![]() |
Etwas unerwartet aber immerhin, mein erster Sieg gegen einen Spieler diese Saison. So rutsche ich wenigstens nicht gar so weit ab in der Fanbasis Rangliste und kann mein Stadion länger füllen.
So unverdient war dein Sieg denke ich nicht sano, deine TG/TA Werte waren einfach deutlich besser, obwohl zwei von seinen Chancen auch von Stürmern waren wenn ich das richtig gesehen hab. Jedenfalls Gratulation, könnte sich ja wirklich ausgehen mit der perfekten Saison. |
Wenn noch wer einen gut organisierte Friendly Cup für Mittwoch sucht
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...137#post895137 Zwergencup sucht noch ein paar Mitspieler. |
taktische Überlegenheit SUCKS!!!
Gegen Sano zu verliern, ist sicher keine Schande, auch wenn man taktisch überlegen ist, aber was ich grad im Cup abliefere..... Hab die beste Aufstellung gemacht, wieder mal einen Starken aber schlagbaren Gegner erwischt und mache keine von den zahlreichen chancen rein, dafür 2 Konter und 2 Tore eingefangen, zum dritten mal in Folge scheide ich in der ersten Runde aus. |
Unglaublich gegen einen Gegner der keinen Deut besser ist 0:3 zu verlieren und davon alle 3 Tore aus Kontern zu kassieren. Wie ich sehe gehts den meisten von euch besser
|
doch nicht so rosig gelaufen für unsere Liga. @Sagya: hab dein Elfern verfolgt, schade hätte ich dir echt gegönnt.
|
Zitat:
Mit wie vielen VT spielst du normalerweise? Ist ja nicht normal soviele Kontertore zu bekommen. Vor allem spielst du ja normale Taktiken oder? |
Zitat:
|
So das wars mit der "perfect season" :-( Gratulation an den Nudlauflauf. Hätte auch ein Sieg werden können. Versteh aber nicht wieso ich in Hz2 so abgesackt bin in der Bewertung.:-?
Werd jetzt versuchen im cup weiter zu kommen um ein bisschen kohle abzustauben^^ |
Zitat:
aber das ich tor schiess?? :shock: im cup bin ich leider schon weg, hatte einen sehr netten aber starken gegner.. :-( |
Zitat:
Wer ist noch im Cup dabei von unserer Liga? Nach 30 Minuten 2:0 vorne. :-) |
streithähne von gallus17.
war leider eine klasse besser.. :oops: |
Zitat:
|
Irgendwie fühle ich mich geehrt,das alle Teams gegen mich immer in Bestbesetzung antreten und gegen die Panthers ihre "B-Elf" auf Feld schicken.
Mir ist schon klar das sie sich wenig Chancen gegen ihn ausrechnen,aber mit einer fairen Saison hat das nicht viel zu tun.:evil::evil::evil: Schön langsam verliere ich die Lust an diesem Spiel,da man zu sehr von den Launen seiner Ligakollegen ausgeliefert ist. Im richtigen Fußball gibt es das ja auch nicht---ODER??? |
Zitat:
lok5haus hat übrigens nicht geschont gegen mich, sonst hätte ich trotz meinem Fehler wohl gewonnen. |
also, wenn man aufsteigen will muss man schon selber stark genug sein und nicht auf eine mögliche schwache aufstellung der gegner hoffen ;-).
meist steckt ja hinter der eigenen aufstellung auch eine strategie, sei es trainingsbedingt oder das man einfach selbst die chance auf einen möglichen aufstieg wahrnehmen will ;-). hätte - wäre - könnte zählt wie im richtigen fussball auch hier nicht. hätte ich gegen nudelauflauf im ersten spiel gewonnen, hätte ich gegen Sauerbrunn gewonnen und hätte ich jetzt gegen fussballflöhe ein tor geschossen - dann wäre ich auf platz 2 und aufstiegskurs. schlussendlich zählt der tabellenrang nach 18 runden ;-). |
Zitat:
|
Zitat:
Mir war schon klar das ich Aufgrund meiner Auslosung einen Nachteil haben werde,aber ich glaube nicht das die Panthers zweimal so hoch hätten gewinnen können ohne das du und tomasi einfach geschont hätten . Bei sano ist es mir ja klar,aber sonst. Wer weiß vielleicht zählt zum Schluss das Torverhältnis und das würde mich eben Ärgern . |
sry das es dich hier erwischt. das direkte duell sollte dann den ausschlag geben ;-).
aus meiner sicht ist es besser einmal 0:10 und dann 1:0 (z.b. gegen nudelauflauf), als 2x 0:2 zu spielen. so wird es bei tomasi auch gewesen sein. |
meine Tipps:
VfB Scoring Penguins 1948 - SC Bad Sauerbrunn 0:9 AC Panthers United - Queens 1:0 Nudlauflauf - lok 5haus 2:2 Die Fussballflöhe - La Vecchia Signora 1:1 FC Sagya - Sizzla SC 0:2 |
Tjo da hat wohl jemand geschont heute^^
|
Zitat:
Zum Glück haben die Panthers auch noch 0:0 gespielt. Das wird ein harter Kampf um Platz 2 werden. Möge der beste es schaffen. |
Zitat:
|
Zitat:
Hier zb ein Friendly von mir(schon länger her) http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=2287006 Klare Skill und Taktiküberlegenheit aber kein Tor erzielt weil mein Torgefährlichkeitswert 4 einfach zu gering war. |
Zitat:
Das wird ja jetzt sogar noch ein Vierkampf um den Austieg, wird echt spannend. Wünsche euch allen viel Glück, möge der beste (zweitbeste) aufsteigen. |
Hallo TC's , die Nominierungsphase zur UDM-Jury - Wahl läuft noch bis 28.10.2011.
Wäre schön, wenn noch der eine oder andere User vorgeschlagen werden könnte, damit wir eine vernünftige Wahl durchführen können. Hier geht's zum Nominierungsthread>>>> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54398 Zudem könnt ihr unter diesem Link TC's zum User des Monats nominieren! Also macht Gebrauch davon: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54371 LG henkman |
Da schont man mal den 1er Sturm und schon macht man aus 10 Chancen nur 1 Tor. :-?
|
Zitat:
Ich ärgere mich über meine eigene Dummheit. Dieses Mal wäre die Chance für mich aufzusteigen so groß wie noch nie, und durch meine eigenen Fehler, verpasse ich den Aufstieg wohl wieder. Glaube kaum dass ich die Fußballflöhe auswärts schlagen kann, außerdem muss ich auch noch gegen die "Penis-Nudeln" und Sizzla auswärts ran. |
Zitat:
Ich sehe keine Chance dich aufgrund deiner Taktikstärke zu besiegen. Wie ich sehe hast du dir auch einen neuen Tormann geholt.Auch die Sizzlas haben sich verstärkt und was ist mit den Nudeljungs los. |
mal schaun welche auswirkungen die verstärkungen haben.
damit sollte der klassenerhalt gesichert sein ;-). |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gratuliere zum Meistertitel,war wirklich eine sehr starke Leistung. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Vielen Dank. :-)
Aber irgendwie spukt in meinem Kopf der Gedanke mein Team zu verkaufen und mit Jugis neu anzufangen.:lol: Glaub ich kann es mit meinem Team nicht weiter als 2.OL schaffen und ich würd schon gern mal mindestens 2. Buli spielen. :-( Aber bis ich dann wieder konkurrenzfähig bin dauert das wieder ewig.^^ Mal schauen wie es in der 2.OL so läuft. Aber nach den letzten Cup Spielen gegen 2.OL Mannschaften halten sich meine Erwartungen in Grenzen^^. |
Hallo liebe 1. Unterligisten!
Der Ottakringer Cup feiert ein Jubiläum. Und zwar wird die 10.(!) Auflage ausgetragen. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte! Hier der Link zum Thread::arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at...215#post906215 lg Ruby |
Zitat:
Durch den unerwarteten Punkteverlust der Flöhe, darf ich jetzt doch wieder hoffen. Aber es wird immer noch spannend. Nur bei einem Auswärtssieg, der sehr schwer wird, ist für mich alles klar. Mal schauen. Aber gegen die Queens ist es echt sauschwer zu spielen, hab auch kein Tor gemacht aus 12 Chancen. |
Zitat:
Jo jetzt siehts gut aus für dich:-) Noch ein X gegen die flöhe und du bist auch ein Oberligist.:-D |
Zitat:
einfach am Montag gewinnen, dann sind alle überlegungen hinfällig. ja das würde mich sehr freuen, weiß gar nicht mehr wie lange ich schon in dieser liga festsitze obs 4 oder 5 Saisonen sind. |
Zitat:
Schade, aber ich gratuliere euch beiden zum Aufstieg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |