![]() |
Zitat:
Zitat:
Ja da hast du völlig Recht und diese Frage habe ich selbst beantwortet mit einem Stürmer kauf am Samstag . Gegen dich spielte er sein erstes Spiel für meine Mannschaft er hat auch die 2 Tore geschossen . http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2dc3f1ad6fe34f Ich wollte ihn auch aufgrund seiner Taktikwerte haben da er sich gut in meine Taktik einfügen müsste . Mit diesem Stürmer und zusätzlich noch den 16 jährigen Engländer glaube ich das ich einen ganz guten Sturm habe . Zitat:
Danke für den Tipp ! Wobei ich dachte eigentlich immer das für 17 jährige nicht soviel bezahlt wird . Wobei ich immer noch nicht weiß ob ich sie auf den Markt schmeiße oder nicht. Denn wieder Geld investieren für austrainierte usw ... des wird dann schon zach ..... Danke für das Lob :) Ich habe mich ja sehr sehr lange Zeit dagegen gesträubt mit Jugendarbeit und Jugiteam zu arbeiten . Ich war sicher einer der letzten die mit der Jugi arbeit begonnen haben . Ich habe auch mein Team nicht komplett auf Jugis umgestelllt . Ich habe langsam Step by Step verjüngt . Die Stürmer also vorallem der Engländer sind ein Traum . EH klar aber ich muss auch sagen woher ich den hab : Das war in der Saison als der Jugi scout rauskam da hab ich ihn sofort auf Tour geschickt . Also vorige Saison . Der Jugiscout ersetzt meiner Meinung nach schon die Jugi arbeit . mfg 8-) T |
Zitat:
|
Zitat:
|
heute mit neuem trainer. nicht wie geplant für 5 od. 6 saisonen, nur für 3. weil günstig und 4 taktiken unterstützt die auch meine spieler drauf haben. gesamt 26 spielbare taks (7-7-7-5). das heißt ich habe jetzt noch 2 mios auf der kante. 2 mios kommen vom verkauf von 5 spielern die am markt sind dazu. soll heißen 2 stürmer gehen sich aus.
dann kommt der trainer für 6 seasons eben nach vertragsende des neu gekauften trainers. aber ich hab werde trotzdem nicht um den verbleib mitrangeln. meine abwehr wurde und wird mit jugis aufgefüllt und die sollen weitere drei saisonen lang trainieren. aber wenns sein muss hätt ich noch fünf sehr gute verteidiger behalten. also zünglein auf der waage könnt ich schon noch sein - wenns um wichtige punkte für dieses oder jenes team geht.... 8-) |
Zitat:
Gratuliere zum Trainer hast du ihm zum Rufpreis bekommen ? @ Liga - Ich spiele heute gg die Raachelf das letzte mal in voller Besetzung . Danach spielt nur mehr das B - team zwecks A- Team schonung . Meine Gegner Californication CF und Fire ballers könnten also nochmals Punkte gut machen / den Abstand vergrößern . Im letzten Spiel spiele ich gegen Ligist wo ich so oder so geschont hätte . mfg 8-) T |
Zitat:
|
Zitat:
rechnest du mit dem Abstieg deines Teams ? |
Hallo TC's , die Nominierungsphase zur UDM-Jury - Wahl läuft noch bis 28.10.2011.
Wäre schön, wenn noch der eine oder andere User vorgeschlagen werden könnte, damit wir eine vernünftige Wahl durchführen können. Hier geht's zum Nominierungsthread>>>> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54398 Zudem könnt ihr unter diesem Link TC's zum User des Monats nominieren! Also macht Gebrauch davon: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54371 LG henkman |
Zitat:
|
heut gibts ein abschiedsgeschenk an die häuslberger.... es spielt das jüngste team, dass ich zur verfügung hab. ;-)
|
Zitat:
mein Ergebnis toppst aber nicht :lol: |
Zitat:
|
und habt ihr schon eure ersten 20er Skills ? bei irgend nem Skill ?
|
Zitat:
bin schon gspannt wann der erste 20/20er tormann am markt is und um welchen preis er verkauft wird! |
meine Freundin hat bereits schon einen 20/20er
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...69103ba5106229 und ich habe einen 20/19er http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...33461921e2ba68 mfg 8-) T ps : @ Tormann naja ich denke die werden eine Preiswaufwertung erhalten . tippe mal auf 1,5 ~~~ |
also ich hab zwei 20er (1 skill) im kader. die gehen aber sobald das gegenskill auch auf 20 steht. mir ist eine ordentliche skillverteilung lieber als einseitig austrainierte monsterkicker... ;-)
|
mittlerweile hab ich auch schon meinen ersten 20er skill :-)!
irgendwie hab ich aber die ankündigung verpasst warum jetzt auch 20er skills möglich sind. hat jemand die erklärung für mich? |
Zitat:
der thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...153#post906153 |
Hallo liebe 1. Unterligisten!
