den Ranglisten plaziert ist8-) einzig erstrebenswert sind halt die vorderen Tabellenplätze, bis hin zu Platz1 !:-D erkämpfte Siege, glückliche Siege oder unglückliche Niederlagen gehören einfach dazu, dann stellt sich Nervenkitzel und der Spielspass, den Du ja so vermisst, automatisch ein :-D die Spieler dazu hast Du doch in Deinen Reihen, mann, das ist ja so, als wenn einer nen Porsche in der Garage hat und nur jeden Morgen 30 Meter zum Bäcker fährt und Brötchen damit holt! :lol: also Ante, gönne Dir doch ein wenig Erstliga- Wettkampf, jetzt ! :-) LG Dein Fan Rudolf :-P |
Nööö ... gestartet wird der Porsche nicht, der wird ab und an
aus der Garage geschoben, durchgelüftet, aufpoliert und wieder zurück in die Kiste gesteckt :mrgreen: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
aber was soll ich sagen, bin grad vom Bäcker zurück :mrgreen: http://img269.imageshack.us/img269/7082/nixdorf.png mit 25 Jahren hab ich bei meinem Oldie nicht mehr mit so einer Leistung gerechnet :-o aber nicht denken, er wäre damit heut mein Trainingsbester gewesen :becky: http://img844.imageshack.us/img844/2408/dreger.png jaja, je oller desto doller :lol: aso, torinstinkt stand heut aufm programm ;-) gut, kann ich meine beiden Rennschlitten wieder in die Garage schieben fahren sollte man mich eh besser nicht lassen, sonst endet das wie hier :-? und dabei stand ich nur in der "Gegend" und hab nix gemacht :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |