Antwort

Alt 27.01.2012, 15:01
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 591
Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Der ist sehr gut, stimmt. Und heute früh ging der Bernert ein 9/8/3er Trainer um 400k über Rufpreis. Ja klar waren es unterm Strich 6.5M, aber wer das nicht auftreiben kann, darf sich auch nicht ärgern keinen guten Trainer zu bekommen. Die jetzige Situation ist genau gleich wie vor 1 Saison. Aber heute sind besser Trainer am Markt wie noch vor 2 Wochen, das muss man auch sagen! Aber diese Löcher wird es zufallsbedingt immer geben und erst ab S16 besser werden, wenn jeder selbst seinen Suchzeitraum festlegen kann.
bei angesprochenem trainer sind mir heute die augen fast aus dem kopf gefallen: ich konnte nicht mehr schlafen und bin schon um 5 aufgestanden und (wie sich das nunmal gehört) gleich den tag mit teamchef begonnen. dann schau ich, ob es einen neuen trainer am markt gibt und seh dadurch zufällig, dass bernert in 1-2 minuten ausläuft...zu dem zeitpunkt hatte ich gerade 6,3 geboten und hab mir gedacht, dass muss schicksal sein und ich biete einfach mal 6,4...aus lauter frust, dass das noch nicht reicht hab ich dann 6,5 auch noch reingehaut und war 6 sekunden vor schluss höchstbieter! wie ich dann noch mal aktualisiert habe, wurde ich doch noch überboten! und das um kurz nach 5!!
es kann natürlich auch sein, dass ich mir das eingebildet habe, da es einfach noch zu bald war, aber ich bin mir eigentlich sicher...
Alt 27.01.2012, 15:04
Benutzerbild von donjorgos
donjorgos Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 4|6|0
Rangliste: 1764

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Dass es zach war, habe ich auch (von außen beobachtet). Denke aber auch, dass es jetzt wieder etwas überdurchschnittlich gut ist.
Aktuell sind 5 gute Trainer mit mind. 17 Taks am Markt.
man muss nur lange genug jammern, dann gibt es eh wieder eine trainerschwemme
vielleicht ist ja diesmal auch einer für mich dabei
Alt 27.01.2012, 15:07
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sturmfan10 Beitrag anzeigen
bei angesprochenem trainer sind mir heute die augen fast aus dem kopf gefallen: ich konnte nicht mehr schlafen und bin schon um 5 aufgestanden und (wie sich das nunmal gehört) gleich den tag mit teamchef begonnen. dann schau ich, ob es einen neuen trainer am markt gibt und seh dadurch zufällig, dass bernert in 1-2 minuten ausläuft...zu dem zeitpunkt hatte ich gerade 6,3 geboten und hab mir gedacht, dass muss schicksal sein und ich biete einfach mal 6,4...aus lauter frust, dass das noch nicht reicht hab ich dann 6,5 auch noch reingehaut und war 6 sekunden vor schluss höchstbieter! wie ich dann noch mal aktualisiert habe, wurde ich doch noch überboten! und das um kurz nach 5!!
es kann natürlich auch sein, dass ich mir das eingebildet habe, da es einfach noch zu bald war, aber ich bin mir eigentlich sicher...
dann hast wohl glück gehabt, da du jetzt die chance auf einen wirklichen spitzentrainer hast
Alt 27.01.2012, 15:16
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 499

Awards-Schaukasten

Standard

die trainerschwemme kommt nicht vom jammern. vom jammern kommt der frust. ja, schön.

wer ein problem damit hat, nicht sofort das zu bekommen, was man will, hat ein problem. strategieumstellung. wieso, wenn man selber einen will, aufregen?

es ist für alle gleich.

warum rege ich mich nicht auf? weil ich reich bin? warum bin ich nicht reich und serienmeister?

mache ich abstriche?

und ich - das ist in dem falle kein persönliches ich, sondern ein "man"
Alt 27.01.2012, 15:34
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
es ist für alle gleich.
richtig, und das ist auch gut so
Alt 27.01.2012, 15:35
Benutzerbild von Feidl
Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 9|1|0
Rangliste: 1170