Der Ottakringer Cup feiert ein Jubiläum. Und zwar wird die 10.(!) Auflage ausgetragen. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte! Hier der Link zum Thread::arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at...215#post906215 lg Ruby |
Zitat:
|
heut dürfen meine 2 frisch gekauften stürmer ran. bin schon neugierig ob da auch was zählbares dabei raus kommt.
und dazu ne frage an die runde, falls das nicht zu indiskret sein sollte. mit welchem stürmermaterial seid ihr unterwegs. ich hab wie gesagt erst jetzt für sturmnachwuchs gesorgt. einer 37 und einer 34 A-Skills. 19 und 21 jahre, zw. 3 u 4 erfahrung. würd mich interessieren, ob ihr auf junge skillmonster, oder auf erfahrene stürmer setzt |
Zitat:
Naja meine kennst ja mittlerweile schon . Von den Skills kommen die an deine nicht ran , nocht nicht :-) . Aber ich setze auf junge Stürmer . Die Erfahrenen Spieler habe ich im MF und in der Verteidigung . mfg |
ich getrau mich ja gar nicht meine stürmer hier vorzustellen. wundert mich, daß man damit überhaupt so weit vorne mitmischen kann.
1. 20 A-Skills; Erfahrung 5 2. 20 A-Skills; Erfahrung 4 3. 19 A-Skills; Erfahrung 6 4. 12 A-Skills; Erfahrung 6 und dazu auch noch alle um die 30. also das ist zur zeit meine größte baustelle :-(. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Richtig . Wenn du erfahrene aber alte Stürmer hast machen sie Tore ja , aber wenn du langfristig planst und ich neige dazu länger als 1-2 Saisonen zu planen brauchst du über kurz oder lang junges Blut . Die Erfahrung bekommen sie eh von selber und ein 64% Index spieler mit 19/19 oder 20/20 ist Gold wert . Über einen langen Zeitraum hin betrachtet muss man ja so oder so darauf achten die Spieler dahin zu bringen . Ich hab mit dem einen Jugi soviel Glück gehabt ich konnte gar nicht anders ich musste auf die Jugend setzen . Da bleib ich lieber noch eine Saison da und hab Ende nächster Saison einen 30 -32 / 34 A skill stürmer der gerade mal 17 Jahre alt ist . Danach habe ich immer noch Zeit zum überlegen verkaufen / behalten . Kommt auch auf meine Positionierung in der Liga an aber nächste Saison möchte ich schon zumindest um den Aufstieg ernsthaft mitspielen . mfg 8-) T ps: Ich hoffe nur nicht meine Freundin kommt in unsere Liga -.- |
Zitat:
tja du sagst es..., man muss halt ein wenig geduld haben. und wenn du next year den aufstieg nicht schaffen solltest, dann bist du zumindestens in der ewigen tabelle (wahrscheinlich ewig ;-) ) in führung :-D steigt deine freundin ab oder auf ??? |
Zitat:
sie steigt als Meister der 2 UL auf :-) |
tja liabe freindln...., dann verlass ich jetzt mal diese bühne... ist ohnehin a bisserl zur geisterstätte mutiert 8-) so wie ich es seh, wird die nächste saison ne enge kiste in dieser liga. da wirds keinen gemütlichen durchmarsch geben wie es die ligister und die raachelf diesmal gehabt haben. mal sehen ob man sich wieder mal sieht. jedenfalls noch alles gute - dort wie da - und natürlich auch für alle aufsteigenden freundinnen
|
Zitat:
wünsch den aufsteigern alles gute in der oberliga und allen anderen eine erholsame saisonpause! ;-) |
ich wünsch euch allen auch alles gute für die weitere teamchef-zukunft.
würd mich freuen auf den einen oder anderen wieder mal zu treffen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |