Zitat:
Zitat von waldgeist
die trainerschwemme kommt nicht vom jammern. vom jammern kommt der frust. ja, schön.
wer ein problem damit hat, nicht sofort das zu bekommen, was man will, hat ein problem. strategieumstellung. wieso, wenn man selber einen will, aufregen?
es ist für alle gleich.
warum rege ich mich nicht auf? weil ich reich bin? warum bin ich nicht reich und serienmeister?
mache ich abstriche?
und ich - das ist in dem falle kein persönliches ich, sondern ein "man"
|
ui da hat sich wieder jemand verwirklicht ... nach kurzer forumsabstinenz .. haha ... ich halt dich nicht aus.
aber hast scho recht ....
ich weiß ja nicht wie der markt im moment aussieht ... ich habe hald damals schon geschaut in etwa in der saisonpause meinen 4er zu "verlieren" ... dann wirklich gut recherchiert .... und geschaut pünktlich genug geld zur verfügung zu haben ..
4,2 mille für 4 saisonen sind nicht wenig ...
aber bei 4-5-12 normal-taktik hab ich glaub ich (fast) alles richtig gemacht ...
es muss hald viel zusammenspielen. wie gsagt weiß ich nicht obs jetzt noch umkämpfter is. aber tut sich in 2 monaten so viel? ...
bissl glück, den richtigen zeitpunkt planen und auch vorrausschauend spieler verkaufen und geld zusammensparen ... so hats bei mir fast am tag genau geklappt wie ich es wollte ...
lg