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
die trainerschwemme kommt nicht vom jammern. vom jammern kommt der frust. ja, schön.

wer ein problem damit hat, nicht sofort das zu bekommen, was man will, hat ein problem. strategieumstellung. wieso, wenn man selber einen will, aufregen?

es ist für alle gleich.

warum rege ich mich nicht auf? weil ich reich bin? warum bin ich nicht reich und serienmeister?

mache ich abstriche?

und ich - das ist in dem falle kein persönliches ich, sondern ein "man"
ui da hat sich wieder jemand verwirklicht ... nach kurzer forumsabstinenz .. haha ... ich halt dich nicht aus.

aber hast scho recht ....

ich weiß ja nicht wie der markt im moment aussieht ... ich habe hald damals schon geschaut in etwa in der saisonpause meinen 4er zu "verlieren" ... dann wirklich gut recherchiert .... und geschaut pünktlich genug geld zur verfügung zu haben ..

4,2 mille für 4 saisonen sind nicht wenig ...

aber bei 4-5-12 normal-taktik hab ich glaub ich (fast) alles richtig gemacht ...

es muss hald viel zusammenspielen. wie gsagt weiß ich nicht obs jetzt noch umkämpfter is. aber tut sich in 2 monaten so viel? ...

bissl glück, den richtigen zeitpunkt planen und auch vorrausschauend spieler verkaufen und geld zusammensparen ... so hats bei mir fast am tag genau geklappt wie ich es wollte ...

lg
Alt 27.01.2012, 15:43
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Schön, dass sich die Stimmung wieder mit den Trainern hebt. Aber irgendwann kommt wieder ein zufallsbedingtes Loch und das Jammern beginnt von neuem.

Und alle werden wohl nicht so einen guten Trainer abbekommen, sind ja durchaus einige auf der Warteliste.

@sturmfan: Dass 2 Leute um 5 Uhr früh wegen dem Trainer aufgestanden sind, das nenne ich wahre Begeisterung. Und darum bin ich durchaus für ein Auktionssystem, welches schön interaktiv ist. Im Gegensatz zu einer Genereierung, wo jeder für sich einen optimalen Trainer bastelt.
Alt 27.01.2012, 17:17
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 591
Standard

Zitat:

@sturmfan: Dass 2 Leute um 5 Uhr früh wegen dem Trainer aufgestanden sind, das nenne ich wahre Begeisterung. Und darum bin ich durchaus für ein Auktionssystem, welches schön interaktiv ist. Im Gegensatz zu einer Genereierung, wo jeder für sich einen optimalen Trainer bastelt.
ich bin zwar nicht extra wegen dem trainer aufgestanden, aber kannst dir vorstellen, wie blöd ich geschaut habe, als ich in den letzten 6 sekunden um 5 uhr früh noch überboten worden bin?

aber ich lehne generierung des optimalen trainers auch kategorisch ab...
Alt 27.01.2012, 19:01
Benutzerbild von Feidl
Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 9|1|0
Rangliste: 1170

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich bin zwar nicht extra wegen dem trainer aufgestanden, aber kannst dir vorstellen, wie blöd ich geschaut habe, als ich in den letzten 6 sekunden um 5 uhr früh noch überboten worden bin?

aber ich lehne generierung des optimalen trainers auch kategorisch ab...
bei mir is es sich damals gerade noch kurz vor einem kundentermin ausgegangen. deshalb auch der ungewöhnliche zeitpunkt 10:10 ....

aber 5 uhr früh is wirklich heftig. wenn ich da extra aufstehe und überboten werde .... dann hoffe ich nicht mein galaxy in der hand zu haben, sondern vorm computer zu sitzen. weil dann fliegt irgendwas

lg
Alt 27.01.2012, 20:53
Benutzerbild von spatzer76
spatzer76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|4
Rangliste: 135

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Du kannst Dir sicher sein, Du hast es Dir nicht eingebildet. Ich konnte wohl auch nicht schlafen und wollte diesen Trainer unbedingt.

Und das alles um kurz nach 5 in der Früh. Sorry für die 6 Sekunden vor Schluss. Hoffe Du hast nicht irgendwas zu Bruch gehen lassen.

Antwort

Lesezeichen